Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 369199 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload deutlich zu gering, nur 1- 5 Mbit statt 50

Hallo die Runde, kürzlich war ein Techniker vor Ort, hat den Verstärker gegen was aktuelles getauscht und neu eingepegelt. Am Hausübergabepunkt und am Router wurde gemessen, alles ok. Die korrgigierbaren Fehler sind deutlich besser geworden. Ein ansc...

cadora von Netzwerkforscher
  • 516 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Vodafone Station

Hallo,  ich habe seit heute das Problem das die Power, Internet und Phone Leds meiner Vodafone Station durchgehend weiß blinken. Es bringt nichts die Vodafone Station vom Strom zu nehmen. Der Reset Knopf reagiert leider nicht.  Ich vermute das Gerät ...

Telefon geht nicht.

Hallo, ich habe Anfang Dezember mein Vertrag von Play and Jump 120 auf Red Surf and Phone 250 umgestellt. Ich hatte 5 oder6 mal die Hotline angerufen, entweder wurde mann nach langen Minuten in der Warteschleife bei der Weiterleitung zum Technik...

Werner70 von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extremer Einbruch Internet mit hohem Ping in 12167 Berlin

Hallo,   wie ich in  anderen Beiträgen lesen konnte, bin ich doch nicht der Einzige mit diesem Problem. Immer abends geht das Internet in die Knie. Der Ping ist extrem hoch. Vodafone verneinte eine Überlastung in den Abendstunden. Eine glatte Lüge. D...

RaDio86 von Netzwerkforscher
  • 599 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Unstabile Verbindung für Twitch streams

Hallo, ich habe 1000 Mbits Download und 50 Mbits Upload.Ich kann ganz normal im Internet surfen und Videos schauen und zocken.Bei einem einzigen Spiel kriege ich manchmal Probleme: League of LegendsEs fängt schon beim Login an, der Launcher lädt nich...

Madara23 von Smart-Analyzer
  • 756 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet und Telefon mehr #2

Hallo*, da ja der letzte Threat voreilig und übereifrig von Nancy geschlossen wurde mach ich eben einen neuen auf. Gestern 07.01.2021 kamm meine Frau zu mir und sagte es funktioniert schon wieder keine Internet.Ein Blick auf die FritzBox zeigte mir d...

holliboy von Mastermind
  • 884 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Abends praktisch keine internetverbindung

Anfang Dezember erhielten wir Post von Vodafone....ab sofort 250mBit statt 200. Die Freude hielt nicht lange an, denn seit einer Woche haben wir ab ca. 17.30h keine oder sehr lückenhafte Internetverbindung. Das bedeutet, dass wir abends keine Mediath...

Kaua60 von Netzwerkforscher
  • 851 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes