Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl = Berlin,12203Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) = Internet+ Telefon 50Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) CBN CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns od...
Hallo Team, trotz 2 Technikerbesuchen und 2 Störungstickets ist der Fehler (Ping Probleme und ständige Verbindungsabbrüche) nicht behoben worden. Nach einem Routerneustart geht das Internet kurzzeitig problemlos, es beginnt aber nach spätestens 60 Mi...
Guten Tag, seit 05.01.2022 hab ich starke Internet- und/oder WLAN aussetzer. Das erste mal bemerkte ich die Aussetzer im Sommer 2021, diese waren aber nicht gravierend und nur paar mal im Monat zu bemerken. Was wurde schon getan:Modem Werksreset (2 ...
Ich habe seit Ende November letzten Jahres ständige Verbindungsauffälle, in der Regel mehrfach täglich. Ich benutze die Vodafone Station im Bridge-Modus und habe dahinter einen eigenen Router und Access-Point im Betrieb. Diese Kombination hatte vorhe...
Hi .....seit einem Monat hab ich Cabel Max 1000 , weil ich viel Streame + Zocke und viele Geräte dran hängen habe brauche ich viel Geschwindigkeit aber Leider bekomme von Vodafone nicht die Versprochene Leistung !!!!!......ich mach seit einer Woche r...
Hallo, wir haben das Problem ca. seit dem 03.12.. Wir haben zwei Tickets aufgemacht die beide mit dem Hinweis "Rückwegstörung" bearbeitet wurden. Heute wurde das letzte Ticket geschlossen und das Problem ist weiterhin vorhanden und messbar. Der Uploa...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich heute auf diesem Weg Kontakt zu Ihnen aufnehmen.Ich weiß nicht genau, wann die Probleme begonnen haben, aber ich weiß sicher, dass ich inzwischen mindestens ein Dutzend Mal über die Hotline Störungen gem...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 13407 BerlinWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder...
Liebe alle,COVID bedingt arbeite ich regelmäßig von zu Hause und verbringe viel Zeit in online Meetings. Und genau so regelmäßig habe ich Abbrüche in diesen, da kurzzeitig (10-20 sec) die Downloadleistung auf Null fällt, sich danach aber wieder erhol...
Hello, I have "Red Internet & Phone 1000 Cable" with fritzbox 6660 and today all day I have constant disconnections and synchronization problems. Started at twelve in the morning and still going on. I'm working from home as a software engineer and it...
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