Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,mein letzter Thread wurde einfach zugemacht, darum geht es hier weiter. Der Rückweg ist nach wie vor gestört, auch wenn ein Bauteil getauscht wurde.
Hallo Vodafone,bezugnehmend auf diesen Computerbase-Link sollte ab Mai/Juni 2021 das Routing nicht mehr durch den ASN6830 (also durch die Niederlande) gehen,Mehr anzeigenBis zum Herbst 2019 gehörte Unitymedia noch zur britischen Liberty Global und üb...
Hallo,Ich habe eine FritzBox 6591 Cable mit FritzOS 7.29. Diese hat angeblich falsche Parameter. Jetzt bekam ich ein Austauschgerät, auf dieser ist aber nur noch das OS 7.27 möglich. Laut Servicecenter habe ich am Feldversuch teilgenommen. Jetzt habe...
Hallo!Ich habe seit kurzem eine erheblich langsamere Internetverbindung. Laut dem Speedtest liegt die Geschwindigkeit bei unter 100 MBit/s was weniger als die Hälfte meines Vertrages ist. Bis vor kurzem war die Geschwindigkeit auch vollkommen OK. Ich...
Guten Abend, Ich habe seit dem 27.11.2021 heftige Probleme mit dem Internet und bin es allmählich leid jedesmal bei der Störungsabteilung anzurufen nur um zu erfahren, dass keiner nen Plan hat wie oder wann es behoben wird. Vorallem da es seit über 2...
Seit 6.1 kein Internet und Telefon in 90411 Nbg. Laut Netzwerkhilfe Rückwegstörung, laut Ticket am Telefon Allgemeine Störung?
Hallo zusammen, seit dem 30.12.2021 ca. 19:00 Uhr habe ich Probleme mit dem Upload. Der Download funktioniert teilweise noch, aber das Surfen im Internet, Streamen von Filmen & Co. sowie Zocken von Computerspielen ist in dieser Zeit unmöglich. Der ...
Guten Tag,Ich habe das Problem, dass bei meiner Vodafone-Station (TG3442DE) trotz mehrfachem Neustart, Reset und Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nur die Power-LED leuchtet. Ich bin nicht deutschsprachig. Ich habe die Hotline angerufen, aber wir k...
Es geht um einen Kabelanschluß.Er ist seit 26.12. gestört. Kein Telefon, kein Internet. TV läuft glücklicherweise über SAT.Zugang soll am 30.12. 20:00 wieder funktionieren nach Auskunft von Vodafone. Nein geht nicht wieder. Also nächste Meldung am 31...
Hallo,ich habe immer wieder in den letzten Wochen ziemliche Geschwindigkeitseinbrüche. Außerdem fällt immer wieder das Telefon aus bzw. kann man sich nicht hören. Ich hab durchaus Verständnis für seltene Störungen, aber jetzt wirds langsam schlimm. ...