Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Seit nunmehr 6 Tage haben mehrere Häuser kein Internet/Kabelfernseher und Telefon. Wir haben am ersten Tag direkt eine Störungsmeldung abgegeben, am Tag darauf kam ein Techniker, der feststellte, dass kein Signal ins Haus kommt. Der Techniker sagte d...
Hallo,wie oben beschrieben funktioniert seit einigen Tagen mein Internetzugang nicht, es kann keinerlei Verbindung aufgebaut werden. Router zeigt keinen Fehler und scheint funktionsfähig zu sein. Vergabe statischer IP Adresse und Static DHCP bzw. DNS...
Mir wurden am 29.10.21 Wartungsarbeiten von Vodafone per Email angekündigt:"Wann? Am 02.11.2021 zwischen 07:00 und 18:00 UhrEs kann zu Einschränkungen oder Ausfällen Ihrer Services kommen – allerdings höchstens 10 Minuten."Am Dienstag um kurz vor 8 U...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl12349 BerlinWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone das neueste CGA6444VF Nutzt Du ein Leih-Gerät von ...
Moin in die Runde,bei mir trennt sich die Internetverbindung alle paar Minuten und verbindet sich dann neu. Das schon seit dem ganze Morgen. So kann man keinen einzigen Call durchführen. Anbei mal ein Auszug aus der Fritzboxund das im 1 bis 2 Minuten...
Es ist 6 Tage her, dass ich das Problem mit meiner Internetverbindung an den Kundendienst gemeldet habe, und bis heute haben sie keine Ahnung, was das Problem ist. Sie haben auch keine Ahnung, wann ein Techniker kommen kann, um das Problem zu lösen. ...
Forgive me wirting in English but I am all out of options. I have recently arrived in Germany and had my cable router sent to me and connected to cable internet. However my internet has not been activated. I am unable to speak to customer service to ...
Hello, I've received the VodafoneStation on the 23.11.2021 and set it up on the next day.Since them, my internet hasn't worked due to some signal problem arriving at my address. It works for a few minutes and it drops. A third party technician from I...
Hallo zusammen, leider ist das Internet seit ca. 2 Wochen sehr unbeständig. Das fiel zuerst auf, als ich plötzlich zum ersten Mal in 1,5 Jahren aus einem online Meeting rausgeflogen bin. Ärgerlich, da ich gerade präsentiert habe. Konnte danach wiede...
Anfang November sind wirvon Kabel 500 auf Kabel 1000 gewechselt. Seitdem kommt es beim Internet ständig zu Aussetzern. Z.b. läd die Webseite für einige Sekunden nicht, Vidokonferenz friert ein, Spiele laggen, etc. Pingplotter zeigt, dass es regelmäßi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
39 | |
15 | |
5 | |
4 | |
2 |