Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich bin umgezogen und nutze seitdem Vodafone Kabel und bin als PC-Zocker extrem enttäuscht. Die Ping-Peaks abends sind oft die Hölle, wenn man auf zeitiges Antworten des Servers angewiesen ist (Shooter). Ich bekomme tatsächlich mehr DL als a...
Habe nun seit mehreren Tagen immer wieder Interneteinbrüche bei meinem Kabel Anschluss, sowohl im Up- als auch im Download.Dies macht das Spielen und auch beispielsweise die nutzung von Skype oder Microsoft Teams leider fast unmöglich.Bitte um Hilfe....
Hallo zusammen,Da das Internet hier in 66646 mal wieder ausgefallen ist und ich im Home-Office darauf angewiesen bin, hat mein Arbeitgeber langsam kein Verständnis mehr.Aus diesem Grund muss ich mir für die Ausfallzeit unbezahlten Urlaub nehmen!!!Weg...
Wir haben durch eine Rücklaufsstörung praktisch keinen funktionierenden Internetanschluss mehr. Zwar ist dies "erst" seit 2 Wochen der Fall, aber da wir aufgrund von Corona von zuhause / remote arbeiten ist das ein riesiges Problem.Beim Nachlesen hie...
Hallo zusammen, seit mehreren Wochen geht bei meiner Mutter gar nichts mehr. Täglich hat sie einen Totalausfall und kann das Internet gar nicht nutzen. Aussage ist ab und zu, dass eine Rückwegstörung vorliegt und bald behoben wird. Der Fehler besteht...
Kabel in 50259 Pulheim, Kundennummer: *** Seit Nov 21 gibt es ständig Störungen. Am 03.01.22 war ein Techniker vor Ort und sagte, dass die Eingangssignale schlecht sind. Er wollte weiterleiten, dass der Verteiler für die Haushalte überprüft wird. Se...
Hello, While connected to a Vodafone internet if I turn on my company's private VPN the speed drops drastically. I already talked to my company's tech ops team and it seems like there are no issues on their end.Can you help me with this? I first aske...
So langsam bin ich echt mit den Nerven am Ende. Seit dem 17.01. haben wir immer mal wieder kein Internet. Die Störung ist seitdem bekannt, wurde zwischenzeitlich unrechtmäßig geschlossen obwohl für den Kundendienst einsehbar war, dass der Router imme...
Guten Abend Community, Ich habe seit ca. 5 Tagen folgendes Problem:Die Internetverbindung ist hin und wieder sehr schlecht so das ich aus Discord-Calls, Meetings und Spielen geworfen werden. Meistens Zeitgleich oder danach leuchtet die Rote Info LED...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 42105Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Business I & P 1000 Cable + 5 Statische IPs - /29er Subnetz Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 65...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
8 | |
7 | |
3 | |
3 |