Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68683 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 393552 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet zu langsam

Guten Tag,Mein Internet is seit jetzt ca 2 Wochen ständig am abschmieren. ich kann kaum Videos gucken, zocken geht ebenfalls nicht, selbst für die Schule reicht es manchmal nicht.laut Speedtests ist mein Upload konstant im Eimer. Von 50mbits gehen hi...

Swipsii von Netzwerkforscher
  • 1119 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Internet regelmäßige Störungen

Jeden Abend ca ab 19 Uhr-22 Uhr genau zur gemütlichen Abendstunde bricht das Internet  ca 5 x weg für 5 Minuten. Das Problem besteht seit Sommer 2021 .Hatte zuerst eine 1000er Leitung. Hier wurden auf den wichtigen Kanälen negative differenzen festge...

Olcay1 von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox Cable 6591

Bei meiner FritzBox Cable 6591 wird die 3er Konferenz immer nach exakt 15 Minuten getrennt. Was ist das Proiblem? gibt es mehrere User bei denen das auch so ist? Kann jemand Tipps geben?

mannekah von Youngster
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router fällt ständig aus

Liebes Vodafone Team,seit Monaten habe ich Probleme mit dem Kabel-WLAN, in den letzten zwei Wochen ist es aber unfassbar schlimm geworden und angesichts der Home-Office Situation in keinster Weise mehr tragbar. Mehrmals am Tag verliert die Vodafone S...

NSchmidt von Daten-Fan
  • 940 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon-Box Fernseherbilder bleiben stehen 4Mbit/s

In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen  63500  PostleitzahlWelchen Vertrag hast Du? 3play comfort 120Welches Modem/ Router nutzt Du? Horizon-boxNutzt Du ein Leih-Gerät  Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering  Fernseherbilder ...

PSusi von Smart-Analyzer
  • 1009 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Störung der Kabel-Internet-Dienste Berlin, 10319

For about 4 days the ping values go high every 5-15 min. It's impossible to do online meetings or play online games. Sometimes it's even hard to to browse the Internet. This also happened before ( prev topic )Berlin, 10319Vodafone CableMax 1000Vodafo...

Screenshot 2021-12-19 231212.png Screenshot 2021-12-19 at 23-24-49 DOCSIS Status.png
ffvv von Smart-Analyzer
  • 943 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes