Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63752 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346345 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

sehr hoher Ping

Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit deutliche Ping Probleme.Bei Konsolenspielen beispielweise einen Ping von 100 bis zu 500.Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.lgFlorka

Florka von Rookie
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sperrbox auf Kabelanschluss

Hallo zusammen, ich habe heute für meine neue Mietwohnung "Red Internet & Phone 1000 Cable" bestellt. Mir ist allerdings vorgestern beim Streichen der Wohnung aufgefallen, dass eine weisse Box auf den Kabelanschlüssen angebracht ist, die ich nicht vo...

benmedi von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes hohe Latenz

Sehr geehrtes Team ich habe am 22.11.21 telefonisch mit dem Kundendienst um Hilfe gebeten . Ein Techniker war am 23.11.21 in meiner Wohnung und ausser blöde Sprüche zu bringen gab es nichts wirkliches was er für mich tun konnte .Mein Problem besteht ...

IMG-20211124-WA0027.jpg IMG-20211124-WA0025.jpg IMG-20211124-WA0026.jpg IMG-20211124-WA0024.jpg
Melli2103 von Smart-Analyzer
  • 742 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodofone Station habe ich immer wieder WLAN Abbrüche

Hallo, bei der Vodofone Station habe ich immer wieder WLAN Abbrüche. Lan läuft stabil. Bei WLAN ist die Verbindung zur Station gegeben nur ich kann nicht im Internet surfen. Wenn ich über CMD die 8.8.8.8 pinge habe ich erfolg. In den Anwendung kann i...

SV2 von Smart-Analyzer
  • 257 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Total Ausfall seit 17.11. 12h - 84034 Landshut

Hallo, Wir haben in den letzten 6 vollen Tagen kein Fernsehen, Internet oder Telefon. Darüber hinaus keine Informationen über den Arbeitsfortschritt des Problems oder den voraussichtlichen Termin für die Lösung des Problems.Ich öffnete das Ticket und...

Firmware Update Vodafone Station

Hallo,Ich habe eine Vodafone Station (CGA4233DE) mit der Firmware 2.0.17-IMS-KDG. Diese Firmware hat scheinba einige Probleme die in mehreren Beiträgen angesprochen werden und mich auch betreffen.In diesen Beiträgen ist von einem Firmware Update auf ...

Chris1209 von Daten-Fan
  • 372 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefon

Hallo, seitdem ich zu Vodafone gewechselt bin, ist die Sprachqualität beim telefonieren ganz mies. Vor allem versteht mein Gesprächspartner mitunter nur Silben bzw. ganze Wörter kommen nicht an. Mich stört zusätzlich das ständige Rauschen in der Leit...

FranJoKas von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes