Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Guten Abend, ich möchte eine Störungsmeldung aufgeben. Vielen Dank für eure Unterstützung:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: Niedersachsen; 30659Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Internet & Phone...
Hallo!Ich habe seit ein paar Monaten eine Fritz!Box 6660 Kabel von Vodafone, da ich mit meiner privaten 6490 ständig Probleme hatte und Vodavone mir nicht geholfen hat. Naiv denkt man irgendwann, man führe mit einem Leih-Router doch besser.Seit dem f...
Wir haben nun seit über 1 Woche kein Fernseh, Internet und Telefon. Bisher keine Antwort vom Kundendienst, außer es wäre eine Grossstörung. Jeden Tag wird gesagt, das es behoben wird und man solle sich gedulden, aber wir müssen von zu Hause arbeiten....
Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich nutze derzeit bei euch eine 1Gbit Leitung und war bisher auch sehr zufrieden damit. Ein Speedtest gibt mir Feedback, dass unterm Strich ausreichend Downlaodgeschwindigkeit ankommt. Der Upload könnte höher sein, jedoch...
Wir wohnen in Niedersachsen/49808 und haben Kabel Internet + Telefon 1000 über Vodafone TG3442DESignalstärke wird nicht erreicht: Am Signaleingang Keller über LAN 600, über WLAN 450 am Laptop; In der Wohnung ähnlich, am Handy selbst max. 200! Seit Wo...
Hi,I'm a cable contract user with the contract number ***. My modem internet is gone and the only light on my modem is the Power light on. All the other lights are off. I tried restarting it and going back to factory settings but none of it worked. C...
Hallo Vodafone, BITTE tut etwas. Dieser Anschluss wird im Home Office benötigt. Der Anschluss lief bis vor 2-3 Wochen wunderbar. Dann EXTREME Probleme. Zweimal Tickets geöffnet. KEIN FEEDBACK. KEINE HILFE. NICHTS. Entweder hier passiert nun sehr bal...
Sehr geehrter Herr/Frau,ich benötige einen Techniker, der in mein Wohnhaus kommt und das Kabel in der Etage unter meiner Wohnung repariert, das die Handwerker zum dritten Mal beschädigt/abgeschaltet haben. Ein Mitarbeiter der Hotline hat mir gesagt, ...
Hallo zusammen,seit mehr als einem halben Jahr verursacht das TG3442DE massive Probleme. Ohne ersichtlichen Grund war es plötzlich nicht mehr möglich, sich mit meinen Endgeräten ins WLAN einzuwählen. Auch der Zugriff auf den NAS-Server war nicht mehr...
Hallo,ich bin Vodafone-Neukunde seit Anfang Dezember, eigentlich relativ stressresisetent und unaufgeregt, aber dieser Anschluss ist wirklich "interessant". Habe den Gigabit-Anschluss gebucht, kann nicht mal sagen wie viel Mbit im Schnitt ankommen, e...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 34 | |
| 33 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |