Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 400708 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! BESCHWERDE, Kabel-Internet mal wieder seit 1 Woche gestört

Bundesland: Bayern, 90522 Oberasbach   Vertrag: Red Internet & Phone 500 Cable   Modem/ Router: FRITZ!Box 6660 Cable   Leih-Gerät oder eigenes Gerät: Leihgerät für 4,99 € extra im Monat, in Betrieb als Maßnahme zur Behebung der kürzlich zuvor aufgetr...

slempert von Netzwerkforscher
  • 2158 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

High Ping und Packet Loss periodisch

Hallo Vodafone-Team, seit geraumer Zeit (Ich würde sagen, nachdem es bei mir in der Gegend einen Störer gibt, vielleicht auch früher), habe ich extreme Ping Probleme. Da ich im HomeOffice über Citrix arbeite, führt dies dazu, dass meine Session immer...

Münze123 von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netflix kann nich aktiviert werden

Hallo, seit ich die Giga TV Box inkl. Netflix habe bekomme ich alle 1. -2 Tage Aktivierungslinks (12 Emails bereits seit Vertragsbeginn 06.12.) von Vodafon um Netflix zu aktivieren. Klicke ich nicht auf diese links hat Netflix keine Zahlungsoptionen ...

SWalter von Smart-Analyzer
  • 1003 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Router kaputt

Hallo, mein Kabel Router  ist kaputt, es leuchten keine Ledlampen darauf. Ich habe es mehrmals aus- und wieder eingeschaltet, aber ohne Erfolg. Ich habe ihn 15 Minuten ohne Strom gelassen, danach habe ich ihn wieder eingeschaltet, ohne Ergebnis.Was s...

Diwiq von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet

Ich bezahle für 500 Mbit/s, aber die Internetgeschwindigkeit beträgt nur 20 Mbit/s. Ich bin sehr enttäuscht, da ich viel schnelleres Internet brauche. Was sollte ich tun?

Tom106 von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 langsame Download-Geschwindigkeit

Hallo,meine Fritzbox 6591 scheint kaputt gegangen zu sein.Die Downloadgeschwindigkeit schwankt in der Regel zwischen ca 50-150Mbit/s, bei einen 1000Mbit/s Tarif.Laut Unitymedia-Speedtest kommen auf der Box ca. 1100 MBit/s an.Ich habe es einmal über m...

Roxas von Smart-Analyzer
  • 2764 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Uploadgeschindigkeit

Hallo Community,ich habe seit langer Zeit Probleme, dass ich bei Teams-Meetings oft Aussetzer habe. Die Aussetzer machen sich bemerkbar, dass mich die anderen Teilnehmer oftmals nicht hören. Ich wiederum höre die anderen Teilnehmer ohne Aussetzer. Di...

izgli von Smart-Analyzer
  • 574 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

*** des Kundensupports und dann ein Backbone Problem

Hallo,   Ich schilder hier jetzt mal mein Problem:   Also angefangen hat es vor ca. 6 Wochen mit Ping-Problemen am Abend. Also beim Support angerufen, wo auch ein Techniker rauskam, der mir den Kabel zu meiner eigenen FritzBox getauscht hat und die D...

Theroth von Smart-Analyzer
  • 682 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet sowie Download in den Abendstunden

In welchem Bundesland wohnst Du? 14167 BerlinWelchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? leih-GerätWelcher Fehler tritt auf?Geschwindigkeit zugering, so...

0385B553-9D24-4174-A9BC-3FFD4920102B.jpeg
spikeb von Netzwerkforscher
  • 1112 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes