Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Community,ich habe seit ca. 4 Wochen ständig Abbrüche der Kabel-Internet Verbindung. (Manchmal 10-15 am Tag).Ich sehe dies auch in der Ereignisanzeige der Fritzbox (Internetverbindung wurde getrennt; Synchronisierung beginnt etc.).Es war vor ca...
Moin liebe Community, seit heute um 12:00 keine Verbindung zum Internet mehr (22523 Hamburg). Fritz!Box 6660 Cable zeigt minimalen Upstream und 0 Downstream. Laut Störungsassistent liegt eine Störung vor und an der Hotline kann man mir auch nicht meh...
Ich habe seit den03.01.2022 problem mit internet und meine Telefongespräche werden immer abgebrochen!!War zig mal in der Leitung und hab das Problem angesprochen jedesmal andere Aussage und heut der Abschuss ich wär Schuld für die Probleme(wie soll d...
Hallo zusammen,folgendes Problem mit Vodafone CAble: Notebook Windows 10 über UMTS im Internet: VPN zur Firma läuftNotebook Windows 10 über Vodafone CAble im Netz: VPN zur Frma geht nichtAndroid Handy über vodafone Cable im Internet: VPN zur Fimra ge...
Hallo,Ich HATTE eine FritzBox 6591 Cable mit FritzOS 7.29 im Einsatz (inc. Sicherungen) . Aufgrund von nicht behebaren Störungen wurde diese nun getauscht. Allerdings hat der neue Router die Version 7.21Das hat zur folgen, das die gemachte Datensiche...
Hallo,ich bin sowohl Kabel-, als auch Mobilfunkkunde. Seit gestern Abend funktioniert das Internet entweder gar nicht, oder nur sporadisch. In der Technikhotline kommt eine automatische Ansage, dass ein Problem besteht und daran gearbeitet wird. In ...
Hallo und zwar geht mein router nicht mehr. Es leuchtet nur noch die power led. Mehrfach vom strom getrennt und reset gedrückt. Ohne erfolg. Bei hotline 2mal schon angerufen da hat man nur ein ticket erstellt. Kann man mir nicht einfach ein neuen rou...
Leider funktioniert seit geraumer Zeit mein Upload nicht richtig. Es kommt zu starken Schwankungen, die besonders beim Streamen zu "Dropped Frames" führen. Folgend finden sie einmal alle wichtige Daten - sowie ein Video - das ~ 10 Minuten Upstream da...
Hallo, ich habe das Problem, dass seit einem erfolgten Tarifwechsel die Internetseinstellungen im Vodafone Portal nicht mehr aufrufbar sein. (Siehe Bild). Könnte mir hier jemand weiterhelfen ? Community-Team: Screenshot wegen sichtbarer Kundennum...
Liebes Vodafone,vermutlich ist das Netz bei mir maßlos überbucht, und dennoch verkaufte man mir eine 1Gbit-Anbindung für 50€ im Monat. Nun habe ich jeden Nachmittag bis abends das selbe Problem, Netzausfälle, mieser Ping, und ich kann die Situation e...