Rückkanalstörung behoben???
Lars_t_72
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Internetanschluss per Kabel mit 250/25 MBits Datenraten ist seit Wochen instabil. Vor allem der Upload ist mit maximal 5 MBits inakzeptabel. Nach Anlegen einer entsprechenden Störung per Kundenportal und wiederholter Nachfrage per Telefon, teilte der nette Mitarbeiter mir mit, dass es wohl eine Störquelle auf dem Rückkanal gibt. Seiner Aussage nach solle es einen Technikertermin vor Ort am 27.04.2022 auf dem betroffenen Grundstück bzw. Objekt geben. Leider konnte man mir heute am Telefon keine Informationen geben, ob der Termin erfolgreich gewesen ist. Mein Störungsticket wurde kommentarlos geschlossen. Zur Zeit ist das Internet recht stabil, die Datenraten überdurchschnittlich, aber es bleibt die Ungewissheit und damit ein ungutes Gefühl.

 

Wie kann man hier weiter vorgehen, um an die gewünschten Informationen zu gelangen?

 

Gruß Lars

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lars,

 

hattest Du nach dem Abschluss Deiner Störungsmeldung nochmal Kontakt zu unserem Chat-Bot TOBi? Was kam dabei raus? Ergänze bitte noch die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!