Seit 5 Monaten kein Internet
AlbrechtM1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag Vodafone,

Bzgl Kunden-Nr ***

Seit 5 Monaten haben wir Probleme mit dem Internet (hängt sich nach ein paar Minuten automatisch wegen einem beschädigten Kabel), Ihr externer Serviceprovider war schon 6 oder 7 mal bei uns um das Problem zu lösen, ohne Erfolg.

Das Problem ist draußen mit dem Kabel von der Straße ins Haus, Ihre Service Mitarbeiter, welche vor Ort waren, sind sich damit alle einig, nur wann das Problem endlich gelöst ist, ist mir noch immer ein Rätsel. 

Monatlich schicken Sie mir eine Rechnung für EUR 85 für eine Dienstleistung, die Sie nicht erbringen.

Es scheint, als ob Ich fast täglich mit Ihrem zum Teil sehr unverschämten Kundendienst Mitarbeitern am Telefon bin, bitte liefern Sie mir folgendes:

1. Wann erwarten Sie das Problem endlich zu lösen oder wie viele vor Ort Termine wird es benötigen?
2. Wieso kann Ihr Team nicht einfach ein neues Kabel legen, falls das alte scheinbar nicht zu reparieren ist?
3. Bitte bestätigen Sie mir, dass Sie mir die letzten 5 Monate gutschreiben werden?
4. Wie kann Ich bei Ihnen eine offizielle Beschwerde starten?

Vielen Dank
Albrecht

Community Team: Kundennummer entfernt

6 Antworten 6
AlbrechtM1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes VF Team,

Gibt es hier eine Stellungsname, offensichtlich haben Sie meine Nachricht gelesen da Sie meine Kundennummer entfernt haben, aber keine Antwort?

Vielen Dank

Albrecht

Bis sich hier jemand meldet, kann schon ein paar Tage dauern. Das hier ist kein Live-Chat. Die Beiträge werden chronologisch abgearbeitet.

Und dass jemand deinen Beitrag editiert hat, bedeutet ja nicht gleich, dass dein Beitrag zur Bearbeitung ansteht.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
R4mona
Moderator:in

Hi AlbrechtM1,

entschuldige bitte die Wartezeit. Wie @Kurtler (lieben Dank für Deine Unterstützung ) Dir geschrieben hat, bearbeiten wir unsere eingehenden Anliegen chronologisch. Daher kann es leider etwas dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst.

Bei der Behebung einer größeren Störung sind wir von den Gegebenheiten vor Ort und den Genehmigungen abhängig. Erst dann können wir mit den Arbeiten starten.

Um uns einen genauen Überblick über die Situation verschaffen zu können, benötigen wir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

Die Nachricht ist raus.

Hallo,

Ich warte noch auf eine Antwort bzgl Punkt 3&4.

Vielen Dank im Voraus.

Albrecht

R4mona

Hi AlbrechtM1,

eine Bestätigung bekommst Du leider von uns nicht, da wir keine Gutschrift für 5 Monate hinterlegen können. Dazu ist es wichtig, dass Du Dich bitte per Mail bei uns meldest. Die entsprechende Adresse findest Du auf Deiner Rechnung.

Dies ist auch die Möglichkeit Dich zu beschweren.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!