Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 419190 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet Schwankungen

Hallo zusammen,seit einigen Wochen habe ich (PLZ: 44793) ordentlich Schwankungen bei der Intergeschwindigkeit (Red Internet & Phone 250 Cable).  Ich nutze den Standard Wlan Kabel Router von Vadofone. Auch die Speedmessungen über Vodafone zeigen sehr ...

Verbindungsprobleme nach zu viel traffic

Hallo, Ich habe folgendes Problem.  Auf meinem Computer läuft ständig eine crawlen, das ist ein Programm das sekündlich mehrere Webseiten besucht und analysiert, im Hintergrund.  Nachdem ich das Programm starte macht das Internet nach wenigen Minuten...

hallo187 von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Starke Pingspikes alle paar Minuten

38124 NiedersachsenWelches Produkt hast Du? Vodafone Cablemax 500Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? LeihgerätWelches Telefon benutzt Du? (z.B. Panasonic) Kein Telefon ang...

Tayfun2406 von Netzwerkforscher
  • 611 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet geht nicht

Grüße,Seit einigen Wochen kommt es immer wieder zu Unterbrechungen der Internetverbindung. Ich habe vodafone kabel und manchmal wird das Problem durch einen Neustart des Routers gelöst, manchmal nicht.Ich brauche das Internet für die Arbeit und für K...

gregorio1 von Smart-Analyzer
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade erfahrungen?

Hallo bringt das was wenn man  Downgrade von 1000/50 auf 250/25 mir ist die geschwindigkeit ja eigendlich egal nur stabiel sollte es sein. Hat da wer Erfahrung? MfG Ich  

Steffenfam von Smart-Analyzer
  • 349 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes