Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65921 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 364171 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel-Internet schwankt stark

Hallo! Seit einigen Tagen schwankt meine Internetgeschwindigkeit (LAN-Verbindung) sehr stark. Innerhalb einer Messung springt der Wert zwischen den versprochen 1000 Mbit und 0 Mbit. Mein Ping springt dabei für einen sehr kurzen Moment auf über 2000 m...

TMielke von Netzwerkforscher
  • 597 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

einmaliger täglicher Internetausfall

Hallo, seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass genau einmal am Tag (meist 12-14 Uhr) der Packetloss und Ping sehr hoch werden, sodass quasi garnichts mehr geht. Daraufhin muss ich dann den Router neustarten. Dann blinkt der Router eine Weile,...

Michael_We von Smart-Analyzer
  • 544 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Internet viel zu langsam über Lan

Hallo,ich habe seit einiger Zeit immer wieder Abbrüche und mein Download kommt nie an die 100m/bit ran über Lan.Ich habe aber einen 500er Tarif gebucht! Ich habe den Router resetet neugestartet etc. Es nervt!!! Ich würde am liebsten Sonderkündigen, d...

TimL1 von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Lange Ladezeiten von Apps auf Smartphone

Hallo!Wie andere Nutzer habe ich das Problem, dass Apps auf dem Handy langsam laden, während das in anderen Netzen oder mit mobilen Daten nicht der Fall ist. Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? WLAN...

Tangaroa von Smart-Analyzer
  • 1205 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Störung Up-Download

Hallo Vodafone, upload 0.003 und download max 50mbits bei einer Leitung von 250 ? Wie ist das möglich?Website Tarifwechsel nicht aufrufbar etc etc.Internetverbindung einfach instabil

Vodafone cable not working, need technician

Hi, writing this in English because I just moved to Germany and don't know any German yet.  I've had an extremely frustrating experience so far. I signed up with a vodafone internet cable plan more than twoweeks ago for my new apartment. I finally go...

Jonnyf von Smart-Analyzer
  • 773 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes