Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 59926 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 329958 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Zugriff auf Playstation-Network

Hallo zusammen,  das Problem ist hier bereits öfter behandelt worden. Leider kam es innerhalb der Threads immer nur zur Lösung per PN.  Problem:Internetverbindung ist halbwegs stabil mit 50 MBit - alle anderen Endgeräte funktionieren. Die PS4 lässt j...

Harry69 von Digitalisierer
  • 708 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Ping spikes >500ms

Hallo zusammen Leider habe ich seit einiger Zeit sehr regelmäßig (jeden Tag, zu fast allen Tageszeiten) sehr hohe Ping-Spikes von mehr als 500ms: 64 bytes from 1.1.1.1: icmp_seq=0 ttl=57 time=585.600 ms 64 bytes from 1.1.1.1: icmp_seq=1 ttl=57 time=1...

fadi67 von Daten-Fan
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seltsa

Hallo, bin in 59227 Ahlen und habe seit 3 Tagen eine seltsame Festnetz Störung. ALLE Gespräche werden nach ca. 1 Minute unterbrochen, wir hören dann nur noch das Besetztzeichen, egal ob eingehende oder ausgehende Anrufe und egal in welches Netz, auch...

Internet immer wieder zu langsam

Hallo zusammen, seit Monaten mache ich nun rum mit immer wiederkehrenden Problemen:Das Problem ist, dass ich trotz meiner 1Gbit Leitung zu den meisten Zeiten maximal 100 Mbits, in der Regel eher 20-50 Mbits bekomme. Der Router wurde schon getauscht u...

Unbenannt2.PNG
Tevtev von Smart-Analyzer
  • 319 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht wegen dauerhafter Störung

Guten Tag zusammen,ich habe nun seit 3 Monaten den 1GBit Vertrag mit der 6660.Zuvor 250Mbit mit der 6490 (ohne Probleme, alles sauber gelaufen).Seit dem die 6660 im Haus ist, gibt es andauernde Probleme mit dem WLAN, mit dem Router selbst, Abstürze, ...

afrii von App-Professor
  • 251 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DANKE für nichts!

Hallo Vodafone,seit 24 Stunden habe ich einen Komplettausfall meines Kabel-Internets. Da ich zur Zeit im Home Office bin, ist arbeiten seitdem nicht möglich. Darauf habe ich bei diversen Anrufen mehrfach hingewiesen, eine Aktualisierung des Störungst...

DK6 von Forum-Checker
  • 181 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

hoher Packetloss, hohe latenz, verbindungsabbrüche

Hallo Ihr alle, vielleicht kann mir jemand helfen, danke im vorraus   Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?  LeihgerätWelcher Fehler tritt ...

Screenshot 2021-10-31 at 00-06-36 FRITZ Box 6591 Cable.png Screenshot 2021-10-31 at 00-06-08 FRITZ Box 6591 Cable.png Screenshot 2021-10-31 at 00-06-51 FRITZ Box 6591 Cable.png pingplotter.jpg
milenk von Smart-Analyzer
  • 711 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausfall Internet - Internet Lampe blinkt Rot

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW , 44809Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Treueplus 2Play 200Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Den Standardrouter, der von Vodafone geschickt wurde.Nu...