Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 399444 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

WLAN Geschwindigkeit auf allen Geräten extrem schlecht

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl = Berlin,12203Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) = Internet+ Telefon 50Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) CBN CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns od...

BER-FU von Digitalisierer
  • 1480 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Probleme trotz 2x Technikerbesuch

Hallo Team, trotz 2 Technikerbesuchen und 2 Störungstickets ist der Fehler (Ping Probleme und ständige Verbindungsabbrüche) nicht behoben worden. Nach einem Routerneustart geht das Internet kurzzeitig problemlos, es beginnt aber nach spätestens 60 Mi...

Feedy92 von Smart-Analyzer
  • 751 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Rückwegstörung seit November 2021

Ich habe seit Ende November letzten Jahres ständige Verbindungsauffälle, in der Regel mehrfach täglich. Ich benutze die Vodafone Station im Bridge-Modus und habe dahinter einen eigenen Router und Access-Point im Betrieb. Diese Kombination hatte vorhe...

mate-g von Smart-Analyzer
  • 911 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit Cable Max 1000 zu langsam

Hi .....seit einem Monat hab ich Cabel Max 1000 , weil ich viel Streame + Zocke und viele Geräte dran hängen habe brauche ich viel Geschwindigkeit aber Leider bekomme von Vodafone nicht die Versprochene Leistung !!!!!......ich mach seit einer Woche r...

Paketverlust exakt alle 5 min

Hallo, wir haben das Problem ca. seit dem 03.12.. Wir haben zwei Tickets aufgemacht die beide mit dem Hinweis "Rückwegstörung" bearbeitet wurden. Heute wurde das letzte Ticket geschlossen und das Problem ist weiterhin vorhanden und messbar. Der Uploa...

2021-12-20 12_31_39.png 2021-12-20 12_58_18-Checkmk Lokale Instanz cmk -.png
Uelfe von Netzwerkforscher
  • 2307 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche

Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich heute auf diesem Weg Kontakt zu Ihnen aufnehmen.Ich weiß nicht genau, wann die Probleme begonnen haben, aber ich weiß sicher, dass ich inzwischen mindestens ein Dutzend Mal über die Hotline Störungen gem...

fw1611 von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss und Ping Probleme

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 13407 BerlinWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Vodafone CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder...

Bufferbloat_12.01.jpg Webaufnahme_12-1-2022_101247_192.168.0.1.jpeg ping varianz 12.01.22 10_37.PNG
mordrian von Smart-Analyzer
  • 736 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Reduzierung Download Leistung auf Null

Liebe alle,COVID bedingt arbeite ich regelmäßig von zu Hause und verbringe viel Zeit in online Meetings. Und genau so regelmäßig habe ich Abbrüche in diesen, da kurzzeitig (10-20 sec) die Downloadleistung auf Null fällt, sich danach aber wieder erhol...

Picture1.jpg
Jorge72 von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Constant disconnects and synchronization problems

Hello, I have "Red Internet & Phone 1000 Cable" with fritzbox 6660 and today all day I have constant disconnections and synchronization problems. Started at twelve in the morning and still going on. I'm working from home as a software engineer and it...

errors.PNG problem.PNG
Kemerios von Netzwerkforscher
  • 847 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes