Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69964 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 407577 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ständig Internetabbrüche

Hallo Community,ich habe seit ca. 4 Wochen ständig Abbrüche der Kabel-Internet Verbindung. (Manchmal 10-15 am Tag).Ich sehe dies auch in der Ereignisanzeige der Fritzbox (Internetverbindung wurde getrennt; Synchronisierung beginnt etc.).Es war vor ca...

hermes0815 von Smart-Analyzer
  • 830 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Downstream, minimaler Upstream 22523

Moin liebe Community, seit heute um 12:00 keine Verbindung zum Internet mehr (22523 Hamburg). Fritz!Box 6660 Cable zeigt minimalen Upstream und 0 Downstream. Laut Störungsassistent liegt eine Störung vor und an der Hotline kann man mir auch nicht meh...

BJmini von Netzwerkforscher
  • 425 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsstörungen

Ich habe seit den03.01.2022 problem mit internet und meine Telefongespräche werden immer abgebrochen!!War zig mal in der Leitung und hab das Problem angesprochen jedesmal andere Aussage und heut der Abschuss ich wär Schuld für die Probleme(wie soll d...

Schatzi2 von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VPN Probleme

Hallo zusammen,folgendes Problem mit Vodafone CAble: Notebook Windows 10 über UMTS im Internet: VPN zur Firma läuftNotebook Windows 10 über Vodafone CAble im Netz: VPN zur Frma geht nichtAndroid Handy über vodafone Cable im Internet: VPN zur Fimra ge...

Scratcher von Daten-Fan
  • 592 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Desaster beim Routertausch

Hallo,Ich HATTE eine FritzBox 6591 Cable mit FritzOS 7.29 im Einsatz (inc. Sicherungen) . Aufgrund von nicht behebaren Störungen wurde diese nun getauscht. Allerdings hat der neue Router die Version 7.21Das hat zur folgen, das die gemachte Datensiche...

Router defekt

Hallo und zwar geht mein router nicht mehr. Es leuchtet nur noch die power led. Mehrfach vom strom getrennt und reset gedrückt. Ohne erfolg. Bei hotline 2mal schon angerufen da hat man nur ein ticket erstellt. Kann man mir nicht einfach ein neuen rou...

Anne000 von Daten-Fan
  • 522 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Stark schwankender Upload

Leider funktioniert seit geraumer Zeit mein Upload nicht richtig. Es kommt zu starken Schwankungen, die besonders beim Streamen zu "Dropped Frames" führen. Folgend finden sie einmal alle wichtige Daten - sowie ein Video - das ~ 10 Minuten Upstream da...

need von Smart-Analyzer
  • 900 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Interneteinstellungen nicht mehr verfügbar

Hallo, ich habe das Problem,  dass seit einem erfolgten Tarifwechsel die Internetseinstellungen im Vodafone Portal nicht mehr aufrufbar sein. (Siehe Bild). Könnte mir hier jemand weiterhelfen ?    Community-Team: Screenshot wegen sichtbarer Kundennum...

chrismax von Smart-Analyzer
  • 696 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes