Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Langsames Internet, externe StörquelleHallo,vor einigen Wochen hatte ich mich hier schon einmal gemeldet wegen mehreren Neustarts der eigenen Fritz!Box 6591 und "schlechten" Modemwerten und sporadischem langsamen Upload.Insgesamt war danach aber alle...
Seit zwei Tagen kann ich keine Emails mehr abrufen bzw. versenden.Einstellungen:Server: mail.unitybox.de Port 110SMTP-Server: submit.unitybox.de Port 587Verbindungssicherheit: STARTTLSAuthentifizierung: Passwort, normal
Ich habe seit ca. 5-6 Wochen das Problem, dass Anrufer mich nicht mehr hören. Das passiert manchmal, aber nicht immer. Leider ohne jegliche Logik, somit konnte ich es nicht nachvollziehen, wo die Ursache liegt. Telefone wurden bereits getauscht und s...
Seit geraumer Zeit bin ich relativ unzufrieden mit meiner Internetleitung. Meist gegen Abend sehr schwankender Ping, mit 100% Paketloose. Jetzt war ein Techniker da, der das Signal am Verteiler wohl verstärkt hat, aber eine Besserung ist nicht gegebe...
Hallo, die letzten Jahre hatte ich bei Vodafone einen 100er Kabeltarif, welcher zwischenzeitlich von Vodafone auf 200 Mbit angehoben wurde. Am 11.04.2021 bin ich auf 500 Mbit umgstiegen und am 03.05.2021 auf 1000 Mbit. Meine Downloadwerte liegen zwis...
Sehr geehrte Damen und Herren,die Sender des Pakets "Digital TV ITALIEN" können aktuell nicht empfangen werden.Der PLZ-Bereich ist 40227.Da die Leistung lt. Abrechnung für den Monat April noch vollständig vorhanden sein müsste, liegt hier eine Störun...
Hallo zusammen, ich habe eine 1000 MBit/s Leitung, die Geschwindigkeit fällt jedoch immer wieder auf um die 30 MBit/s.Nach einem Routerneustart (Vodafone Station) habe ich dann wieder eine zufriedenstellende Geschwindigkeit von ungefähr 800 MBit/s.Na...
Hallo, bei Verbindung mit dem Firmennetzwerk via Firebox SSL Client kommt es mir so vor, als würde die Geschwindigkeit konsequenterweise auf 16MBit/s gedrosselt werden. Kann das sein? Bei meinen Kollegen mit normalen DSL Anschlüssen scheint die Verb...
Hallo Community,ich nutze eine gemietete Fritz!Box 6490 Cable. Seit gestern Mittag lassen sich grundsätzlich Seiten mit IPv4 Adresse - via DS-Lite Tunnel - nicht mehr laden. Pinganalysen zeigen stets ein "Timeout" an. Die FB interne Diagnose -> Funkt...
Hallo. Ich kämpfe seit Ende Januar immer wieder mit Störungen an meinem Anschluss. Betroffen sind Upload, Download und das Vistro Digital-Radio am Kabelanschluss. Meistens habe ich nur 1 Kanal im Upload. Manchmal ist das Signal so schwach, das gar ni...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 11 | |
| 5 | |
| 5 |