Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2022 18:44
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass Anrufe (egal ob ein- oder ausgehend) nach ca. 1 Minute abrechen. Die Anrufe brechen immer nach einer Spanne von 20 Sekunden bis ca. 90 Sekunden ab. Dabei bricht jeder Anruf ab, es ist also derzeit für mich nicht möglich ein Telefonat über das Festnetztelfon zu führen.
Am 22.03.2022 gab es eine Störung bei uns im Mehrfamilienhaus, hier ging das Internet als auch Telefon 3 Tage lang nicht. Ein Tehchniker war vor Ort und schaute sich das Problem am Verteilerkasten im Keller an. Ein paar Tage nachdem der Techniker da war fiel mir das Problem mit den Telefonatabbrüchen das erste Mal auf.
Das Telefon welches angeschlossen ist, ist ein Gigaset A 415 A und funktioniert nach wie vor einwandfrei (der Akku funktioniert auch wunderbar!), daran dürfte es sehr wahrscheinlich nicht liegen.
Ich bitte um Hilfe beim Lösen des Problems.
Mit freundlichen Grüßen
R.R
am 25.04.2022 15:29
Hey RomanRe,
schreib mir dazu am besten mal eine Private Nachricht mit Deinen Kundendaten. (Kundennummer, Anschrift mit Postleitzahl, Gebrutsdatum, Vollständiger Name und aktueller Handynummer) Dann schauen wir mal wo die Ursache ist.
Luke