Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72649 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 435326 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

TV-Ausfall

wir haben seit Wochen ein miserable Intrnetperformance (weit unterhalb der vertraglichen Leistung), insbesondere beim upload. Dies wird mit Rückwegstörungen begründet, wofür auch seit über 2 Wochen bereits ein Ticket besteht.Prallel wurden uns 2 Tech...

mwgs von Forum-Checker
  • 469 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückmeldung nach Aufforderung des Störungsteams

Hallo,ich wurde per Email aufgefordert, das Störungsteam hier über die Foren zu kontaktieren da ich nicht zurückgerufen werde. Es geht um eine Störung seit dem 5 NOV 2021 und in dem aktuellen Anliegen geht es darum, dass ich ein Messprotokoll mittels...

jolsson von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Zur Abendstunde immer Packet Loss

Moin Leute, seit einigen Monaten habe ich so ab ca. 18Uhr Probleme beim Online spielen. Meistens Packet Loss und einen unstabilen Ping von 80-800ms und dadurch dann bei verschiedenen Spielen unspielbar.Ich muss zugestehen, ich bin eher ein absoluter ...

Danha von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! How to re-deliver the Kable device package?

Hello, thanks for helping. I am not good at German, for now, so I have trouble dialing the customer service by telephone. I have ordered a new Kabel from Vodafone, and the device should be delivered to me this morning, but I missed it because I had j...

Altan von Smart-Analyzer
  • 899 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Starke Internet Probleme von 8-22Uhr

Moin, ich habe Abends starke Ping probleme sowie Paketverluste.Dies ist schon seit min 2 Monate der Fall.Das Problem hatte ich schon mal da war sogar ein Techniker vor Ort, damals hatte sich raus gestehlt das der falsche Server angewählt wird. Genau ...

Vincent12 von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme

Hallo,ich habe seit einigen Wochen jetzt folgendes Problem: der Ping sowie die Internetgeschwindigkeit schwankt abhängig vo der Uhrzeit recht stark. Am höchsten ist der Ping meistens zwischen 18-22 Uhr dort liegt er ungefähr bei 120-150ms. Die Geschw...