TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hi,Mein Kabelinternet funktioniert ab dem 01.11.2021 um 11 Uhr nicht.Das Modem zeigt nur die Power-LED (weiß). Viele Male neu gestartet, aber das gleiche Ergebnis.Tarif - Red Internet & Phone 500 CableGerät - TG3442DEOrt - 90766 FürthIn meinem Konto ...
I recently opted for a Vodafone Kabel connection for my home in hamburg. My contract started on August 10th, 2021 and ever since my internet is very poor. I have the Kabel 1000MBits connection and I am the only person in the household. Whenever I do ...
Guten Tag, ich habe schon seit längerem probleme mt meinem Internetanschluss. Ich habe massive Ping schwankungen. Ich habe CAT 7 und und jewals 105 db (A++) Kabel zur Box und zum TV) Der wechsel von der Vodafone Station zu der Fritzboxx 6660 brachte ...
Hi,I had no idea how to get through the auto mobile answering system in German, so I am writing the problem here. I recently made a new cable internet contract and switched the tarrif from 400 to 1000. I described the problem to a worker in vodafone...
Hallo,Seit 5 Tagen habe ich kein Internet zu Hause. Seit einem Jahr lief alles gut und dann auf einmal immer wieder Störungen. Modem würde von 2 mal ausgetaucht, aber ich bekomme trotzdem keine Verbindung.Gestern war ein Techniker vor Ort - könnte di...
Hallo liebes Forum und Mods, nach Umzug und neuer Wohnung beginnt wie so oft das alte Leid. Anbei vorab meine Infos: In welchem Bundesland wohnst Du? BW - PLZ 79689Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Leihgerät von Vo...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBerlin 12105Welchen Vertrag hast Du? (Red Internet & Phone 1000 Cable)Welches Modem/ Router nutzt Du? (FRITZ!Box 6591 Cable )(Business Vertrag)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast...
Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag bei Vodafone vorgestern wieder mal verlängert, da ich super zufrieden bin.Jetzt habe ich bei der Auftragsbestätigung folgenden Passus gesehen:(...) Die Option Feste IP Adresse ist für Ihren neuen Tarif nicht ve...
I am getting the error message on my Horizon Box - 1150 - There is a problem with the built-in hard drive. Please restart your box with the power button. If the restart fails, contact customer service. [Initialize Disk] [Restart Box] [Initialize Box]...
bitte kann sich endlich mal ein techniker bei mir melden? ich habe seit nunmehr 10 tagen kein internet mehr. ich habe auch schon in einem anderen unterforum gefragt, aber es meldet sich niemand. hab die 1000der leitung und den standart router( den mi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
3 | |
2 | |
2 |