Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, meine Uploadgeschwindigkeit wird nicht bzw. zuverlässig erreicht. Hier der Speedtest: In welchem Bundesland wohnst Du? BW 71522Welchen Vertrag hast Du? Cable-Business 1000 / 50 Mbit/secWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Ca...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? NRW / 47269Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) / Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) / Fritzbox Cable 6591Nutzt Du ein Leih-...
Ich habe seit mindestens 4 Wochen kein Telefon. Stopp! Nicht ganz. Immer wenn ich die Störung gemeldet bekomme, was überigens nicht einfach ist, soll ich einfach den Router vom Netz nehmen und somit neu starten. Das hilft auch, für ein paar Minuten, ...
Liebes Vodafone Team. ich habe nun seit einigen Wochen mit langsamem Upload zu kämpfen. Früher hatte ich eigentlich immer 64QAM auf den Uploadkanälen aber nun ist es dauerhaft nur noch 16QAM und der Upload liegt statt früher 50 fast dauerhaft nur noc...
Hallo und frohes und gesundes 2022, ich habe nach 12 Monaten einwandfreiem Internet nun wieder Probleme das Internetseiten, langsam oder nicht geladen werde bzw. Music / Video Streaming nicht sauber funktioniert. Welchen Vertrag hast Du? Red Internet...
Hallo wir haben jede Woche über mehrere Stunden einen komplett Ausfall unseres Internets. Egal ob über WLAN oder Lan ständig blinkt Internet rot.Router neu gestartet und auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Wir warten seid 18.12.2021 auf...
Hallo seit gestern funktioniert mein Internet nicht mehr. Woran liegt es? Meine Daten solltet ihr noch haben. Mit freundlichen Grüßen, Miklau
Guten Abend, Ich hab schon seit längerer Zeit mit dem Problem zu kämpfen, dass meine Tarifsgeschwindigkeit nicht wirklich bei mir ankommt. Das Modem empfängt meistens nur etwa 65% der gekauften Leistung. Vertrag: Internet & Phone 1000 Router: Vodaf...
Hallo liebe Community,Ich wollte fragen, ob man nach ca. einem halben Jahr GigaTv Net Vertrag vorzeitig kündigen kann, da mir die Leistung auch einfach nicht gefällt und gerne zu einem anderen Anbieter wechseln würde was TV angeht?Danke für alle Antw...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte über den Umzugsservice meinen Umzug zum 07.01.22 gemeldet gehabt. Gestern hatte ich dann die GigaTV 4K Box angeschlossen und hatte nach Einschalten den Fehercode 5021, kein TV-Signal.Nach etlichen Versuchen mit...