Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo , wir haben seit rund 2 Wochen Vodafone Kabel mit 250mbit. Dieser Anschluss wurde zügig aktiviert , nach Vertragsabschluss hat es nur 1 Woche gedauert bis wir Internet hatten. Bis vorgestern lief alles optimal , nun haben wir täglich Internet ...
Hallo liebe Community,Ich habe die Vodafone Station und Internet funktioniert einwandfrei. Ich kann auch angerufen werden. Aber selbst anrufen ist nicht möglich. Ich bin vor ein paar Tagen im selben Haus umgezogen und vorher funktionierte das normal....
Welchen Vertrag hast Du? 2play 100Welches Modem/ Router nutzt Du? Unitymedia Connect BoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Tägliche Verbindungsprobleme. Screenshots habe ich nicht, da i...
Guten Tag,Ich habe jetzt seit gut einem Monat täglich mit Paketverlusten und Pingschwankungen zu kämpfen, was das Online-Gaming sehr beeinträchtigt.Nach einen Anruf beim Kundenservice wurde schon festgestellt dass das Gerät defekt war und wurde ausge...
Vom 29.11.2021 bis zum 05.01.2022 stand mir kein DSL zur Verfügung. Leider war mein erstes Telefonat mit dem Kundenservice sehr ernüchternd: Es läge nicht am Netz und deshalb könne es nur an meiner Verkabelung liegen und trotz meiner Beteuerung, scho...
Guten Morgen,seit einigen Tagen ist in 63179 sowohl Internet als auch TV sporadisch ausgefallen. Seit heute morgen ist die Verbindung nun seit mehreren Stunden unterbrochen. Was ist hier die Ursache und bis wann ist diese behoben?Danke und Grüße-
Hallo! Wir haben mittlerweile seit Monaten ständig Internetausfälle. Nachdem mehrmals Techniker vor Ort waren, wurden Anfang Dezember vor unserem Haus auf öffentlichen Grund Kabelarbeiten durchgeführt. Es wurden an 2 Stellen die Gehwegplatten hochgen...
Hallo. habe den 1000 mbit tarif. hat bis gestern alles soweit funktioniert. heute kann man kaum tv schauen und die DL rate is bei 30 bis 40 mbit. Die fehler sind auch mMn sehr viele. Können xie fehler an einem unsauber in der buchse verlegtem kabel l...
Hallo Vodafone Momentan habe ich diese kleinen fehler runtergeschluckt , aber momentan nervt es einfach nur noch .und zwar hab ich täglich kurze timeouts sprich komplett abbruch der leitung . Der Router zeigt keine Fehler an ( LED alle an ) der abbr...
Ich habe seit dem 23.04.2021 Red Internet & Phone 1000Cable was auch die erste Zeit sehr gut funktioniert hat. Leider ist die Verbindung seit einiger zeit recht schwankend und die bezahlte leistung wird schon länger nicht mehr erreicht. Ich bin mir b...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |