Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Abend,folgendes Problem:Wir sind vor kurzem von 250mbit auf 1gbit gewechselt, da der Preis der gleiche blieb und wir seit einigen Monaten keine Störungen mehr zu beklagen hatten, zu mindest was das Internet angeht. Seitdem gibt es ständig Probl...
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 97072Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station inkl. WLAN Vodafone CGA6444VFNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihger...
zu früh gefreut -> seit 3 Tagen ist wieder kein Ton vorhanden Mehr anzeigenHallo zusammen,über den Receiver Samsung SMT-C7200 + Humax HDR 4100C fehlt der Ton beim Fernsehprogramm SWR Fernsehen Baden-Württemberg HD (Problem tritt immer wieder auf -...
Ich habe seit heute auf einigen Sendern immer wieder Störungen im Bild durch Verpixelungen. Habe die Giga TV 4 Box. Die Box wurde schon mehrfach neu gestartet und ein Reset durchgeführt. Auch die Kabel wurden bereits getauscht. Keine Besserung
Mein Produkt: Kabelinternet 250 MbitBox: Fritzbox Cable 6490 (von euch) Hallo. Ich habe aktuell ein problem mit dem Telefon. Ich bekomme die Anzeige: 4 Rufnummern aktiv, davon keine registriert Bei Diagnose steht Fehlermeldung 403 Gegenstelle Antwort...
Moin, seit ein paar Wochen laden bei mir Webseiten, egal welche, immer häufiger sehr langsam und auch Videos auf YouTube/Prime/Netflix. 20-30s vorspulen dauert teilweise länger, als diese einfach zu gucken.Speedtest ergeben alle die erwarteten Ergebn...
Seit dem 03.03. habe ich eine Netzstörung und kann mein Internet nicht nutzen. Es sollte am 05.03 behoben sein, aber die Störung soll nun bis zum 11.03 dauern. Nach mehreren Anrufen bei der Hotline, von einem wurde ich sogar beleidigt, gibt es kein z...
Guten Tag. ich habe seid dem 17.02.2022 einen komplettausfall (KabelNRW). Mir wurde seitens der Kabelkundenservice für die Störung als Übergang ein Gigacube versprochen (Ticket wurde erstellt und mit dem Gigacube vermerkt)Ich sollte nun über die Mobi...
Ich hab seit 08.2021 den Vertrag Telefon&Cabel 1000 und seid beginn an nur Probleme. Standig geht das das Internet weg manchmal in 5 min 10 mal uns solche Späße. Seit heute ist es wieder unterirdisch also habe ich bei der Hotline angerufen und mein P...
Guten Tag! Habe das Problem mit der Rückwegstörung seit 3 Tagen!Anfangs ging wenigstens TV noch, jetzt ist hinter dem Router Schluss mit dem Signal! Vorher waren alle paar wochen/Monate mal kurze Aussetzer (halbe Stunde oder so) und jetzt das. Komme ...