Problem mit dem Internetzugang
soktem
Forum-Checker
Forum-Checker

Meine Kundennummer ist xxx. Ich habe meinen Router am Montag, den 25. April erhalten. Ich habe kein Internet, nur rotes Blinklicht. Ich habe die Anweisungen des "Netzwerkassistenten" zweimal in 2 verschiedenen Räumen befolgt, aber es hat nicht funktioniert. Ich spreche kein Deutsch und kann telefonisch keine Hilfe bekommen. Bitte helfen Sie. Nur Englisch oder Türkisch.
Grüße

Serkan

 

Edit: Kundendaten entfernt. Team Community

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hello soktem,

 

I am very sorry that your connection is not working yet.

 

Please send me your details in a private message:

 

*Customer number

*Name

*Address (street, number, postcode, town)

*date of birth

*current mobile phone number (in case a trouble ticket is needed)

 

 

Please report back here in this post when you have sent the message.

 

Many greetings Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!