Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65776 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 361835 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rückwegstörer und jetzt

Ich habe jetzt seit Wochen erhebliche Probleme mit dem Internet (Kabel). Zunächst wurde mir aus der Ferne diagnostiziert, dass die Kabelbox defekt sei, da sei etwas durchgebrannt. Also wurde ein neues Gerät geschickt. Das dauerte aufgrund der Post da...

Internet

Ich habe immer Probleme mit Internet. Es schaltet immer aus und ein. Das deuert schon 2 Woche. Bitte das reparieren

Sabina1990 von Forum-Checker
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung seit ca. 1 Monat: Ich bitte um Hilfe

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Bayern PLZ: 85055Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Cable MAX 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Hersteller: technicolor Modell: cga4233dedavor : Hersteller: arris Model...

Lelz von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung in 22397 Hamburg

Hallo, seit Donnerstag (16.12.) haben wir eine Rückwegstörung bei unserem Vodafone Kabel Anschluss. Dies wird auch im Netzassistent dokumentiert. Aufgrund der überlasteten Hotline konnte ich erst am Sonntag (19.12.) ein Ticket aufmachen. Zum Glück bi...

StolleD von Daten-Fan
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload instabil und deutlich zu gering

In welchem Bundesland wohnst Du?NRW 57439Welchen Vertrag hast Du?Welches Modem/ Router nutzt Du? ConnectBoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Der Upload liegt instabil zwischen 1 und 12 M...

derWicht von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückweg Störung seit vor zwei Wochen

In welchem Bundesland wohnst Du? 30161Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? LAN und WLA...

searider von Smart-Analyzer
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2 Monate und keine Bewegung

Seit 2 Monaten funktioniert das Internet mit etwas Glück mal 30 Minuten am Stück, und dann auch nur mit maximal 30% der vertraglich vereinbarten Leistung. Neuer Router wurde geliefert. Techniker sollte neues Kabel ziehen, Vodafone versäumt die Hausve...

PKinski von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anrufe als extern

DslIch habe den Vodafone Router und ein Gigaset  c475.seit kurzem werden alle Anrufe nur als extern angezeigt, auch die aus dem Telefonbuch. Clip ist aktiviert, die Rufnummerübermittlung auch.

Mashaya1 von Daten-Fan
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes