Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2022 20:34
Guten Tag, da das telefonische Kundenportal einfach nur unfreundlich ist, versuche ich hier letztmalig mein Glück.
Router bricht so gut wie alle halbe Stunde seine Verbindung ab und startet neu.
Zwei Techniker Termine gab es bisher, der erste hat auf der Herfahrt schon angerufen und mich auf meine Kostenübernahme hingewiesen da er angeblich schon aus der Ferne keinen Fehler feststellen kann. Der zweite Techniker wechselte standardtmäßig das Routerkabel sowie die Steckdose. Auf Hinweis meiner Router Fehlerspeichereinträge, bekam ich die Antwort das die Techniker damit nix anfangen können, da nur Vodafone Techniker spezifischen Zugriff gewährt wird, sie aber lediglich Fremdfirmen sind. Erneut sollte nun ein Techniker vorbei kommen, jedoch habe ich dies abgelehnt und drum gebeten mit der Techniker Abteilung Rücksprache halten zudürfen, dies wurde abgelehnt und die Störungsmeldung geschlossen.
Anbei die aus dem Router ausgelesenen Fehler/Störungen.
Bei jedem Eintrag ist auch auch Internetabbruch sowie ein Router Neustart zu vernehmen.
Keines meiner Geräte ist per Wlan mit dem Router verbunden und zusätzlich habe ich die Wlan Funktion des Router deaktiviert. Problem besteht weiterhin
am 06.04.2022 12:57
Hallo Sebo2,
tuit mir leid, dass Du mit der Hotline solch schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Kannst Du bitte mal vorher noch ein paar Infos geben?
Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.
Grüße Moni
am 13.04.2022 03:50
am 14.04.2022 13:45
Wir prüfen sehr gerne Deine Leitung und den Router.
Alternativ kannst Du auch mit dem Netzassistenten prüfen und dort einen Rückruf anfordern.
Schick uns bitte diese Daten zur Legitimation in einer privaten Nachricht.:
*Kundennummer
*Name
*Adresse (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort)
*Geburtsdatum
*aktuelle Handynummer (Falls ein Störungs-Ticket nötig wird)
Melde Dich dann bitte wieder hier im Beitrag, wenn Du die PN verschickt hast.