Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Bundesland: Bayern, 90522 Oberasbach Vertrag: Red Internet & Phone 500 Cable Modem/ Router: FRITZ!Box 6660 Cable Leih-Gerät oder eigenes Gerät: Leihgerät für 4,99 € extra im Monat, in Betrieb als Maßnahme zur Behebung der kürzlich zuvor aufgetr...
Hallo Vodafone-Team, seit geraumer Zeit (Ich würde sagen, nachdem es bei mir in der Gegend einen Störer gibt, vielleicht auch früher), habe ich extreme Ping Probleme. Da ich im HomeOffice über Citrix arbeite, führt dies dazu, dass meine Session immer...
Hallo, seit ich die Giga TV Box inkl. Netflix habe bekomme ich alle 1. -2 Tage Aktivierungslinks (12 Emails bereits seit Vertragsbeginn 06.12.) von Vodafon um Netflix zu aktivieren. Klicke ich nicht auf diese links hat Netflix keine Zahlungsoptionen ...
Hallo, mein Kabel Router ist kaputt, es leuchten keine Ledlampen darauf. Ich habe es mehrmals aus- und wieder eingeschaltet, aber ohne Erfolg. Ich habe ihn 15 Minuten ohne Strom gelassen, danach habe ich ihn wieder eingeschaltet, ohne Ergebnis.Was s...
Ich bezahle für 500 Mbit/s, aber die Internetgeschwindigkeit beträgt nur 20 Mbit/s. Ich bin sehr enttäuscht, da ich viel schnelleres Internet brauche. Was sollte ich tun?
Hallo,meine Fritzbox 6591 scheint kaputt gegangen zu sein.Die Downloadgeschwindigkeit schwankt in der Regel zwischen ca 50-150Mbit/s, bei einen 1000Mbit/s Tarif.Laut Unitymedia-Speedtest kommen auf der Box ca. 1100 MBit/s an.Ich habe es einmal über m...
Hallo Community,ich habe seit langer Zeit Probleme, dass ich bei Teams-Meetings oft Aussetzer habe. Die Aussetzer machen sich bemerkbar, dass mich die anderen Teilnehmer oftmals nicht hören. Ich wiederum höre die anderen Teilnehmer ohne Aussetzer. Di...
Hallo, Ich schilder hier jetzt mal mein Problem: Also angefangen hat es vor ca. 6 Wochen mit Ping-Problemen am Abend. Also beim Support angerufen, wo auch ein Techniker rauskam, der mir den Kabel zu meiner eigenen FritzBox getauscht hat und die D...
Guten Tag. Leider habe ich seit der Umstellung auf Cable 1.000 extrem schlechtes und instabiles Internet. Davor mit Cable 500 war alles echt super. Heute um 4:30 Uhr nun volle Geschwindigkeit. Am Mittag und am Abend wird es aber (an jedem Tag) ext...
In welchem Bundesland wohnst Du? 14167 BerlinWelchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? leih-GerätWelcher Fehler tritt auf?Geschwindigkeit zugering, so...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
37 | |
22 | |
17 | |
7 | |
5 |