Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76029 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 456021 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Hotspot voucher

Hello, I am a new customer, as of March 1st. I have not had internet until now. I would like to request a voucher for Vodafone hotspot so that I can use internet in my home while I wait for a technician to come. 

hotspot5 von Youngster
  • 493 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetgeschwindigkeit 10% Störung seit 3 Wochen ungelöst

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Schleswig-Holstein 24105Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns ...

CarstenH2 von Netzwerkforscher
  • 1966 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite Vodafone CableMax 1000

Seit einer Woche sind wir auf Bandbreite Vodafone CableMax 1000 mit Fritzbox 6660 umgestellt. Leider kaum Änderung des Download meist 200Mb nur ab und an bis 600. Mittelwert etwa 400.Upload entspricht dem Standard it 50Mb.Gemessen wurde im LAN mit 1G...

Packet Loss

Ich habe extreme Ping- und Paketverlustprobleme. Ich kann die Websites nicht durchsuchen und die Streams vom Fernsehen abspielen. Sie haben das Modem bereits ersetzt, aber das Problem besteht immer noch. Anscheinend liegt das Problem an der Verkabelu...

Sbhussain von Smart-Analyzer
  • 1163 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörung im Kabelnetz. & Netz-Assistent kennt meine Kundennummer nicht!

Hallo, ich habe seit gut zwei Wochen immer wieder Internet-Totalausfall, meist am Wochenende.Auf einer Infoseite von Vodafone, die ich leider nicht mehr finde, wurde eine Rückwegstörung identifiziert. Da man mittlerweile Online nur mit dem inkompeten...

DeSt1295 von Smart-Analyzer
  • 1450 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Upload schwangt extrem

Ich beziehe einiges aus folgenden Thread Ich habe nun eine FritzBox 6600 btw. um den Fehler aus dem verlinkten Thread entgegen zu wirken, nur seit einiger Zeit moniere ich auch Probleme in Richtung Packetlost & auch der Upload schwankt extrem, dies i...

DoM1niC-3DNS von Highspeed-Klicker
  • 1157 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

1000 Mbit / Andauernd Verbindungsabbruch

Hallo Community,auch bei uns ist es seit der 1.000 Mbit-Umstellung zu erheblichen Problemen gekommen. Andauernde Verbindungsabbrüche (sicher 20x am Tag) sind Standard. Der Support hatte schon angeregt, das Wlan auf 5GHz zu stellen, was die Situation ...