Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382115 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung Internet Kabel

Guten Morgen, seid 22 Uhr gestern Nacht geht mein WLAN nicht. Meine Vodafone Station blinkt bei dem Internet rot an.Ich wohne in Stuttgart und habe bei WhatsApp Vodafone bescheid gegeben, dass das Internet nicht geht. Sie meinten, dass es sich um ein...

Maria181 von Daten-Fan
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelstörung

Seit 24.12. kein Internet, kein Festnetz, kein TV per Kabel. Hinweis von Vodafone: Beseitung ab 28.12. um 20 Uhr. Dies ist ein inakzeptabel langer Zeitraum. Was ist da los? Ich verbrenne Unmengen an mobilen Daten. Gibt es dafür einen Ausgleich?  Ich ...

blico von Smart-Analyzer
  • 1075 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Packet Loss (sporadische Verbindungsabbrüche)

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl-> NRW, 46569Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)-> Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)-> FritzBox6660Nutzt Du ein Leih-Gerät ...

dolero33 von Smart-Analyzer
  • 1182 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss und Fehler bei Video-Konferenzen

Hallo, ich habe seit einigen Wochen immer wieder Probleme mit abbrechenden Video-Konferenzen. Heute morgen hat alle 30 - 40 Sekunden ein Abbruch und ein Wiederverbinden stattgefunden. Da ich beruflich im Home-Office arbeite und einen hohen Kundenkont...

northman von Smart-Analyzer
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung, was nun?

Hallo zusammen... Seit heute morgen geht an meinem Anschluss (Kabel) weder Internet noch Festnetz.Der Netzassistent sagte mir nach mehreren Versuchen, dass bei mir eine Rückwegstörung vorläge und ich möglicherweise einem Techniker Zugang verschaffen ...

Marc-L von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geringe Bandbreite/hoher Ping am Abend

Hallo Vodafonde-Team und Anwesende!  Ich habe seit Anfang November ein Problem mit meinem Kabelanschluss, welches ich am 05.12.2021 auch Eurer Hotline meldete. In den Abendstunden (ab 19:00 Uhr) bricht die Bandbreite (Down-/Upstream) ein und der Ping...

rafftnix von Smart-Analyzer
  • 1175 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes