Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335410 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung der Kabel-Internet-Dienste (Paketverluste)

Einen Wunderschönen,Vorab die Daten:Wohnhaft in Langenhagen 30855Fritzbox 6660 Cable / Die Standart Box von Vodafone PC Lan/Wlan und Laptop Lan/Wlan mit Windows 10Vertrag: Cable 1gigabitverwendete Programme: cmd, Pingplotter, Google Chrome und Firefo...

Speedtest.PNG Fritz 1.PNG Fritz 2.PNG Pingplotter.PNG

Ausfall in 64347 Griesheim

Hallo, seit heute morgen um ca. 10 Uhr ist das komplette Netz (Kabel, Internet) ausgefallen. Der Fehler ist noch nicht gefunden bzw. behoben. Wann habt ihr das behoben?Seit dieser Zeit ist kein Homeoffice mehr möglich und meine Frau und ich machen he...

Gelöst! CableMax1000 - Twitch Probleme (Down- & Upload Schwankungen)

Hallo liebe Community, ich versuche es mal hier, da mit über die Hotline nicht wirklich geholfen werden kann. Letztens wurde ein Ticket eröffnet und sofort wieder geschlossen, ohne es wirklich gründlich überprüft zu haben. Vielleicht wird mir hier ge...

twitch inspektor.PNG signal.PNG
iltey von Smart-Analyzer
  • 2856 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Upload bricht immer ab!

Hallo, seit 2 Tagen bricht mein Upload immer ab. Mal ist er auf 50 mbit mal aber nur auf 2 mbit. Ganz oft aber nur zwischen 2 und 10 mbit. Ruckelfreies Streamen ist kaum noch Möglich.Habe eine Gigabite-Leitung und die Vodafone Station.Kabel wurde übe...

Total Ausfall, aber keine info

Ich hab seid Ende September immer wieder Probleme mit dem Internet und seid dem 25.10 einen total Ausfall,kein Internet und Telefon . Hab wer weiß wie oft bei der Hotline angerufen,aber außer, bei ihnen liegt eine Störung vor,habe ich 0 Infos bekomme...

heavyduck von Smart-Analyzer
  • 304 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder neu starten

Hallo, mein Router (FritzBox 6591 Cable - Leihgerät) muss ich tw. täglich mehrfach neu starten.Vor dem Neustart habe ich <1 MBit, wenn überhaupt eine Seite aufgeht. Nach dem Neustart scheint alles ok.Hab alles probiert (inkl. Werkeinstellungen) -> än...

DaBibo von Daten-Fan
  • 135 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet keeps on disconnecting - PLEASE HELP!!!!!

Hello,I am a desperate user.I work all day from home and my internet keeps on disconnecting. Although the connection is not reliable at all, I am paying 55 euros per month.The issue is that the connection randomly drops a lot during the day.I tried t...

georgesl von Smart-Analyzer
  • 336 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes