Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi AllI received this morning my Vodafone station 6 for internet-kabel.Station has been powered and cable connected from the wall to the modem but the light on the router flashes meaning there is a lack of internet connection.where can I check if it ...
Hello, I have to start by saying that the internet service from Vdf has been far from ideal since the beginning, but usually all problems were solved by a restart (or two) of the router.However, since yesterday we can't connect any device from the ho...
Servus miteinander, vor kurzem war die Umstellung auf einen anderen Tarif: Alt: Internet & Telefon Cable 400 NEU: Internet & Telefon Cable 1000 Alles soweit so gut, auch die neue FritzBox ist toll (weil schneller ^^) Leider ist aber...
Hallo Vodafone Team,ich habe es jetzt mehrfach versucht, hatte verschiedene Techniker da usw... Leider habe ich immer noch regelmäßig Upload Probleme / extreme Schwankungen, meist Abends ab 19-20 Uhr, gegen Nacht lösen sich diese dann meist wieder.Me...
Leider haben wir eine unfassbar schlechte Internetverbindung und zwar ständig. Ich bin aufgrund von Homeoffice auf eine stabile Internetverbindung angewiesen. Auch der Speedtest zeigt klar und deutlich, dass ein Problem vorliegt und wir nicht die Lei...
Moin und Hallo allerseits... und ein gutes Neues Jahr!Habe diverse Probleme mit meinem Kabelanschluß, die seitens Vodafone trotz mehrmaliger Anrufe, Technikerbesuche etc. immer noch nicht gelöst wurden.Wohne seit Anfang 2020 in einem Mehrfamilienhaus...
Guten Tag, Seit ca. 3 Wochen haben wir hier sehr schlechtes und langsamen Internet und als wäre dass nicht schon doof hab ich auch einen sehr hohen Ping jedoch kaum Packetlost.Am anfang dachte ich, dass es eventuell Wartungsarbeiten sind jedoch ist...
Hallo liebe Community,schon vor einem Jahr habe ich festgestellt, dass (v.A. Abends) mein Upload einen extrem schwankenden Verlust erleidet. Damals meine der Twitter Support, es gebe auch eine Baustelle in meiner Nähe, an welcher es wohl doch nicht l...
Hallo Community,beim Umbau eines Mehrfamilienhauses soll Kabel-Glasfaser von Vodafone zum Einsatz kommen (d.h. Internet, Telefon und TV über Kabel), Verfügbarkeit ist gegeben. Nun stellen sich mir einige Fragen bezüglich des Aufbau meiner Infrastrukt...
Totalausfall oder Rückwegstörung vom Kabelanschluß können nicht behoben werden und sind seit Anfang Dezember. Wann kann ich uneingeschränkt Internet, TV, Telefon nutzen ??
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |