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am 24.04.2022 13:46
Hallo Vodafone Community Forum,
seit Monaten haben wir gleichbleibend das selbe Problem. Jeden Tag haben wir, spätestens am Abend, Probleme mit massivem Paketverlust und Internetein- bzw abbrüchen. Internet ist dann nicht nutzbar, zeitweilig ist Homeoffice morgens auch nicht möglich. Es ist dabei auch egal, welches Gerät wir im Netzwerk verwenden. Sowohl von einem regulären Windows PC, als auch macOS und Linux oder gar Konsolen / SmartTV.
Im Discord und TeamSpeak (an zwei unterschiedlichen Geräten) ploppt eine Meldung auf, dass der Paketverlust steigt. Im Spiel verliert man entweder die Verbindung oder laggt so stark, dass man frustriert das Spiel beendet.
Der telefonische Support ist leider absolut nicht hilfreich. Unzählige Tickets wurden eröffnet, nur damit sie teils Minuten später einfach wieder geschlossen werden. Ohne Besserung, versteht sich. Ewig wurde einem Routertausch nicht zugestimmt, erst der Twitter Support stimmte dem zu, leider jedoch keine Besserung. Auch die Aussagen der Hotline-Mitarbeiter schwanken extrem. In einem Punkt sind sie sich allerdings einig - Techniker würde mich kontaktieren. Ist nur eben noch nie passiert, nicht ein Techniker Anruf seit Oktober.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wie kann es sein, dass so lang kein eindeutiges Problem identifiziert worden ist? Wieso kam noch nicht ein Techniker? Wieso weiß ich bis heute nicht, was das Problem angeblich ist?
Aber die allerwichtigste Frage: Wieso dauert so etwas, trotz unzähliger Meldungen, MONATE? Ohne irgendein Ergebnis?
am 25.04.2022 14:17
Hey Aliner,
schreib mir doch mal eine Private Nachricht. Dann schauen wir mal gemeinsam wie wir Dein Problem schnell beheben können.
Luke