Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Community, ich habe den Vertrag Red Internet & Telefon 50. Ich habe ständig Verbindungsabbrüche per WLAN. Meistens kurz, so dass man meinen könnte es ist nur langsames Internet, manchmal auch so lange, dass das Endgerät anzeigt, es habe kein In...
Hallo,ich habe seit Monaten das Problem, dass meine Geräte ständig für einen kurzen Zeitraum aus dem Internet geschmissen werden. Manchmal kann die Verbindung wieder hergestellt werden, manchmal muss ich den Router neu starten. Dies geschieht mehrmal...
Guten Tag,Mein Internet is seit jetzt ca 2 Wochen ständig am abschmieren. ich kann kaum Videos gucken, zocken geht ebenfalls nicht, selbst für die Schule reicht es manchmal nicht.laut Speedtests ist mein Upload konstant im Eimer. Von 50mbits gehen hi...
Jeden Abend ca ab 19 Uhr-22 Uhr genau zur gemütlichen Abendstunde bricht das Internet ca 5 x weg für 5 Minuten. Das Problem besteht seit Sommer 2021 .Hatte zuerst eine 1000er Leitung. Hier wurden auf den wichtigen Kanälen negative differenzen festge...
Bei meiner FritzBox Cable 6591 wird die 3er Konferenz immer nach exakt 15 Minuten getrennt. Was ist das Proiblem? gibt es mehrere User bei denen das auch so ist? Kann jemand Tipps geben?
Hallo, wir haben nach einem Tarifwechsel seit dem 21.12.2021 Probleme mit unserem Internetanschluss. Es wurde von 500 BBit auf 1000 MBit und Telfonie upgegradet. Es war bereits ein Techniker bei uns vor Ort und konnte keinen Fehler in der Leitung fes...
Guten Tag,ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein Internet teilweise (zu gewissen Diensten/Servern) sehr langsam ist und auch der Ping ins unermessliche steigt. Youtube ist zeitweise gar nicht erreichbar (timeout) oder nur auf 480p mit Pa...
Liebes Vodafone Team,seit Monaten habe ich Probleme mit dem Kabel-WLAN, in den letzten zwei Wochen ist es aber unfassbar schlimm geworden und angesichts der Home-Office Situation in keinster Weise mehr tragbar. Mehrmals am Tag verliert die Vodafone S...
In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen 63500 PostleitzahlWelchen Vertrag hast Du? 3play comfort 120Welches Modem/ Router nutzt Du? Horizon-boxNutzt Du ein Leih-Gerät Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering Fernseherbilder ...
For about 4 days the ping values go high every 5-15 min. It's impossible to do online meetings or play online games. Sometimes it's even hard to to browse the Internet. This also happened before ( prev topic )Berlin, 10319Vodafone CableMax 1000Vodafo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
15 | |
7 | |
4 | |
4 |