Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 418393 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung des DOCIS 3.1 Upstream Kanals

Berlin, 12107Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Teilweise schlechte Upstr...

Screenshot 2022-01-06 at 23-52-51 FRITZ Box 6660 Cable.png Screenshot 2021-12-26 at 18-30-36 FRITZ Box 6660 Cable.png
NeariX67 von Netzwerkforscher
  • 2184 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Random Ping Spike und Packet Loss

Hallo!Seit einigen Monaten habe ich täglich den ganzen Tag eine instabile Verbindung und Probleme in allen Games und beim Streaming (z.B. Netflix) trotz Ethernet-Lan-Kabel.Meistens zeigt es sich durch plötzliches Ansteigen von Ping/Latency (bis zu 10...

allys von Smart-Analyzer
  • 882 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde!

Hallo Liebe Community!Ich habe den Weg ins Forum gesucht, da ich nicht mehr weiter weiß. Seit dem wir bei Vodafone sind,gibt es nur Probleme. Am Anfang war es der Router von Vodafone der nur Probleme gemacht hat. Dann haben wir eiene FritzBox dazugeb...

scill3r von Netzwerkforscher
  • 1242 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Instabiler Upload - Rückwegsstörer?

Hallo Liebes Vodafone Team, seit ca. 2 Monaten beobachte ich einen etwas schwächeren Upload auf meiner Leitung . Das war soweit auch nicht weiter schlimm, kann ja immer mal etwas schwanken. Seit ein paar Tagen ist es nun aber von den gewohten 54mbs r...

down.png rückweg.png
the_prof von Netzwerkforscher
  • 959 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

nach vermutlichem Update kein WLAN vorhanden

Hallo, vor drei Tagen (27.01) ging vormittags mein Internet und Telefon mal wieder nicht, weil der WLAN Router ständig blinkte.Reset bzw Stecker raus hat auch nicht geholfen. Erst nachmittags ging zumindest wieder Festnetz und Internet, aber WLAN ist...