Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2022 15:07
Bin von DSL auf Kabel gewechselt, nun hab ich den Salat!!! Seit gestern um 7:00 keine Internet-Verbindung mehr, habe ein Störungsticket zwar gleich bekommen, mit dem Verweis es wird an der Entstörung gearbeitet, das wars aber dann schon, seitdem hat sich nichts mehr getan und ich sitze immer noch ohne Internet hier. Ich fühle mich *schlecht beraten* und glaube nicht dass irgendjemand daran arbeitet. Jedenfalls hatte ich mit meinem DSL Anschluss noch nie so einen langen Ausfall und morgen Homeoffices. Naja werde morgen versuchen den Kabelvertag Rückgang zu machen, hoffe wenigstens das klappt, mir wurde ja versprochen ich kann das 30 Tage erstmal testen. Bin wirklich stocksauer!!!
am 03.05.2022 07:25
Hi Morris7,
solche Ausfälle sind nicht an der Tagesordnung Bitte entschuldige den holprigen Start... Läuft es inzwischen wieder? Aus welchem Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Marco