Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2022 21:38
Hallo community, ich weiß nicht wie ich den Kundenservice von Ihnen erreichen soll ohne Telefon. Auch das Stromabstellen am Router für einige Zeit hat nichts geholfen. Mehr kann ich als kranke Person mit Sauerstoff nicht leisten und bräuchte daher dringend auf diesem Wege ihre Hilfe. Bis zum heutigen Tage hatte ich keinerlei Schwierigkeiten ... aber jetzt geht ... warum auch immer ... gar nichts mehr. Vielen Dank im voraus ... ihako
am 04.05.2022 22:30
Das scheint bei mir auch so zu sein, hinzu kommt das alle Symbole dauerhaft grün leuchten nach dem Restart.
am 05.05.2022 11:31
Hallo ihako,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass die Verbindung ausgefallen ist. Mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an, sollte keine größere Störung in Deinem Bereich aktiv sein. Das geht am schnellsten.
Alternativ kannst Du auch gern selbst über Dein Handy (vermutlich wurde der Post damit erstellt) durchklingeln. Unsere Rufnummer lautet 0800 5266625 und ist aus allen Netzen kostenfrei.
Gruß Fred
am 05.05.2022 16:15
Hallo vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider kann ich mit der Netzdiagnose nichts anfangen, weil es mir nichts hilft. Es blinkt heute genauso weiter wie es gestern angefangen hat. Man hat gestern auch im Internet lesen können, dass bei Ihnen größere Störungen gemeldet wurden. Ich würde gerne wissen wollen, ob dies hier bei mir (PLZ 78052) auch der Fall ist oder ob es NUR mein Problem ist. Es ist eben sehr schwierig mit einem Handy den Service anzurufen, da es sehr lange dauert bis man dran kommt und ich nicht gerade geübt bin mit dem Handy umzugehen. Anrufe tätige ich nie mit dem Handy. Wie geht es weiter - gibt es eine Lösung? Könnte man denn nicht einen Techniker schicken - denn ich bin total abgehängt. Ich selbst kann das nicht lösen - ich brauche einfach NUR Hilfe. Vielen Dank im voraus ... ihako
am 07.05.2022 08:31
Hi ihako,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Eine größere Störung ist uns in Deiner Region nicht bekannt. Wie sieht es aktuell aus? Funktioniert Dein Anschluss wieder störungsfrei?
Liebe Grüße
R4mona