Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72771 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 436097 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

FritzBox 6660 verbindet sich nicht bei Erstinstallatio.

Hallo, Ich habe vorhin meine FritzBox 6660 installiert, das WLAN wird auch angezeigt mit guter Signalstärke. Allerdings steht immer dabei das keine Verbindung mit dem WLAN möglich ist. Das grüne Licht am Router beim WLAN leuchtet, das andere blinkt a...

LL2 von Rookie
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefon LED blinkt weiß

Hallo zusammen, Funktioniert das Telefon Aastra 6775i mit der Vodafone Station ?. Vorher hat das Telefon mit einem anderen Anbieter funktioniert. Leider kann ich damit nichts machen und die Telefon LED blinkt ständig weiß. In der Vodafone Station wir...

Justin11 von Netzwerkforscher
  • 630 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine telefonische Störungsmeldung mehr möglich!

Ich bin begeistert! Seit Tagen ist schlicht und einfach keine Störungsmeldung mehr möglich, wenn man außerhalb von NRW, Baden-Württemberg oder Hessen wohnt. Habe nach Austausch meines Sagecom-Receivers jetzt noch größere Problem. Etwa alle 10 Minuten...

Toni_Kugler von Digitalisierer
  • 1073 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

keine Internetverbindung

Ich habe so viele Unterbrechungen meiner Internetverbindung, dass ich nicht von zu Hause aus arbeiten kann.Verbindungsunterbrechung fast alle 10-15 Minuten. Ich habe mich schon oft gemeldet.Das Schlimmste ist, Vodafone weiß das, kann es aber nicht be...

Lathmun von Daten-Fan
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall

Hallo liebes Vodafone-Team,  auf diesem Weg möchte ich meinen Unmut über einen Totalausfall seit den Morgenstunden, der laut Aussage noch bis zum morgigen Dienstag um 16 Uhr andauern soll. Aus meiner Sicht ist es nicht kundenfreundlich wie Vodafone m...

Revilo6879 von Netzwerkforscher
  • 1115 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Das ganze Wochenende kein Internet, VF Kabel in 40211

Guten Abend zusammen, wir haben seit Samstagmittag kein Internet. Die Internetanzeige am Router blinkt ständig rot. Nichts tut sich. Wie lange soll es mit diesen Störungen noch gehen? Anfang der Woche lief's genauso ab. Fast 3 Tage lang musste man "z...

HaFa von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Uploadproblem seit Wochen - Niemand kann mir helfen

Hallo, In welchem Bundesland wohnst Du? NRWWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 Cable + PowerUpload auf 50 Mbit sowie Dual-StackWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box Cable 6591 mit Firmware 07.29Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder h...

1.png 2.png 3.png chrome_Gs77D1p7Ot.png

Rückwegstörung - KEIN INTERNET

Hallo, Seit Freitag, 4.2.2022, haben wir kein Internet, also wir haben alle möglichen ausprobiert (router reset, strom aus.....)und trotzdem gibt es keine Veränderung. Rücklauf signal ist in Ordnung, aber es gibt Problem in Routing zum meine IP Adres...