Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi, ich bin seit über einem Jahr Kunde mit Kabelanschluss, ich habe seit dem Sommer einen neuen PC und spiele daher auch Online. Nun ist es jedoch so, dass es jeden Abend in den Stunden von 19 bis 23 Uhr zu unmöglichen Pings jenseits der 140 ms kommt...
Guten Morgen,ich habe einen Internet & Kabel Phone-Anschluss. Bisher lief auch immer alles super. Gestern hatte ich Kontakt zu einer Mitarbeiterin von Vodafone, da mein Arbeits-PC immer anzeigt, dass mein Netzwerk alte Netzwerkstandards verwendet und...
Hallo liebes Vodafone-Team. seit nun ungefähr einem Jahr kämpfe ich mit extremen Latenzproblemen in den Abendstunden mit teilweisen Lagspikes von über 1000 ms und anschließenden Internetausfällen. Ich habe mich bereits Anfang des Jahres im Forum geme...
Hallo,veim TV schauen kommt nach einiger Zeit immer eine Klötzchenbildung auf, die dann immer schlimmer wird bis das Programm nicht mehr anschaubar ist. Wenn man den TV aus und wieder anmacht, ist es wieder gut.Anbei ein paar beantwortete Fragen vora...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW 32105Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) fritzbox 6591 cableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns od...
Moin, seit einiger Zeit zeigen einige Sender (RTL, Sat1, NDR, ...) verstärkt Klötzchen und Tonaussetzer. Der Rest der Sender ist in Ordnung. Laut Vodafone ist im Kabelanschluss keine Netzstörung. Mein TV ist mit bestem Kabel direkt an der Buchse ange...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? BW 71397Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätW...
Hallo, ich bin seit ca. 3 Monaten Kunde bei Vodafone und habe seit ca. 14 Tagen durchgehend Störungen sowie kein Internet. Über den Netzassistenten werden mir entweder Rückwegestörungen oder Störungen zentraler Dienste angezeigt. Eine Besserung gab e...
Hallo zusammen,zuerst einmal die obligatorischen Fragen:In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 46240Welchen Vertrag hast Du? Cablemax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Arris Vodafone Box (Firmware: AR01.02.068.11_092320_711.SIP.10)Nutzt Du ein Leih-...
Hallo Team Vodafone,Meine Daten:Vertrag: Red Internet & Phone 1000 CableModem: FritzBox 6591 Cable ( Leihgerät ); wurde schon letztens ausgetauscht, Problem besteht jedoch weiterhinFehler: Uploadspeed ist immer am Schwanken, Paketverlust ( Streamen, ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
23 | |
4 | |
4 | |
3 |