TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Seit Wochen haben wir ständig Internet- Ausfälle über Stunden! Der Vodafone Service erstellt immer nur Störungstickets und vertröstet einen damit, dass sich das Technikteam darum kümmern wird. Bis dato war einmal ein Techniker da und danach wurde es ...
Hallo,seit etwa 6 Wochen merke ich bewusst, dass meine Fritzbox mehrmals täglich neu startet. Die WLAN-Verbindung bricht ab, die Lampen gehen aus und nach etwa 3 Minuten ist alles wieder ok. Das passiert etwa 5 Mal am Tag. Besonders bei Homeoffice-Ar...
Hallo zusammen, ich habe immer wieder Aussetzer von 2-5 Sekunden bei Telefonaten und Konferenzen mit Microsoft Teams. Es kommt nicht immer vor, aber heute war es wieder extrem. Ich habe diese Probleme nicht an anderen Standorten mit dem gleichen Re...
Hallo zusammen, siehe Anhang.Mein alter Tarif packte aber locker 250 MB/S download... PC Win. 10LAN (2 verschiedene Kabel ausprobiert eines komplett neu)WLAN läuft komischerweise am Iphone 12 mit 5G so 500 MB/S (schwankt aber stark)Wichtig ist aber L...
Hallo, habe einen Kabelanschluss und in letzter Zeit immer wieder Internetausfälle. Aktuell reißt die Verbindung immer wieder ab. Nach einem Modem Reboot funktioniert es dann für ein paar Minuten nur um dann wieder abzureißen. Die Telefon-Hotline wa...
Hallo Vodafone,ich beziehe mich auf meinen gelösten Eintrag: Apps laden im WLAN langsam – Seite 3 - Vodafone CommunityDazu kann ich leider keine Antwort mehr verfassen, deshalb habe ich einen neuen Beitrag erstellt. Ich hatte das Problem, dass divers...
Hallo, seit einigen Tagen sind bei mir sowohl Pro7 HD als auch Vox HD nicht mehr empfangbar (auf beiden TVs).Es kommt beim Aufruf der Hinweis, das TV Kabel zu prüfen (was ich natürlich gemacht habe, aber wie gesagt es ist auf beiden TVs, also kein Ei...
Dear Vodafone,Since yesterday night, I am experiencing terrible internet services from you. Please support.Best Regards,Raymond
Aufgrund einer Störung wurde ich von der Hotline aufgefordert von meiner FritzBox zum Vodafone Router zu wechseln.Es teilte sich dann jedoch heraus dass es eine Netzstörung war. Ich wollte jetzt wieder auf die Fritzbox zurückwechseln und habe dafür ...
Hi, ich wollte mal fragen. Wie kann es sein, dass es bei mir in der Wohnung kein Internet gibt? Mein Nachbar auf Stockwerk 3 & 4 haben störhaftes Internet, Stockwerk E, 1 und 2 haben kein Problem mit dem Internet und mit Nachbarhaus gibt es überhaupt...