Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80843 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Problem mit dem Internetzugang

Meine Kundennummer ist xxx. Ich habe meinen Router am Montag, den 25. April erhalten. Ich habe kein Internet, nur rotes Blinklicht. Ich habe die Anweisungen des "Netzwerkassistenten" zweimal in 2 verschiedenen Räumen befolgt, aber es hat nicht funkti...

soktem von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

gestörte Internetverbindung seit November2021

Ich habe seit November2021 das Problem, dass meine Internetverbindung teils massiv gestört ist. Hierbei ist vor allem der Upload mit einer Geschwindigkeit von 1-3Mbit viel zu niedrig. Außerdem kommt es häufiger zu "hängern" in der Verbindung.Mit dem ...

chris2306 von Netzwerkforscher
  • 4808 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Seit mehreren Monaten sehr hoher Ping + Packetloss

Guten Tag liebes Vodofane-team,seit mehreren Monaten habe ich jetzt einen Ping von Durschnittlich 300 - 500 und Packetloss. Ein Ticket wurde auch aufgegeben leider hat sich bis jetzt nichts getan. In welchem Bundesland wohnst Du? -NRWWelchen Vertrag ...

moechter07 von Netzwerkforscher
  • 1808 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schwankende Pegel - Einbrüche beim Download und Upload seit Stromausfällen vom Sturm

Hallo in die Runde, also ich mach es kurz. Seit den Stürmen vor einiger Zeit hatte wir hier über Nacht einige teils nur kurze Stromausfälle. Seit dieser Zeit habe ich immer wieder schwankende Up- und Downloadraten. Soweit ich das beobachten kann schw...

Starke Upload Probleme

Hallo, wir haben seit Tagen starke Uploadprobleme die soweit gehen das man das Internet völlig vergessen kann. Sprich Internetseiten laden nicht oder sehr langsam Streams laden ständig oder verpixeln stark durch den schlechten Upload, selbst telefoni...

Speed test.png Kanäle Router 1.png Kanäle Router 2.png
Midway44 von Smart-Analyzer
  • 1240 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit Anfang April

Guten Tag,   seit Anfang April habe ich ständig Internetausfälle zu jeder Tages- und Nachtzeit.   Am 11.04 habe ich mich an den Kundenservice gewandt und dieser stellte eine "Rückwegstörung" fest.   Jeden Tag steht ein neues Datum bzgl. der Behebung ...

a1mex von Netzwerkforscher
  • 1162 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ping-Spikes + DOCSIS Fehler im Upload

84034 Landshut / BayernKabel 100MbitLeihmodem: Typ Vodafone CGA4233DEPC über LAN direkt am Modem angeschlossenHallo zusammen,ich habe seit dem 28.03.2022 Probleme mit immer wieder auftauchenden Lag-Spikes oder auch mal anhaltenen Lags (1-2 Minuten)In...

DOCSIS-1.PNG DOCSIS-2.PNG DOCSIS-3.PNG MRT.PNG
Tobias00 von Smart-Analyzer
  • 2624 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes