Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63825 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346656 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rückweg Störung Internet

Guten Tag,  leider liegt bei unserem Kabel Anschluss seit dem 30.10.2021 eine Rückweg Störung vor. Diese konnte bisher nicht behoben werden und es ist auch nicht abzusehen, wann diese behobe werden kann. Meine Freundin und ich sind beruflich leider s...

Ständige Verbindungsabbrüche und Packet-Loss

Hallo Vodafone Team und Community, da ich mit den Kollegen in der Störungshotline nicht die besten Erfahrungen gemacht habe und den Eindruck habe, dass der Support hier oftmals besser ist, versuche ich es noch einmal auf diesem Wege. Es geht darum, d...

fehlersymbol.jpg runde1_pingplotter.jpg runde2_pingplotter.jpg Screenshot_2021-03-07 DOCSIS Status.png
MajorP93 von Smart-Analyzer
  • 1116 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Störung in 56626 Andernach seit 24.11.2021

Grundsätzlich bin ich ja zufrieden mit euch. Aber die letzte Woche ist Katastrophe. Online ist euch keine Störung bekannt. Gestern war aber ein Techniker hier. Seitdem geht nichts mehr. Und ehrlich die Erreichbarkeit ist noch schlechter als D1. - Rhe...

Ralf2012 von Daten-Fan
  • 1267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelrouter verliert Verbindung zum Internet

Sehr geehrte Damen und Herren,vor ca. 9 Wochen haben Sie mir ohne jegliches proaktive Handeln meinerseits einen neuen Router zugesandt. Mit meinem alten Router hatte ich fünf Jahre keinerlei Probleme, der neue Router hängt sich immer wieder auf.Diese...

Marcel231 von Smart-Analyzer
  • 498 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung in 64297

Seit etwa 1 1/2 Stunden kein Internet mehr.Bei meiner Vodafone Station blinkt die Internet LED in weiß und nach ein paar Sekunden blinkt die LED in rot. Und das immer abwechselnd. Mehrfacher Neustart brachte keine Veränderung 

RastaChan von Netzwerkforscher
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ständige Verbindungsabbrüche

Hallo, bei mir bricht ständig (also alle 2-3 Minuten) die Verbindung zum Internet ab. Dabei ist es egal ob ich im LAN oder WLAN verbunden bin und das Problem tritt bei allen Geräten auf.Ich hatte bereits zwei mal einen Techniker hier, die Versuche un...

Je_Ny von Netzwerkforscher
  • 1841 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Dns Server meldet sich nicht

Also am 26.11 hab ich bevor ich arbeiten musste ganz normal Overwatch gespielt um ca 12 uhr router absturz (danke... ) danach ging mein internet wieder nur Blizzard bzw Battlenet funktionierte nicht mehr Ich habe geschaut und geschaut alles versucht ...

Tyrantex von Smart-Analyzer
  • 324 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Lange Ladezeiten, Paketverlust etc.

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? 45327 NRWWelchen Vertrag hast Du? Red INternet & Phone 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? AVM 6660 FW 7.28Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihWelcher ...

speedtes.jpg traccert1.png tracert2.png Powerlevel.jpg
jay4dee2 von Smart-Analyzer
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes