Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335322 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Router muss mehrmals täglich neu gestartet werden

Hallo zusammen,seit mehreren Wochen habe ich das Problem dass ich meinen Router 5 bis 10 mal am Tag neu starten muss.Hab die Störungshotline angerufen, mir wurde dann mitgeteilt dass im meinem Gebiet keine Störung vorliegt, da ich meine eigene Frizbo...

ziege1981 von Smart-Analyzer
  • 782 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust

Schönen guten Tag werte Community,  ich war am Anfang mit Vodafone sehr zufrieden, aber mittlerweile bin ich tatsächlich das Gegenteil. Ich habe bei Vodafone ein Kabelvertrag 1000 Mbit/s Download und 50 Mbit/s Upload. Ganz am Anfang hatte ich null Pr...

Schwankende Verbindungsqualität

Hallo und Moin,Seit ca. 2 Wochen gibt es in meinem Bereich ( Emden-Uphusen ) internetmäßig starke Verbindungsschwankungen. Im Minutentakt habe ich Sprünge von der normalen Leistung zu mickrigen 10mBit, bis hin zum kompletten Zusammenbruch.Gemütliches...

Rainer49 von Netzwerkforscher
  • 345 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche Kabel Internet

Sehr geehrte Damen und Herren, seit längerer Zeit gibt es Störungen an unserem Anschluß. Wir haben bereits das Modem/Router ausgetauscht, leider ist dadurch keine Änderung eingetreten. Ein "Neustart" der Box wird nun regelmäßig durchgeführt, was dann...

Steffen75 von Smart-Analyzer
  • 404 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsausfälle seit Umstellung auf 1GB

Hallo, seit der Umstellung auf 1GB habe ich immer wieder Verbindungsausfälle, welche von ein paar Sekunden bis hin zu ein paar Stunden dauern. Mehrere Techniker-Besuche, welche danach kurzfristige Besserung erbrachten, Routertausch etc.. Trotz allem ...

Bjoern579 von Smart-Analyzer
  • 134 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich soll anrufen…

Ich habe ein E-Mail erhalten, die mich auffordert, unter 0800 52 666 25 anzurufen.»Wir haben Fragen zu Ihrem Anliegen und konnten Sie leider nicht erreichen.«Was mich verwundert, denn ich sitze den ganzen Tag vor einem Telefon mit der Nummer, die mei...

BkNoSi von Smart-Analyzer
  • 684 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem Internet blinkt Rot

Moin.Vor einigen Tagen habe ich eine SMS bekommen, dass Internet und Telefon jetzt nutzbar seien. Nach mehrmaligem Anrufen beim Kundendienst hat es der Mitarbeiter am Dienstag dann endlich geschafft, dass mein Kabelmodem mir endlich zugeschickt wurde...

Pingschwankungen / Jitter / Packet-Loss ??

Hallo,mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass ich relativ große Pingschwankungen/Jitter/Packetloss (eins davon wird schon richtig sein  ) habe, die u.A. das Spielen online sowie auch je nach Anwendung das arbeiten im Home Office unmöglich machen...

grafik.png grafik.png

Rückwegstörer seit 4 Wochen (38518)

Guten Tag,habe das Problem schon vor 4 Wochen gemeldet. Es ist ein hin und her. Mal geht's für 2 Tage, dann ist wieder 3 Tage kein Surfen möglich.Hier zu dem vorigen Beitrag.https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Uploadbandbr...

MK35 von Smart-Analyzer
  • 356 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes