Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80781 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Verbindung ja - Internet nein

Hallo zusammen, Leider wurde ich eines besseren belehrt. Nach meiner Kündigung habe ich ein Anfrage bekommen, ob ich nicht die Kündigung erstmal zurück ziehen würde wenn die neue Box den gut ist. Gesagt getan. Leider habe ich nund seit drei Tagen kei...

onunuez von Daten-Fan
  • 737 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ausgehender Packetverlust

Hallo,ich habe seit einiger Zeit ausgehenden Packetverlust. Nach einiger Zeit habe ich mit die Fritzbox 6660 bei Vodafone dazu bestellt da ich von einigen gehört habe es könne an der Vodafone Station liegen. Allerdings ist das gleiche Problem auch mi...

Werte 1.PNG Werte 2.PNG
AndréSch von Netzwerkforscher
  • 548 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! unerklärlicher Paketverlust und hoher Ping

Guten Tag,ich habe eine Fritzbox, Dualstack und eine 150 up / 10 down Leitung und habe bei Videokonforenzen trozdem Paketverlust auch mal Morgens um 8, wenn ich alleine das Heimnetz nutze ohne das jemand anderes die Leitung nutzt,deswegen wollte ich ...

bild1.PNG bild2.PNG
Sascha218 von Digitalisierer
  • 5678 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Likes

Inkonsistente Qualität

Hallo zusammen. Ich bin in eine neue Wohnung in Berlin gezogen und habe endlich meinen PC zum Laufen gebracht.Ich kämpfe mit Rubberbanding und Ping in Spielen. Ich habe einen Ping-Test zu google.com durchgeführt und die Ergebnisse variieren von 30ms ...

Leshan von Netzwerkforscher
  • 1399 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

33607 Kein Internet

Seit Mittwoch 27.4. kein Internet in 33607 BielefeldNach dem die Stadt Glasfaserkabel verlegt hat geht das Vodafone Internet und TV nicht.Die Bauarbeiter werden die Vodafone Leitung kaputt gemacht haben.Telekom geht nämlich noch.  

MrDead von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Verteilerauslastung wird bewusst nicht behoben

Habe sehr starke Latenzprobleme (>300ms alle paar Sekunden)  oft sogar unabhängig von der Uhrzeit und dem Wochentag. Ticket ist seit Januar 2022 offen. Techniker haben das Problem auch identifiziert. Die Lösung wäre ein neuer Verteiler oder die Umver...

Kamikaze_ von Smart-Analyzer
  • 1141 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend ist das Internet extrem langsam

Hallo,seit Wochen ist ab 16:00 - 17:00 das Internet extrem langsam. So langsam, dass ich mir einen Hotspot mit meinem Handyaufmachen muss, damit ich arbeiten kann.Was zu Hölle soll das? Ich hab eine 1 Gigabit Leitung (von der nur 200 Mbits ankommen) ...

Georg15 von Netzwerkforscher
  • 1996 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes