Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70768 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 413592 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Abends Ping-Peaks

Hallo,   ich bin umgezogen und nutze seitdem Vodafone Kabel und bin als PC-Zocker extrem enttäuscht. Die Ping-Peaks abends sind oft die Hölle, wenn man auf zeitiges Antworten des Servers angewiesen ist (Shooter). Ich bekomme tatsächlich mehr DL als a...

Screenshot 2022-01-01 215449.jpg Screenshot 2022-01-01 215507.jpg Screenshot 2022-01-01 215532.jpg
Kennbo von Smart-Analyzer
  • 1341 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internet Einbrüche im Up- und Download!

Habe nun seit mehreren Tagen immer wieder Interneteinbrüche bei meinem Kabel Anschluss, sowohl im Up- als auch im Download.Dies macht das Spielen und auch beispielsweise die nutzung von Skype oder Microsoft Teams leider fast unmöglich.Bitte um Hilfe....

Nico972 von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Internet

Hallo zusammen,Da das Internet hier in 66646 mal wieder ausgefallen ist und ich im Home-Office darauf angewiesen bin, hat mein Arbeitgeber langsam kein Verständnis mehr.Aus diesem Grund muss ich mir für die Ausfallzeit unbezahlten Urlaub nehmen!!!Weg...

A-E-L von Daten-Fan
  • 637 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Komplettausfall mehrmals täglich seit Wochen

Hallo zusammen, seit mehreren Wochen geht bei meiner Mutter gar nichts mehr. Täglich hat sie einen Totalausfall und kann das Internet gar nicht nutzen. Aussage ist ab und zu, dass eine Rückwegstörung vorliegt und bald behoben wird. Der Fehler besteht...

Stefan_0808 von Netzwerkforscher
  • 966 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständig Internet- und Telefonausfälle

Kabel in 50259 Pulheim,  Kundennummer: *** Seit Nov 21 gibt es ständig Störungen. Am 03.01.22 war ein Techniker vor Ort und sagte, dass die Eingangssignale schlecht sind. Er wollte weiterleiten, dass der Verteiler für die Haushalte überprüft wird. Se...

theichel64 von Smart-Analyzer
  • 705 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Slow VPN Connection

Hello, While connected to a Vodafone internet if I turn on my company's private VPN the speed drops drastically. I already talked to my company's tech ops team and it seems like there are no issues on their end.Can you help me with this? I first aske...