Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 408866 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Ausfallentschädigung nach Telekomunikationsgesetz-2021 beantragen

Hallo zusammen,nachdem mein Kabelanschluss nach nun 20 Tagen Frust und Ärger wieder funktioniert möchte ich bei Vodafone die Ausfallentschädigung nach dem neuen Telekommunikationsgesetz geltend machen. Wird die Ausfallentschädigung automatisch von Vo...

fsck von Digitalisierer
  • 1309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gebuchte Geschwindigkeit kommt nicht an

Hallo miteinander, ich weiß leider nicht weiter. Am Anfang des Vertrages konnte ich wenigstens noch um die 100-200 Mbit/s kriegen, dass lief dann über die WLan Karte von meinem Rechner. Dann fing es an das ich seit Tagen nichtmal mal 50 Mbit/s im Dow...

Messungen.png 1-8.png 9-21.png 22-32.png

Gelöst! Download & Upload nur ein Bruchteil des gebuchten Tarifs

Hallo, seit etwas mehr als einer Woche kommt an meinem Anschluss nur noch ca. 10% des gebuchten Downloads und ca. 50% des gebuchten Uploads an.100 MB/s statt 1000 MB/s Download und 22 MB/s statt 50 MB/s Upload. Vor Weihnachten gab es keine Probleme u...

NiRe von Netzwerkforscher
  • 3659 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Verbesserungsvorschläge bei Störungen

Hallo liebes Vodafone Community Team ich würde euch gerne eine Rückmeldung über die Kommunikation bei einer Störung geben. Ich hatte für 2 Arbeitstage einen Totalausfall von Telefon, TV und Internet. Dazu hatte ich ein Ticket eröffnet. Dein Auftrag: ...

usefulvid von Highspeed-Klicker
  • 241 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Disconnection a few times every day

Hi everyone,   I really appreciate that the vodafone has replaced my router to a newer model after I reported the wifi issue of our old router (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/Wifi-function-unstable-Can-I-replace-a-new-router/m-p/2814696...

VincentH von Netzwerkforscher
  • 1254 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

No internet, slow speeds

Since I bought Vodafone 250 kable internet, I have no internet at all. I work from home and I'm loosing tons of money being unable to do work and be sure I'm going to get this money from vodafone. Problem:My contract started around 13.11.Since that d...

Powell von Netzwerkforscher
  • 2046 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Upload schlecht 4x4QAM

Hallo,PLZ 22527Vertag cable 250/25Modem eigene fritz 6591 Problem: Upload bricht ein. Teilweise nur noch 2 MBit.  Ich hatte das Problem bereits im Oktober 2021. Damals war ein Techniker da, danach ging es. Die Modulation war bei 4x 64QAM.  Plötzlich ...

Screenshot_20220128-113527.jpg
jostens von Digitalisierer
  • 574 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabel Internet - 56112 Lahnstein

Hallo zusammen,   ich habe seit heute Nacht, 27.01.22., kein funktionierendes Internet. Vertrag: Vodafone CableMax 1000 Standort: *** Router (Leihgerät): WLAN-Kabelrouter Vodafone Station (tg3442de)   Da ich mich - wie sicher die Mehrheit der betrof...

k_hwl von Smart-Analyzer
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes