- Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 Cable
- Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 Cable
- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
- Welcher Fehler tritt auf? Nur 50% der Downloadgeschwindigkeit : 50Mbit statt 100; Packetloss, hoher Jitter und Latenzspikes auf bis zu 600ms, alle Probleme sind dauerhaft unabhängig von der Tageszeit und treten seit einer Wartungsarbeit seitens Vodafone zwischen dem 28.03 und 8.04.2022 auf
- Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
- Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
- Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
- Beginn und Zeitraum der Störung Ende März, Anfang April
- Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
- Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Fernwartung--> keine Lösung, Netzassistent--> keine Lösung, Technikerbesuch 11.04.2022--> keine Lösung
- In welchem Bundesland wohnst Du? BW
Edit: @Andi_Quitaete Anhang entfernt da Mac-Adresse sichtbar. Gruss Methusalem1