Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,ich habe einen Red Internet & Phone 200 Cable Anschluss mit einer eigenen FB 6690.Ich habe tagelang Speedtests (mit LAN) auf verschiedenen Portalen gemacht, überwiegend allerdings mit der aktuellen App „Breitbandmessung Desktop-App Ver...
Berlin, 12107Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Teilweise schlechte Upstr...
Ja Moin Ich schlage mich nun mittlerweile aktiv seit Anfang November, vorher eher passiv mit folgendem Problem rum.Bei meinem CableMax 1000 Anschluss, schwankt der download ab und an massiv und der Upload ist eine einizge Katastrophe (wenn ich versu...
Sehr geehrtes Vodafone Team, ich melde mich nun aus Verzweiflung im Forum und hoffe Sie können mir hier helfen.Der Start in die Vodafonewelt war sehr holprig und die Probleme werden mit der Zeit immer massiver. Die Zeit zuvor würde hier den Rahmen sp...
Hallo!Seit einigen Monaten habe ich täglich den ganzen Tag eine instabile Verbindung und Probleme in allen Games und beim Streaming (z.B. Netflix) trotz Ethernet-Lan-Kabel.Meistens zeigt es sich durch plötzliches Ansteigen von Ping/Latency (bis zu 10...
Hallo Liebe Community!Ich habe den Weg ins Forum gesucht, da ich nicht mehr weiter weiß. Seit dem wir bei Vodafone sind,gibt es nur Probleme. Am Anfang war es der Router von Vodafone der nur Probleme gemacht hat. Dann haben wir eiene FritzBox dazugeb...
Hallo Liebes Vodafone Team, seit ca. 2 Monaten beobachte ich einen etwas schwächeren Upload auf meiner Leitung . Das war soweit auch nicht weiter schlimm, kann ja immer mal etwas schwanken. Seit ein paar Tagen ist es nun aber von den gewohten 54mbs r...
Hallo! Ich bin neu hier und habe massive Probleme mit meinem Anschluss über das Kabelnetz. Ich behaupte mal, mich als ehemaliger IT-Techniker, mich ziemlich gut mit dem ganzen Internet und Telefonkram auszukennen, zumindest was die gute alte Analog...
Hallo,seit dem 11.01.2021 werden keine eingehenden Rufnummern mehr angezeigt.Ich hatte eine neue Kabelbox bekommen und diese installiert.Danach lief alles prima.Als ich den Bridgemodus aktivieren wollte, kam die Meldung dass noch ein Update installie...
Hallo, vor drei Tagen (27.01) ging vormittags mein Internet und Telefon mal wieder nicht, weil der WLAN Router ständig blinkte.Reset bzw Stecker raus hat auch nicht geholfen. Erst nachmittags ging zumindest wieder Festnetz und Internet, aber WLAN ist...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
24 | |
19 | |
4 | |
3 | |
3 |