Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66451 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 371388 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Permanenter Paketverlust seit mehreren Monaten

Hallo zusammen, Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)- Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)- Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät- Ich nutze die mitgelieferte V...

Downstream-2_Dec.png Downstream-8_Dec.png Lage.png Loss1.png
GucciGerd von Netzwerkforscher
  • 704 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Klötzchen im Bild, GigaTV

Hallo,    seit einigen Tagen haben wir leider Klötzchen in unserem Fernsehbild, das wir über die GigaTV Box empfangen. Das Problem zeigt sich nicht auf allen Sendern, allerdings sind einige schwer und andere gar nicht mehr schaubar.  Ich habe es inzw...

didimack von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Erst Upload extrem niedrig jetzt download auch.

Seit mehreren Wochen haben wir das Problem das der Upload stark einbricht  3Mbit -10Mbit/25Mbit. Generell lagt es auch oft. Seit Freitag letzter Woche sind die Zeiträume mit Störung größer geworden. Seit Montag den 29.11. haben wir nur noch einen Bru...

Karsten651 von Netzwerkforscher
  • 1048 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörung seit 25.11.2021

Hallo,seit dem 25.11.21 habe ich laut dem Netzassistenten eine Rückwegstörung die meinen Kabelanschluss beeinträchtigt und kein Internet zulässt und das Ttelefon stört.Ich habe am 28.11.21 eine Störmeldung telefonisch beim Support abgegeben und ein S...

Störung seit 30.12.2021 gegen 14:30 Uhr

In welchem Bundesland wohnst Du?         Bayern,  PLZ: 95666Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Kabel Station (CGA4233DE)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Voda...

sgtstudent von Netzwerkforscher
  • 559 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall des Kabelanschlusses, Internetanschluss und Telefon Vodafone CableMax 1000

HalloIch habe folgendes Paket gebucht: CableMax 1000. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - BW 79114Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - ...

Houston von Smart-Analyzer
  • 637 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes