1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NRW // EAZY.de // Eingehende Anrufe werden als unbekannt statt Rufnummer angezeigt
hanswurst31
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

eingehende Anrufe werden als unbekannt statt Rufnummer angezeigt. Laut Vodafone Hotline hat es etwas mit der Fritzbox 6490 Cable zu tun. Folgende Einstellungen habe ich bereits überprüft:

https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-6490-Cable/17_Bei-ankommenden-Anrufen-werden-k...

Laut Fritbox/AVM Hotline liegt es an der Verteilerstelle/Vodafone. Das denke ich auch, da es weitere Foreneinträge zu diesem Thema gibt. Unter mein Vodafone konnte ich keine Einstellung finden. Die Dame an der Hotline ebenfalls nicht. Bitte um Hilfe.

Beste Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in

Hallo hanswurst31,

es kann sein, dass bei Dir der Rufnummernempfang deaktiviert ist. Dies lässt sich ganz leicht ändern. Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MariaK

Hallo hanswurst31,

es kann sein, dass bei Dir der Rufnummernempfang deaktiviert ist. Dies lässt sich ganz leicht ändern. Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

habe seit etwa 3 Wochen ebenfalls das Problem, eingehende Anrufe werden als unbekannt statt mit Rufnummer angezeigt.

Unzählige und langeTelefonate mit einem freundlichen MA von Vodafon sind ergebnislos.

Würde mich über erfolgreiche Hilfe freuen.

Danke