Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80709 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Interner Fax Versand Box 6591 cable

Hallo Community,ich bekomme beim versenden eines Fax immer den Fehler: 0x34a9. Ich habe alles so eingerichtet wie beschrieben bei avm, eigene Recherche, YouTube Videos. Keiner kann helfen, keiner hat eine Idee. AVM Support schickt nur Anleitungen. Di...

Oellegoto von Smart-Analyzer
  • 1197 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Tägliche Internetprobleme nach Umzug

Seit Wochen plagen uns nun schon Internetprobleme Am laufenden Band.In der alten Wohnung gab es null Probleme und nachdem wir nun gerade mal einen Ort weiter gezogen sind, schmiert uns fast. Täglich das Internet ab und braucht zwischen 10 Minuten und...

Sibirian von Daten-Fan
  • 653 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 - Apps laden nicht / sehr langsam

Hallo, Ich habe dasselbe Problem mit IPv6 Apps wie schon in anderen Beiträgen beschrieben wurde.(https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/IPv6-Apps-laden-nicht-sehr-langsam/m-p/2717059#M187439)  Browser funktioniert meistens schnell und ohne...

3rdna von Daten-Fan
  • 609 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenzen zwischen 20-22 Uhr

Hallo zusammen, seit ca. September letzten Jahres habe ich in einem wiederkehrendem Zeitfenster von 20-22 Uhr hohe Latenzen, die das Internet unbrauchbar machen in der Verwendung der meisten Anwendungen (Games, Online Meetings, Internet Telefonie, an...

Annotation 2022-01-18 175855.png Annotation 2022-01-18 180029.png Annotation 2022-01-18 180255.png Annotation 2022-01-18 212251.png
Fruchuxs von Netzwerkforscher
  • 3112 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Internet Kabel

Hallo zusammenSeit mehr als 2 Wochen habe ich zeitweise Internetprobleme. Vodafone hat meinen Router 3 Mal gewechselt und das Problem ist nicht gelöst, der Vodafone-Techniker ist 5 Mal zu mir nach Hause gekommen und hat das Internetkabel in 2 verschi...

IMG_20220421_144243.jpg IMG_20220421_1442392.jpg
Abel von Smart-Analyzer
  • 575 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotspot Störung

Die Verbindung unterbricht schon seit Januar.Habe mit dem Kundenservice am 5.04.22 telefoniert, der mir ein Erstattung der letzten Zahlungen und eine Überprüfung des Hotspots zugesagt hatte.Würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen.VG 

ff5 von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit 50 GB Datenvolumen bei Störung

Hallo,seit Freitag funktioniert unser Internet nicht mehr, die Störung kommt von außen und wird frühestens in der nächsten Woche behoben werden. Ich habe nun schon mehrfach mit der Störungsabteilung wegen den 50 GB Datenvolumen telefoniert, die man a...

Luci2010 von Daten-Fan
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme im Homeoffice + Wechsel zu Cable 1000 Mbit/s

Cabel 250 in BerlinEigene 6591 FRITZ!Box Hallo,ich habe seit Monaten Probleme mit Internet Verbindung via VPN, im Homeoffice. Kundenservice konnte mir leider nicht wirklich helfen. Der PING steigt jede 5-15 Minuten und die Verbindung "friert ein".Mei...

sebjan von Netzwerkforscher
  • 4365 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes