Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 381564 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! IPv6 Routing Probleme / Zeitüberschreitungen

In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, 82140Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler trit...

Probleme im Home Office mit Citrix - Lags und Freezes. Auf Gegenseite angeblich alles OK

Hallo, wie so viele arbeite ich im Home Office und ich greife über Citrix (Workspace)  auf das Unternehmensnetzwerk zu. Ich habe aber dort massive Lags und oft Freezes, d.h. die Session friert komplett ein und nach paar Sekunden fängt sie sich wieder...

empfangskanaele_1.png empfangskanaele_2.png sendekanaele.png
scholle45 von Netzwerkforscher
  • 5118 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes Internet (Ping)

Hallo ich habe schon die ganze Zeit einen High Ping. Ich benutze Powerline und die Verbindung zum cbn ch7466ce ist gut. Das kann ich so sagen, da ich 3ms zum router habe (laut cmd). Ich denke das das Mehrfamilienhaus mit Internet überlastet ist und i...

Nils235 von Smart-Analyzer
  • 2094 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfälle (Highping) beim Zocken

Guten Abend,seit 1-2 Wochen habe ich abends extrem nervige Internetausfälle beim Zocken. Beim Spielen schlägt mein Ping teilweise für 5-10 Sekunden auf 600-900ms aus, dann ist die Welt für 10-20 Minuten wieder völlig in Ordnung, bis ich dann wieder s...

ms1992 von Smart-Analyzer
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Internetdurchsatz komplett eingebrochen

Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich gefühlt immer wieder Probleme mit dem Internetanschluss über Kabel.Richtig extrem ist es jetzt über die letzten Tage geworden. Aktuell kommen vom 1 GBit-Anschluss noch 4 MBit/s am Gerät an. Laut http://spe...

Vooon von Smart-Analyzer
  • 1286 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Sehr geehrtes Vodafone Team, seit Ende November besteht für mehrere Haushalte meiner Straße eine Internetstörung. Das Ende Dieser, wurde bis zum 15.12.21 um 20 Uhr datiert. Leider wurde nichts behoben und das Problem bestand weiter. Bis zum 22.12.21 ...

falk1987 von Smart-Analyzer
  • 433 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bridgemode DE-aktiviert: ipv4 only

Hallo, seit mehr als 30h ist bei mir nun der bridgemode wieder DE-aktiviert, aber das Arris-Modem macht zwar jetzt wieder "router mode", jedoch hat es nur eine ipv4 adresse erhalten. Wird also wohl noch wie ein bridge-mode-gerät angesteuert... oder?j...

SnoopoticKD von Netzwerkforscher
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes