Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56794 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 321016 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ständig Internetstörungen

Seit Wochen haben wir ständig Internet- Ausfälle über Stunden! Der Vodafone Service erstellt immer nur Störungstickets und vertröstet einen damit, dass sich das Technikteam darum kümmern wird. Bis dato war einmal ein Techniker da und danach wurde es ...

Tschuli28 von Daten-Fan
  • 128 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Abbrüche bei Fritzbox 6591

Hallo,seit etwa 6 Wochen merke ich bewusst, dass meine Fritzbox mehrmals täglich neu startet. Die WLAN-Verbindung bricht ab, die Lampen gehen aus und nach etwa 3 Minuten ist alles wieder ok. Das passiert etwa 5 Mal am Tag. Besonders bei Homeoffice-Ar...

RiekeJa von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wiederholte Verbindungsabbrüche

Hallo,  habe einen Kabelanschluss und in letzter Zeit immer wieder Internetausfälle. Aktuell reißt die Verbindung immer wieder ab. Nach einem Modem Reboot funktioniert es dann für ein paar Minuten nur um dann wieder abzureißen. Die Telefon-Hotline wa...

Johndoe7 von Smart-Analyzer
  • 299 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden im WLAN langsam

Hallo Vodafone,ich beziehe mich auf meinen gelösten Eintrag: Apps laden im WLAN langsam – Seite 3 - Vodafone CommunityDazu kann ich leider keine Antwort mehr verfassen, deshalb habe ich einen neuen Beitrag erstellt. Ich hatte das Problem, dass divers...

stamic von Netzwerkforscher
  • 80 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Pro7 HD und VoxHD nicht mehr empfangbar

Hallo, seit einigen Tagen sind bei mir sowohl Pro7 HD als auch Vox HD nicht mehr empfangbar (auf beiden TVs).Es kommt beim Aufruf der Hinweis, das TV Kabel zu prüfen (was ich natürlich gemacht habe, aber wie gesagt es ist auf beiden TVs, also kein Ei...

whatever5 von Netz-Profi
  • 5070 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Internet Failure

Dear Vodafone,Since yesterday night, I am experiencing terrible internet services from you. Please support.Best Regards,Raymond

Wonderkid von Daten-Fan
  • 149 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Einige Nachbarn haben Internet andere nicht..

Hi, ich wollte mal fragen. Wie kann es sein, dass es bei mir in der Wohnung kein Internet gibt? Mein Nachbar auf Stockwerk 3 & 4 haben störhaftes Internet, Stockwerk E, 1 und 2 haben kein Problem mit dem Internet und mit Nachbarhaus gibt es überhaupt...

rakuxyz von Daten-Fan
  • 149 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes