Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80837 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Modemstörung / FritzBox 6660

Hallo, ich habe folg. Problem: In der Fritzbox habe ich ständig folg. Fehlermeldung:   Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 503. Daraufhin habe ich beim te...

tm13 von Netzwerkforscher
  • 4478 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Downstream abends bei etwa 1% und 200er Ping

Hallo,wohne in Bayern 97080 und habe seit 18.03.22 den Cable Max 1000 Vertrag.Jeden Tag ab etwa 21 Uhr bricht der Downstream auf 5 bis 50 MBit/s ein und der Ping steigt auf etwa 200 ms.Auf Youtube lassen sich dann meistens noch Videos schauen wegen g...

Tanki777 von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

neue Funktionalität Standby-Modus

Hallo zusammenist ja schön, dass man über eine neue Funktionalität informiert wird, die aber scheinbar nicht funktioniert!Bei jedem Senderwechsel erscheint die Meldung, dass man den Standby-/Energiesparmodus auswählen kann, aber mit "Weiter" wechselt...

Mopps von Netzwerkforscher
  • 1519 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet wieder kompletter Totalausfall

Vorgeschichte: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Totalausfall-seit-dem-Sonntag/td-p/2481326 Ich sollte ein neues Thema eröffnen, wenn es wieder so schlimm wird.. Seit gestern wieder (siehe Anhang)..bei mir läuft es so ri...

JustAGuy von Digitalisierer
  • 3095 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

poor quality internet connection

The internet connection at my house is really poor at times. For the past 2 days the connection comes and goes during the day - there is no specific interval or time , its so random. Also many a times , I have noticed that overnight the connection do...

Bobfone von Netzwerkforscher
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes