Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, 82140Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler trit...
Hallo, wie so viele arbeite ich im Home Office und ich greife über Citrix (Workspace) auf das Unternehmensnetzwerk zu. Ich habe aber dort massive Lags und oft Freezes, d.h. die Session friert komplett ein und nach paar Sekunden fängt sie sich wieder...
Guten Tag,ich habe hier in der Community jetzt schon ein paar Mal davon gelesen und schließe mich mit meiner Meldung mal an.In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlSchleswig-Holstein, 25746Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Inte...
Hallo ich habe schon die ganze Zeit einen High Ping. Ich benutze Powerline und die Verbindung zum cbn ch7466ce ist gut. Das kann ich so sagen, da ich 3ms zum router habe (laut cmd). Ich denke das das Mehrfamilienhaus mit Internet überlastet ist und i...
Guten Abend,seit 1-2 Wochen habe ich abends extrem nervige Internetausfälle beim Zocken. Beim Spielen schlägt mein Ping teilweise für 5-10 Sekunden auf 600-900ms aus, dann ist die Welt für 10-20 Minuten wieder völlig in Ordnung, bis ich dann wieder s...
Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich gefühlt immer wieder Probleme mit dem Internetanschluss über Kabel.Richtig extrem ist es jetzt über die letzten Tage geworden. Aktuell kommen vom 1 GBit-Anschluss noch 4 MBit/s am Gerät an. Laut http://spe...
Guten Abend, ich habe seit Wochen schon starke Pingschwankungen und Paketverlust. Seiten bauen sich verzögert auf und an Onlinespiele ist, meist ab etwa 17 Uhr, nicht mehr zu denken.Es waren auch schon 3 Techniker da, wovon nur einer mein Problem ver...
Ich wünsche eine schönen guten Abend und ein frohes neues Jahr, ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit meinem Anschluss. Kurz vor Weihnachten wurde bei mir im Ort eine Straße aufgerissen (ka was da gemacht wurde) und seit dem hab ich nur noch Proble...
Sehr geehrtes Vodafone Team, seit Ende November besteht für mehrere Haushalte meiner Straße eine Internetstörung. Das Ende Dieser, wurde bis zum 15.12.21 um 20 Uhr datiert. Leider wurde nichts behoben und das Problem bestand weiter. Bis zum 22.12.21 ...
Hallo, seit mehr als 30h ist bei mir nun der bridgemode wieder DE-aktiviert, aber das Arris-Modem macht zwar jetzt wieder "router mode", jedoch hat es nur eine ipv4 adresse erhalten. Wird also wohl noch wie ein bridge-mode-gerät angesteuert... oder?j...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |