TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo zusammen, Das hier ist mein erster Post - wenn irgendwas nicht passt (Form, Infos, Recherche) weist mich einfach drauf hin Vielleicht erstmal das Setup:Kabelkunde bei VodafoneBetrieben mit der "Vodafone Station" (hoffe das reicht als Beschrei...
Hi I really hope you can help. I am experiencing a very unstable connection, even though I should have 400 mb download. My connection is frustratingly slow. Sometimes I get the advertised bandwidth, but the packet loss and very low latencies makes me...
Hallo,Seit einiger Zeit vermehren sich bei mir im Kabelnetz die Wartungsarbeiten:10.8 - 13.818.823.8 - 27.830.8 - 3.9 Die Aussage das eigentlich immer nur eine kurze Unterbrechung über den Tag passiert ist hierbei nicht der Fall gewesen, die Bandbrei...
Hallo zusammen,ich habe ein Kabel Anschluss TV und Telefon funktionieren nur leider bricht das Internet andauernd ab. Ich verbinde mein Pc mit einem Ethernet Kabel habe aber auch WLAN Geräte.Das Internet ist dann einfach weg, bzw. Totalausfall vom In...
MoinHabe seit Wochen langsame Downloads, Seitenaufbau extrem langsam usw.Schicke hier mal die Werte aus den Kabelinformationen. mfg Stefan
Mein Upload ist immernoch Katastropal. Von meinen Gebuchten Leistungen bin ich immernoch weit entfernt.Gibts hier eigentlich mal ein Update?
Hallo liebe Moderator:innen!Ich schreibe, weil nach all meinen Erfahrungen der letzten Monate hier ein Hort für von eurem übrigen Unternehmen und Customer Service Cluster**ck geschundene Seelen zu sein scheint (und weil mir ohne richtiges Internet la...
hallo leider habe ich seid dem die fritzbox 6591 die firmware Fritz!OS 07.27 installiert bekommen hat probleme mit Fifa 22 im Menü.alles ist langsam und lädt ewigkeiten.habe jetzt mehrere meldungen gelesen und herrausbekommen das es an der firmeware ...
Hallo zusammenIn den letzten Wochen häufen sich bei mir Probleme mit Internetabbrüchen. Immer wieder über den Tag verteilt passiert es, dass mein Internet komplett weg ist (LAN und WLan). In der Verwaltungsoberfläche der Fritzbox steht dann weiterhin...
Hallo ich habe nun schon den ganzen Tag Probleme mit meinem Internet, erste anzeichen waren gestern Abend bereits da. Ich bekomme maximal 50Mbit im Down und 0,02Mbit im Upload,sowohl mit meinem TC4400EU als auch das Offizielle TG3442DE. Zwischenzeiti...