Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Guten Tag zusammen, seitdem ich nun bei Vodafone bin beobachte ich komische Phänomene bei der WLAN Verbindung.Es kommt nämlich sehr oft vor das Bilder in diversen Apps wie z.B. Twitter, Instagram nicht geladen werden. Auch kann ich mich übers WLAN be...
Nach 4 Tagen Zwangsurlaub weil das Internet ab Mittags nicht mehr mitspielt habe ich mich jetzt doch mal dazu entschieden hier ein paar Worte zu verlieren..Als ITler habe habe wirklich viel Verständnis für Störungen und Ausfälle etc. Aber mit einem 1...
Ich hatte zwei Jahre lang Telekom 100 gehabt und am 1.03.22 habe ich zu Vodafone 100 gewechselt.Und ich merke schon wie die Verbidung instabil ist. Komischerweise zeigt Speedtest d: 100, u:10 hier stimmt alles.Aber die Youtube-Videos hängen oft, bis ...
Schönen guten Abend, Mal wieder ist meine Leitung betroffen und wieder ist dieser Telefonbot unfähig ,meine Kundennummer anzunehmen. Es geht um folgendes: Jeden Abend ,jetzt ca. 1-2 Wochen habe ich Einbrüche bei meinem Internet (Bekommekeine volle L...
Hallo, bei mir soll ein Techniker vorbei kommen zwichen 17-20 Uhr.Ich versuche den ganzen Tag mein Störungsticket zu stornieren.Es geht nicht. Zunächst kam ich nicht ins Kundenportal wegen WartungsarbeitenSpäter dann als es ging, wurde mir keine Opti...
Hallo liebe Vodafone Gemeinschaft,ich habe heute meine neue FRITZ!Box von Vodafone erhalten nachdem ich mein Tarif auf 1000mb gestellt habe. In meiner App steht auch schon der neue drin und ich sollte nur noch den Router anschließen. Alles so gemacht...
Hallo, bin mit meinem Latein am Ende. Netzstörung seit 3 Monaten. Gutschriften kommen willkürlich, keiner kann mir sagen wie diese Zustande kommen. Habe die 1000 Mbit Leitung für dauerhaft 39,99 Euro. Im Januar wurden mir (nach Rechnungskorrektur, we...
Hallo Seit gestern Abend ca 22Uhr geht bei mir kein Internet und TV mehr. Beides läuft über Kabel.TV ist direkt über Dose...also kein Receiver dazwischen. Lampe am Router Blinkt nur schnell.Hotline ist nicht zu erreichen...laut Bandansage ausgelastet...
Hallo zusammen, ich melde mich nun hier, da ich durch Hotlines nicht weiter komme.Am Mittwoch, den 06.04.2022 wurde sehr wahrscheinlich bei Bauarbeiten vor dem Haus unser Internet/Festnetz/Fernseh Kabel durchtrennt. Ich weiß leider nicht wie ich weit...
Hallo, Ich habe die Woche meinen Router bekommen. Ich habe Red Internet&Phone Cable . Am Anfang hat alles gut geklappt. Aber jetzt laden verschiedene Apps , unter anderem Instagram, auf meinem Smartphone nicht mehr, wenn es im WLAN ist. In anderen WL...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 35 | |
| 33 | |
| 11 | |
| 6 | |
| 5 |