Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, Wir haben seit gefühlt Jahrhunderten einen Unitymedia Vertrag gehabt, der ja wohl oder übel an Vodafone gegangen ist aber darüber konnten wir hinweg sehen. Aktuell sind die kurzen ausfälle, die am Telefon als regionale Störung betitelt wor...
Hallo zusammen, Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)- Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)- Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät- Ich nutze die mitgelieferte V...
Moin, In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Cable & Phone 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Eigene Fritzbox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät vo...
Hallo, seit einigen Tagen haben wir leider Klötzchen in unserem Fernsehbild, das wir über die GigaTV Box empfangen. Das Problem zeigt sich nicht auf allen Sendern, allerdings sind einige schwer und andere gar nicht mehr schaubar. Ich habe es inzw...
und ich bin im homeoffice !!das geht gar nicht, bin nur via Twitter seit dem mit Vorofoneservice in verbindung und immerbekomme ich zu hören :: Geduld haben !!! Was soll ich da mein chef/firma/kunden sagen ??? Geduld haben SEIT einem Monat !!!Das zeu...
Seit mehreren Wochen haben wir das Problem das der Upload stark einbricht 3Mbit -10Mbit/25Mbit. Generell lagt es auch oft. Seit Freitag letzter Woche sind die Zeiträume mit Störung größer geworden. Seit Montag den 29.11. haben wir nur noch einen Bru...
Guten Abend,bei eingehenden Anrufen werden die TEL. Nr. manchmal angezeigt und manchmal kommt nur Externer Anrufer. Können Sie uns da behilflich sein? Rufnummern Unterdrückung ist aus und wir haben den Red Internet & Phone 250 Vertrag. Mit freundlich...
Hallo,seit dem 25.11.21 habe ich laut dem Netzassistenten eine Rückwegstörung die meinen Kabelanschluss beeinträchtigt und kein Internet zulässt und das Ttelefon stört.Ich habe am 28.11.21 eine Störmeldung telefonisch beim Support abgegeben und ein S...
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, PLZ: 95666Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Kabel Station (CGA4233DE)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Voda...
HalloIch habe folgendes Paket gebucht: CableMax 1000. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - BW 79114Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - ...