Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 431575 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetstörung

Es scheint keinen E-Mail-Verkehr zu geben?!  Bei jedem weiteren Anruf bei Vodafone heißt es, ich werde in 24 Stunden informiert – das sind jetzt schon ein paar Tage – und jedes Mal verlängert es sich. Das Ticket ist gebucht seit Donnerstag letzte Woc...

MJ6 von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungshotline seit Tagen kein durchkommen

Guten Tag ,ich bin Vodafone Kunde. Mit Internet und Telefon StörungProbiere schon seit Tagen zu jeder Tag und Nachtzeit durch die Störungshotline zu kommen. Doch leider werde ich ständig mit der Nachricht (sinngemäß): Das die Störungshotline überlast...

CaHa von Netzwerkforscher
  • 1612 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Kommentare schreiben - cablemax1000

Bin registriert und neu in der Community. Wie kann ich Kommentare schreiben ? Habe noch keine Maske gefunden ! HorstKOEPI   *** @HorstKOEPI, Beitrag von Community nach Störungen Kabel verschoben! Threadtitel angepasst. ***

Gelöst! Plötzlich "Hinweis 204 - ... SmartCard nicht freigeschaltet" (Mediaset 633 und RAI 634 ff betroffen)

Seid heute wird für die gebuchten Programme Mediaset 633 und RAI 634 ff die Meldung "Hinweis 204 - Für dieses Programm ist Ihre SmartCard nicht freigeschaltet" angezeigt.Zunächst wird noch die Programminfo eingeblendet, doch dann folgt die SmartCard-...

_Holger_ von Netzwerkforscher
  • 1826 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Langsam

Guten Abend zussamen.Ich habe jetzt seit 3 wochen abend abe 18uhr bis 00:00 uhr sher langsames internet.Habe auch Vodafone mehr mals kontaktirt und bis jetzt  ist nichts passirt obwhol ich einen gigabit vertrag habe kommen bei mir abends nur 22 mbps ...

Marino92 von Smart-Analyzer
  • 777 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

IPTV frage

Guten Abend. Bis vor 2 Wochen habe ich Kanäle auf IPTV geschaut. Seit 2 Wochen habe ich große Probleme nämlich mit IPTV. Der Rest läuft sehr gut. Geschwindigkeit ist gut, Youtube geht sehr ok. Ich habe versucht, Hotspot auf dem Telefon zu geben und I...

Hoher Ping, Gaming unmöglich

Hallo,ich bin im September umgezogen und habe meinen Vertrag aus der alten Stadt mitgenommen. Hatte dort nie Probleme und alles hat einwandfrei funktioniert. Seitdem ich umgezogen bin habe ich jedoch besonders in den Abendstunden einen hohen Ping. On...

226806E0-B3A1-4DD6-8BB7-D7B2776CBCFA.jpeg
Obe1 von Smart-Analyzer
  • 802 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes