abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfall Internet, Telefon und TV
TheJan
Youngster
Youngster

Liebe Community,

 

soeben habe ich dreimal beim Kundendienst von Vodafone angerufen. Nachdem die angekündigten 15 Minuten Wartezeit vergangen waren, wurde ich aus der Leitung geworfen. Jedesmal.

Ich habe versucht, mit dem Chatbot (Tobi?) zu kommunizieren. Dieser spult jedesmal dieselben Standardtexte ab, egal, welchen Grund ich für meine Kontaktanfrage angebe, rät mir, beim Kunden-Support anzurufen (der auflegt) und schließt meinen Fall.

Ansonsten finde ich keinerlei weitere Kontaktmöglichkeiten, um mich mit Vodafone in Verbindung zu setzen.

Ist das normal so?

 

Aktuell habe ich, zum dritten Mal in dieser Woche, weder Telefon, noch TV, noch Internet. Und ich habe keine Möglichkeit, meinen Fall bei Vodafone zu melden.

 

Über Antworten und Hilfen würde ich mich sehr freuen,

TheJan

 

Community-Team: Betreff angepasst.

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TheJan,

 

dass die Kollegen an der Hotline auflegen, sollte natürlich nicht sein :/. Zum Glück hast Du uns ja gefunden.  Damit wir Dein Anliegen richtig einordnen können, sende bitte noch die Infos aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!