Schlechte Verbindung mit Cable Max
Rednitzhof
Daten-Fan
Daten-Fan

ich habe seit einem Neuauftrag mit Cable max extreme Schwankungen in der Bandbreite. Wenn ich die Fritzbox vom Strom trenne erreiche ich nach dem Neustart annähernd Höchstleistung. Nach kurzer Zeit sinkt die Downloadgeschwindigkeit teilweise unter 10Mbits!

Hier mal meine Infos:
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl

- Bayern, 90762

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)

- Cable Max
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) 

- Fritzbox 6591 cable von Vodafone

Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss)

- Geschwindigkeit zu gering, Streaming stockt!

Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?

- Wlan

Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)

- seit letzter Woche 

Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline durchgeführt?

- noch keine Rückmeldung erhalten!?

 

Edit: @Rednitzhof  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

1 Antwort 1
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rednitzhof,

 

was heißt noch keine Rückmeldung erhalten? Hast Du denn ein Ticket eröffnet?
 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!