Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Mahlzeit Der nachfolgende Text darf gerne ignoriert und einfach nur ein Stand zur "zentralen Störung" (laut Netz-Assistent) in 13507 Berlin Tegel mitgeteilt werden. Nachweislich seit gestern Vormittag (26.12.), vielleicht auch schon länger, geht bei ...
Hallo zusammen,seit einigen Wochen habe ich (PLZ: 44793) ordentlich Schwankungen bei der Intergeschwindigkeit (Red Internet & Phone 250 Cable). Ich nutze den Standard Wlan Kabel Router von Vadofone. Auch die Speedmessungen über Vodafone zeigen sehr ...
Hello,I have a routing disruption (so-called Rückwegstörung Internet / Telefon) in my area (Koblenz, PLZ 56068). Is this a common issue right now?Best,
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Auf meinem Computer läuft ständig eine crawlen, das ist ein Programm das sekündlich mehrere Webseiten besucht und analysiert, im Hintergrund. Nachdem ich das Programm starte macht das Internet nach wenigen Minuten...
38124 NiedersachsenWelches Produkt hast Du? Vodafone Cablemax 500Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? LeihgerätWelches Telefon benutzt Du? (z.B. Panasonic) Kein Telefon ang...
Hallo, Dann halt doch wieder hier #2. Möchte jetzt diesen Kontaktweg Woher ging es monate Einfwandfrei .Seit 6 Wochen immer wieder Paketverlust ab Hop 3 & 4 ( ip####static.kabel-deutschland.de ) PingPlotter / Traceroute ( Bilder sind euch Bekannt )...
Hallo zusammen, am 17.01. wurden bei mir in der Gegend Wartungsarbeiten durchgeführt. An dem Tag ist bereits zwei mal das Internet ausgefallen (auch nach Abschluss der Wartungsarbeiten). Nun habe ich seit gestern gar kein Internet mehr. Die Vodafone ...
Grüße,Seit einigen Wochen kommt es immer wieder zu Unterbrechungen der Internetverbindung. Ich habe vodafone kabel und manchmal wird das Problem durch einen Neustart des Routers gelöst, manchmal nicht.Ich brauche das Internet für die Arbeit und für K...
Hallo, Cable internet is not working since 1-2 hours all of sudden, after restarting the router (Vodafone Station), Internet light is continously blinking and sometimes showing as RED blinking as well. Please suggest what to do. Area - Rollesstrasse,...
Hallo bringt das was wenn man Downgrade von 1000/50 auf 250/25 mir ist die geschwindigkeit ja eigendlich egal nur stabiel sollte es sein. Hat da wer Erfahrung? MfG Ich
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
24 | |
17 | |
4 | |
3 | |
3 |