Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
3 Monate problemlos 50MB/s gehabt (Internet über Kabel) jetzt seit dem 01.01.2022 ständige Rückwegstörungen seit 5 Tagen (Internet funktioniert max. 1 Stunde am Morgen komischerweise). Resetten und Strom an/aus hiflt auch nicht wirklich.Wir waren die...
Guten Morgen, seid 22 Uhr gestern Nacht geht mein WLAN nicht. Meine Vodafone Station blinkt bei dem Internet rot an.Ich wohne in Stuttgart und habe bei WhatsApp Vodafone bescheid gegeben, dass das Internet nicht geht. Sie meinten, dass es sich um ein...
Seit 24.12. kein Internet, kein Festnetz, kein TV per Kabel. Hinweis von Vodafone: Beseitung ab 28.12. um 20 Uhr. Dies ist ein inakzeptabel langer Zeitraum. Was ist da los? Ich verbrenne Unmengen an mobilen Daten. Gibt es dafür einen Ausgleich? Ich ...
Folgendes Problem seit dem Jahreswechsel:- Eigene Fritzbox 6490, darauf sind drei Rufnummern von Vodafone eingerichtet und eine von SIPgate.- Mit der SIPgate Nummer kann ich problemlos telefonieren, mit den Vodafone-Nummern nicht, weder rein noch rau...
Hallo,in meiner FRITZ! Box 6591 ist seit Wochen mein Google Telefonbuch, das mit dem Router synchronisiert wird, verschwunden. Es erscheint die Fehlermeldung:....Die Aktualisierung ist gescheitert. Bitte überprüfen Sie die Benutzerdaten.(14)Anfragen ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl-> NRW, 46569Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)-> Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)-> FritzBox6660Nutzt Du ein Leih-Gerät ...
Hallo, ich habe seit einigen Wochen immer wieder Probleme mit abbrechenden Video-Konferenzen. Heute morgen hat alle 30 - 40 Sekunden ein Abbruch und ein Wiederverbinden stattgefunden. Da ich beruflich im Home-Office arbeite und einen hohen Kundenkont...
Hallo zusammen... Seit heute morgen geht an meinem Anschluss (Kabel) weder Internet noch Festnetz.Der Netzassistent sagte mir nach mehreren Versuchen, dass bei mir eine Rückwegstörung vorläge und ich möglicherweise einem Techniker Zugang verschaffen ...
Hallo Vodafonde-Team und Anwesende! Ich habe seit Anfang November ein Problem mit meinem Kabelanschluss, welches ich am 05.12.2021 auch Eurer Hotline meldete. In den Abendstunden (ab 19:00 Uhr) bricht die Bandbreite (Down-/Upstream) ein und der Ping...
Guten Morgen an alle, Wurde von einiger Zeit von 400Mbit auf 500Mbit hochgestuft. Seit einiger Zeit ist es nun so, dass etwa ab dem späten Nachmittag die Latenzen doch auffällig schlechter werden. Merkt man besonders beim Online-spielen. Aktuell (a...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |