Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335445 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rückwegstörung

Hi,Mein Kabelinternet funktioniert ab dem 01.11.2021 um 11 Uhr nicht.Das Modem zeigt nur die Power-LED (weiß). Viele Male neu gestartet, aber das gleiche Ergebnis.Tarif - Red Internet & Phone 500 CableGerät - TG3442DEOrt - 90766 FürthIn meinem Konto ...

DJ_13 von Smart-Analyzer
  • 924 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Poor connection Vodafone Kabel

I recently opted for a Vodafone Kabel connection for my home in hamburg. My contract started on August 10th, 2021 and ever since my internet is very poor. I have the Kabel 1000MBits connection and I am the only person in the household. Whenever I do ...

Biosagi von Netzwerkforscher
  • 623 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Guten Tag, ich habe schon seit längerem probleme mt meinem Internetanschluss. Ich habe massive Ping schwankungen. Ich habe CAT 7 und und jewals 105 db (A++) Kabel zur Box und zum TV) Der wechsel von der Vodafone Station zu der Fritzboxx 6660 brachte ...

Screenshot (43).png Screenshot (46).png Screenshot (47).png Screenshot (48).png
Profex von Smart-Analyzer
  • 675 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

New kabel station getting disconnected frequently

Hi,I had no idea how to get through the auto mobile answering system in German, so I am writing the problem here.  I recently made a new cable internet contract and switched the tarrif from 400 to 1000. I described the problem to a worker in vodafone...

johnjamin von Netzwerkforscher
  • 1182 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung - Modem leuchtet weiß

Hallo,Seit 5 Tagen habe ich kein Internet zu Hause. Seit einem Jahr lief alles gut und dann auf einmal immer wieder Störungen. Modem würde von 2 mal ausgetaucht, aber ich bekomme trotzdem keine Verbindung.Gestern war ein Techniker vor Ort - könnte di...

Horizon Box - Fault 1150

I am getting the error message on my Horizon Box - 1150 - There is a problem with the built-in hard drive. Please restart your box with the power button. If the restart fails, contact customer service. [Initialize Disk] [Restart Box] [Initialize Box]...

kein internet seit nunmehr 10 tagen

bitte kann sich endlich mal ein techniker bei mir melden? ich habe seit nunmehr 10 tagen kein internet mehr. ich habe auch schon in einem anderen unterforum gefragt, aber es meldet sich niemand. hab die 1000der leitung und den standart router( den mi...