Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich schließe hiermit direkt an den geschlossenen Thread "https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/St%C3%A4ndige-St%C3%B6rungen-R%C3%BCckwegst%C3%B6rer/m-p/2559512/highlight/false#M375361" an:Heute Nachmittag stockte beim schaue...
Hallo, Ich habe folgendes Problem; undzwar fällt bei mir ständig das Internet aus. Anfangs betraf dies nur das W-Lan, mittlerweile betrifft es auch die mit Kabel verbundenen Geräte. Durch den Kundenservice wurde bereits das Koax Kabel, sowie die Voda...
Guten Morgen, Ich habe jetzt seit genau 9.12. ab ca. 18 Uhr Abends Internetprobleme. Nach Analyse sind mir hohe korrigierbare und unkorrigierbare Fehler aufgefallen, was wohl evtl. zum Absturz der kompletten Leitung führt. Einzig ein Neustart des Mod...
Hi All, I am getting a low 295MB speed of internet instead of 1000MB. This is very bad as I have taken the plan but not getting full or near to that speed.
Ich habe seit 48 Stunden kein Internet mehr. Ich habe Ihren Kundendienst mehr als 20 Mal angerufen und sie haben bereits 3 Tickets erstellt. Meine ersten 2 Tickets wurden geschlossen und der aktuelle Status besagt, dass es geschlossen ist. Aber ich h...
Hallo, Habe hier schon viele Beiträge gelesen,aber keinen der mir bisher weitergeholfen hat.hatten gestern kurzen Stromausfall,nur in unserer eigenen wohnung.seitdem blinkt die internet led meiner vodafone station rot. Bereits die üblichen versuche g...
Seit 5 Tagen ist es nicht möglich den Anschluss zu nutzen. Laut Bandbreiten messung ist kein Upload vorhanden. Standart Fritzbox direkt von Vodafone. Eine Meldung an alle Betroffenen wäre schön.
Hallo,Today in the evening the hotspot signal has dropped very low and i can't connect due to that. Could you please resolve my problem?Thanks in advance.
Hallo liebe Vodafone Community, ein lob dafür das hier doch noch jemand da ist der versucht zu helfen.Ich finde es traurig das der eigentliche Support an den man sich wenden muss, eine Zeitverschwendung ist!Und vielleicht als Anregung für Vodafone, e...
Hallo zusammen,ich habe seit circa 2 Wochen regelmäßig am Tag Internetabbrüche (mir fallen bis zu zwei Abbrüche auf):Alle LEDs des Routers leuchten kurz auf und gehen danach aus. Daraufhin beginnen die LEDs so zu blinken als wenn ich den Router vom S...