Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2022 15:07 - zuletzt bearbeitet am 25.04.2022 21:36 von Kurtler
ich habe seit einem Neuauftrag mit Cable max extreme Schwankungen in der Bandbreite. Wenn ich die Fritzbox vom Strom trenne erreiche ich nach dem Neustart annähernd Höchstleistung. Nach kurzer Zeit sinkt die Downloadgeschwindigkeit teilweise unter 10Mbits!
Hier mal meine Infos:
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
- Bayern, 90762
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
- Cable Max
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
- Fritzbox 6591 cable von Vodafone
Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss)
- Geschwindigkeit zu gering, Streaming stockt!
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?
- Wlan
Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
- seit letzter Woche
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline durchgeführt?
- noch keine Rückmeldung erhalten!?
Edit: @Rednitzhof In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 25.04.2022 21:19
Hallo Rednitzhof,
was heißt noch keine Rückmeldung erhalten? Hast Du denn ein Ticket eröffnet?
Grüße Moni