Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65687 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360945 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Hohe Latenz und immer häufiger Internetausfälle

Hallo liebes Vodafone-Team. seit nun ungefähr einem Jahr kämpfe ich mit extremen Latenzproblemen in den Abendstunden mit teilweisen Lagspikes von über 1000 ms und anschließenden Internetausfällen. Ich habe mich bereits Anfang des Jahres im Forum geme...

Internet 12.12.2021.png internet2 12.12.2021.png speed test 14.12..png Internet 12.12.2021.png
Saberfaang von Smart-Analyzer
  • 346 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Klötzchenbildung beim TV

Hallo,veim TV schauen kommt nach einiger Zeit immer eine Klötzchenbildung auf, die dann immer schlimmer wird bis das Programm nicht mehr anschaubar ist. Wenn man den TV aus und wieder anmacht, ist es wieder gut.Anbei ein paar beantwortete Fragen vora...

Ralok von Youngster
  • 165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Massive Ping probleme seit mehreren Tagen

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW 32105Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) fritzbox 6591 cableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns od...

Klötzchen im Bild bei einigen Sendern

Moin, seit einiger Zeit zeigen einige Sender (RTL, Sat1, NDR, ...) verstärkt Klötzchen und Tonaussetzer. Der Rest der Sender ist in Ordnung. Laut Vodafone ist im Kabelanschluss keine Netzstörung. Mein TV ist mit bestem Kabel direkt an der Buchse ange...

jogi-68 von Smart-Analyzer
  • 453 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche / Paketverluste (aorta.net)

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? BW 71397Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätW...

bko von Netzwerkforscher
  • 1452 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsrecht bei anhaltender Störung

Hallo, ich bin seit ca. 3 Monaten Kunde bei Vodafone und habe seit ca. 14 Tagen durchgehend Störungen sowie kein Internet. Über den Netzassistenten werden mir entweder Rückwegestörungen oder Störungen zentraler Dienste angezeigt. Eine Besserung gab e...

PMueller2 von Daten-Fan
  • 351 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche Vodafone Box

Hallo zusammen,zuerst einmal die obligatorischen Fragen:In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 46240Welchen Vertrag hast Du? Cablemax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Arris Vodafone Box (Firmware: AR01.02.068.11_092320_711.SIP.10)Nutzt Du ein Leih-...