Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich habe die 1gbit Leitung über Kabel. Leider habe ich seit Vertragsabschluss nur Probleme mit dem Internet.Der Download und Upload sind teilweise sehr gut und erreichen Top Werte. Leider ist das nur selten der Fall und in der Regel v...
Ich hab seit ca. einem Jahr Probleme mit Paketverlusten was deutlich auffällt wenn man so wie ich regelmäßg Online Shooter spielt. Ich hab schon oft versucht über den Support was zu erreichen welcher teilweise nicht mal weiss was Paketverluste überha...
Hallo,ich habe seit ca. 1 Jahr Vodafone Cable Max 1.000. Bisher nutzte ich eine freie Fritzbox 6591 (Fritz!OS: 7.29) und es lief alles problemlos. Für VPN (Home Office) habe ich kurz vor Vertragsbeginn IPV4 freischalten lassen. Seit ca. 1 Woche bekom...
Hallo zusammen! Ich habe eine Frage / ein Problem im Bereich Kabel.Seit Ende November überträgt mein Unitymedia-Kaufreceiver HD-Zapper SMT-C5120A aus dem Jahre2013 keine ARD-Radiosender mehr, mit der Ausnahme von WDR2 auf Kanal 11. Ist die Ursache di...
Ich bin seit sehr langer Zeit Kabel Deutschland bzw. Vodafone Kunde.Und habe seit langem Internet über Kabel.Seit meinem Umzug bricht das Internet immer mal für paar Sekunden ab und baut dann eine neue Verbindung auf. Ich habe seit einer Woche jetzt ...
Sehr geehrtes Vodafone Team, seit mindestens dem 03.12.2021 funktioniert unser Kabelservice Internet & TV nicht. Wobei das Internet für uns essentiell ist, da wir in der jetzigen Zeit von zu Hause arbeiten und auf das Internet angewiesen sind. Das mo...
Hallo, ich habe ständig Aussetzer im Kabel Internet.swit kurzem eine neue FRITZ!Box 6660, aber keine Verbesserung.insbesondere beim Home Office mittlerweile untragbar.aber auch beim Streaming absolut nervig. hat jemand eine Idee?
Hallo Vodafone-Community, habe seit ca. 1 1/2 Wochen das Problem, dass ich keine TV-Verbindung mehr habe, da meine Horizonbox jedesmal mit dem Fehlercode 1060 hängen bleibt. Mehrere Anrufe bei der Hotline blieben erfolglos. Was kann ich tun? Das Wei...
Hallo zusammen, ich starte dan auchmal mein Leid hier. Seit Monaten habe ich an meinen Gigabit Anschluss einen Miserablen Upload. TRrotz 50mbit Option sehe ich regelmäßig ca. 20 mbit. Das wäre ansich nicht das größte Problem. Sobald aber Upload techn...
Hallo Vodafone,mein Anschluss ist nun seit dem 17.12. tot. Totalausfall (Berlin, 12165). Mein Ticket vermeldet keinen Fortschritt und ihr Support über Twitter sagt "Kabelfehler".Das kannst doch nicht sein. Fast eine Woche bezahlt ohne Leistungserbrin...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
31 | |
23 | |
7 | |
3 | |
2 |