1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindung ja - Internet nein
onunuez
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Leider wurde ich eines besseren belehrt. 

Nach meiner Kündigung habe ich ein Anfrage bekommen, ob ich nicht die Kündigung erstmal zurück ziehen würde wenn die neue Box den gut ist. Gesagt getan. Leider habe ich nund seit drei Tagen kein Internet mehr daheim! Anstatt Homeoffice, muss ich jetzt jeden Tag zur Arbeit pendeln.

Erst wurde die Box nicht aktiviert, jetzt angeblich schon aber habe immer noch kein Internet. Habe soeben meine alte Box wieder aktivieren lassen. Mal sehen ob diesmal wenigstens was kommt. 

Hat einer ne Ahnung woran das liegen kann?

Also keine Verbindung etc. Weil ohne Internet ist es schwer zu arbeiten.

Lg

3 Antworten 3
Claudia
Moderator:in

Hallo onunuez,

das ist natürlich keine gute Voraussetzung für die Weiterführung Deines Vertrages :/. Handelt es sich bei dem alten und neuen Router um Leihgeräte? Um welche genau? Helfen Dir die Tipps von unserem Chat-Bot TOBi? Schicke bitte auch noch die Infos aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi,

Danke für die Antwort.

Den neusten Router habe ich bekommen gehabt: wifi 6 oder ähnliches stand auf der Box.  Ich nehme an das sind leihgerate. Also was ich von Vodafone zugeschickt bekommen habe. 

Nach gefühlt tausend anrufen konnte eine Dame mir helfen. Der alte Router wurde wieder aktiviert. Der neue scheint wohl defekt zu sein, bekomme eine neue zugeschickt - mal sehen ob es diesmal klappt.

Die drei Tage ohne Internet haben mich mehr gekostet als meine monatliche Rechnung wegen dem Internet 🙂

Wie sollte ich denn vorgehen wenn der neue Router kommt? Anschließen und gut ist? Er muss ja aber scheinbar erst aktiviert werden damit ich nicht wieder komplett ohne Internet darstehe.

Und ja, die Karten stehen wirklich nicht gut bzgl. Vertrag fortführen. 

Tobias

Hi @onunuez,

jau genau, einfach anschließen und das Ding aktiviert sich "eigentlich" selbst 😉 Wenns Probleme gibt, meld Dich.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!