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Lösung
am 21.04.2022 08:50
Hallo zusammen,
Seit Ostermontag nachmittags geht bei mir fast nichts mehr, Internetconnection komplett weg und TV Störungen ohne Ende, kurzzeitig ging noch ARD, ZDF usw die privaten gar nicht mehr und verpixelt verschwommen.
Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag.
Es wurde von mir nichts an der Verkabelung oder sonstiger HW geändert, einfach von jetzt auf nachher ist die Leitung tot.
Kurzfristig erlebe ich wieder volle Signalstärke die aber dann wieder sofort weg ist und der Router blinkt wieder nur noch.
Merke dann beim TV das das volle Signal da ist aber dann sobald der Router wieder blinkt das Bild sich extrem verschlechter bis völlig unbrauchbar. Verhältnis etwa 6-7 Std Blinken zu 1-2 Min kurzzeitge volle Signalstärke.
Als Onlinegamer und Sky/Serienschauer natürlich untragbare Zustände bei hoher Beitragszahlung im Monat.
Mit freundlichen Grüßen,
Ralf
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.04.2022 15:54
Hallo,
Es scheint nun jemand dagewesen zu sein im Haus und seitdem sieht es gut aus.
Beim Nachbarn traten auch Probleme auf.
Ich beobachte das noch etwas und wenn es weiterhin gut aussieht würde ich das hier als gelöst bestätigen.
Viele Grüße,
Ralf
am 21.04.2022 20:58
Anscheinend habe ich bei mir einen Totalausfall, Großausfall.
was bedeudet DUMMY STEERING SP REPAIR?
Ist das ausserhalb oder der Verteiler im Haus?
am 22.04.2022 15:59
Hey Traxx501,
es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Lass uns gern gemeinsam herausfinden, woran das liegt. Sei bitte so lieb und schick mir dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Dann starten wir gern eine Fehleranalyse für Dich.
Liebe Grüße
R4mona
am 25.04.2022 08:37
Hallo nochmal,
Problem besteht immer noch und seit jetzt gut 8 Tagen, langsam komme ich wohl in den Sonderkündigungsbereich wenn sich bis zum Wochenende nicht endlich was tut.
Es wurde gesagt das es sich um einen Großausfall handelt.
Was heißt das jetzt konkret? Kennt man das Problem? Wenn ja was hindert Vodafone an der Störungsbehebung?
Ist man auf andere angewiesen? Wenn ja würde man das gerne wissen.
Wenn es nicht zeitnah zu einer Lösung gkommt muss man sich als Kunde eben nach Alternativen umschauen.
Liegt das Problem innerhalb der Hausanlage? Verteiler, eine defekte Antennendose beim Nachbarn usw?
Oder liegt es ausserhalb an einem Knotenpunkt?
Ich brauche hier endlich mal eine konkrete Nennung des Problems und ob es zeitnah lösbar ist oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Ralf
am 25.04.2022 15:54
Hallo,
Es scheint nun jemand dagewesen zu sein im Haus und seitdem sieht es gut aus.
Beim Nachbarn traten auch Probleme auf.
Ich beobachte das noch etwas und wenn es weiterhin gut aussieht würde ich das hier als gelöst bestätigen.
Viele Grüße,
Ralf
am 26.04.2022 09:44
Hi Traxx501,
vielen Dank für Dein Update.
Es freut mich wirklich sehr, dass Dein Anschluss aktuell wieder stabil läuft und natürlich drücke ich fest meine Daumen, dass es auch weiterhin so bleibt.
Liebe Grüße
R4mona