Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334886 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Probleme mit VOX SD

Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Sender VOX. Teilweise ist das Signal okay man kann TV schauen nach einigen Minuten kommen digitale Klötzchen diese werden immer schlimmer bis zum kompletten Ausfall und zum schwarzen Bild. Temporäre Lösung ist den ...

Tomni von Smart-Analyzer
  • 861 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Störung in Aschaffenburg - Seit mehr als 3 Tagen

Hallo, ich habe nun seit mehr als 3 Tagen kein Internet und arbeite von Daheim aus. Am ersten Tag konnte ich noch die Hotline erreichen und habe erfahren das es eine Störung gibt und diese behoben werden soll. Seit diesem Zeitpunkt kann ich weder bei...

JLukat von Daten-Fan
  • 1327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker war plötzlich da wg. Kabel-Messung

Hallo Community,bei uns war heute morgen (Samstag, ca. 8:30 Uhr) plötzlich ein "Vodafone Techniker" und wollte unseren Kabel-Anschluss messen (wir sind VF Kunde). Wir haben ihn in den Keller zum Anschluss gelassen, er hat einen grauen Kasten aufgesch...

Duckdeer von Smart-Analyzer
  • 922 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wrong adapter with home installation

I am hoping somebody can help.As you can I see, I do not speak Deutsch yet.Therefore, I cannot get past the voice recording on the service line.My issue: I recently purchased cable with the self home installation. As you all are aware, it comes with ...

Nathan1 von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv4 Probleme

Hallo zusammen, Wie schon in ettlichen Threads berichtet, bin ich nun auch von den sagenumwobenen IPv4 Problemen mit DSLite betroffen.Seit einigen Monaten nun ist sind einige Dienste im Internet mit nativer IPv4 Adresse für mich immer wieder unerreic...

Steverinoo von Smart-Analyzer
  • 796 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Störung sehr hoher Ping seit Wochen!!!

Guten Tag liebes Vodafone-Team nachdem ich über die Hotline leider nicht weiterkomme versuche ich es nun über diesen Weg. Ich habe seit etwa 6-8 Wochen massive Probleme mit meiner Cable Max 1000 Leitung Zuhause. Zu unterschiedlichsten Zeitpunkten hab...