Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 381673 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetstörung täglich

Hallo ,  wir haben seit rund 2 Wochen Vodafone Kabel mit 250mbit. Dieser Anschluss wurde zügig aktiviert , nach Vertragsabschluss hat es nur 1 Woche gedauert bis wir Internet hatten. Bis vorgestern lief alles optimal , nun haben wir täglich Internet ...

5DBBB42F-B257-48A1-98EB-883F4529CBD9.png 04A395EE-21B6-4DA8-86EF-0E4C16B7B004.png 74142461-DFF2-4E05-9DDA-7075BAB22041.png 871B769D-F27D-4A69-9195-D65390A302DA.png

Gelöst! Nach Umzug kein Anrufen möglich

Hallo liebe Community,Ich habe die Vodafone Station und Internet funktioniert einwandfrei. Ich kann auch angerufen werden. Aber selbst anrufen ist nicht möglich. Ich bin vor ein paar Tagen im selben Haus umgezogen und vorher funktionierte das normal....

Saskia94 von Daten-Fan
  • 666 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsverluste, Verbindungsabbrüche, Illegal - Dropped FORWARD packet, critical No Ranging...

Welchen Vertrag hast Du? 2play 100Welches Modem/ Router nutzt Du? Unitymedia Connect BoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Tägliche Verbindungsprobleme. Screenshots habe ich nicht, da i...

J81 von Netzwerkforscher
  • 2751 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust und hohe Pingschwankungen

Guten Tag,Ich habe jetzt seit gut einem Monat täglich mit Paketverlusten und Pingschwankungen zu kämpfen, was das Online-Gaming sehr beeinträchtigt.Nach einen Anruf beim Kundenservice wurde schon festgestellt dass das Gerät defekt war und wurde ausge...

Screenshot 2022-01-02 163203.png Screenshot 2022-01-02 113930.png
Igel91 von Smart-Analyzer
  • 469 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Entschädigung DSL-Ausfall

Vom 29.11.2021 bis zum 05.01.2022 stand mir kein DSL zur Verfügung. Leider war mein erstes Telefonat mit dem Kundenservice sehr ernüchternd: Es läge nicht am Netz und deshalb könne es nur an meiner Verkabelung liegen und trotz meiner Beteuerung, scho...

Totalausfall Internet / TV in 63179

Guten Morgen,seit einigen Tagen ist in 63179 sowohl Internet als auch TV sporadisch ausgefallen. Seit heute morgen ist die Verbindung nun seit mehreren Stunden unterbrochen. Was ist hier die Ursache und bis wann ist diese behoben?Danke und Grüße-

Lobø von Smart-Analyzer
  • 331 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Timeouts

Hallo Vodafone Momentan habe ich diese kleinen fehler runtergeschluckt , aber momentan nervt es einfach nur noch .und zwar hab ich täglich kurze timeouts sprich komplett abbruch der leitung . Der Router zeigt keine Fehler an ( LED alle an )  der abbr...

rsx90 von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes