Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 381721 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet activation- not working

Hi AllI received this morning my Vodafone station 6 for internet-kabel.Station has been powered and cable connected from the wall to the modem but the light on the router flashes meaning there is a lack of internet connection.where can I check if it ...

AlexRayz von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Can't connect to wifi

Hello, I have to start by saying that the internet service from Vdf has been far from ideal since the beginning, but usually all problems were solved by a restart (or two) of the router.However, since yesterday we can't connect any device from the ho...

Lucian27 von Daten-Fan
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unfassbar schlechte Internet Verbindung

Leider haben wir eine unfassbar schlechte Internetverbindung und zwar ständig. Ich bin aufgrund von Homeoffice auf eine stabile Internetverbindung angewiesen. Auch der Speedtest zeigt klar und deutlich, dass ein Problem vorliegt und wir nicht die Lei...

Cetinn von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload schwankend, 60 % Packetverlust

Hallo liebe Community,schon vor einem Jahr habe ich festgestellt, dass (v.A. Abends) mein Upload einen extrem schwankenden Verlust erleidet. Damals meine der Twitter Support, es gebe auch eine Baustelle in meiner Nähe, an welcher es wohl doch nicht l...

Gelöst! Kabelinfrastruktur Mehrfamilienhaus - Umbau

Hallo Community,beim Umbau eines Mehrfamilienhauses soll Kabel-Glasfaser von Vodafone zum Einsatz kommen (d.h. Internet, Telefon und TV über Kabel), Verfügbarkeit ist gegeben. Nun stellen sich mir einige Fragen bezüglich des Aufbau meiner Infrastrukt...

Stirni von Smart-Analyzer
  • 1978 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegsstörung

Totalausfall oder  Rückwegstörung vom Kabelanschluß können nicht behoben werden und sind seit Anfang Dezember. Wann kann ich uneingeschränkt Internet, TV, Telefon nutzen ??

bibaCay22 von Smart-Analyzer
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes