Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66867 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 378014 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! ständige Störungen

Ich schließe hiermit direkt an den geschlossenen Thread "https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/St%C3%A4ndige-St%C3%B6rungen-R%C3%BCckwegst%C3%B6rer/m-p/2559512/highlight/false#M375361" an:Heute Nachmittag stockte beim schaue...

Kynci von Netzwerkforscher
  • 498 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet fällt ständig aus

Hallo, Ich habe folgendes Problem; undzwar fällt bei mir ständig das Internet aus. Anfangs betraf dies nur das W-Lan, mittlerweile betrifft es auch die mit Kabel verbundenen Geräte. Durch den Kundenservice wurde bereits das Koax Kabel, sowie die Voda...

Lennart1988 von Smart-Analyzer
  • 1661 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hohe unkorrigierbare Fehler / PLZ 87437

Guten Morgen, Ich habe jetzt seit genau 9.12. ab ca. 18 Uhr Abends Internetprobleme. Nach Analyse sind mir hohe korrigierbare und unkorrigierbare Fehler aufgefallen, was wohl evtl. zum Absturz der kompletten Leitung führt. Einzig ein Neustart des Mod...

Screenshot 2021-12-10 160033.jpg Screenshot 2021-12-10 160049.jpg Screenshot 2021-12-10 160106.jpg Screenshot 2021-12-10 222957.jpg
tecjonny von App-Professor
  • 894 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet in Greifswald für 48 Stunden

Ich habe seit 48 Stunden kein Internet mehr. Ich habe Ihren Kundendienst mehr als 20 Mal angerufen und sie haben bereits 3 Tickets erstellt. Meine ersten 2 Tickets wurden geschlossen und der aktuelle Status besagt, dass es geschlossen ist. Aber ich h...

Kherlen von Smart-Analyzer
  • 469 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Hotspot Flat Problem

Hallo,Today in the evening the hotspot signal has dropped very low and i can't connect due to that. Could you please resolve my problem?Thanks in advance.

Helen3 von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes