Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, ich hab den Cable Max 1000 Tarif und eine eigene Fritzbox 6591 dran.Aufgrund einer massiven Störung funktioniert mein Internet seit Tagen nicht mehr richtig. Nun muss ich Zwangsurlaub nehmen, da ich im pandemiebedingten Homeoffice arbeite. Mit...
Guten Abend, ich nutze Kabel und eine eigene Fritzbox. Irgendwie gab es immer und sehr schnell ein paar unkorrigierbare Fehler, seit der eigenen Fritzbox lief auch alles (vorher alle halbe Jahr die VF-Station getauscht). Dienstag ging es los, Störung...
Moin,ich habe einen Vodafone Kabel 500 Vertrag und war eigentlich auch recht zufrieden damit, zumindest die letzten ca. 8 Monate.Download und Upload Geschwindigkeit war vollkommen in Ordnung mit ca. 25Mb/s down und der Ping war auch mal recht stabil ...
Guten Morgen,der Upload ist seit gestern total im Keller. Aktuelle habe ich 2 - 6 MB. (Max. 50 MB im Tarif) Ich benötige aber min.10 MB. (zum Streamen) erfüllt somit nicht mehr das Mindestens.Könnt Ihr bitte mal nachschauen, ob es irgendwo eine Störu...
Hallo habe seit Wechsel zu Vodafone Fritz Box 6660 cable Probleme mit dem WLAN.Bei 3 Smartphones kommt es immer wieder zu Abbrüchen.WLAN kein Internet.Beim PC und 1 Smartphone funktioniert es einwandfrei.
Liebe Community, nach über 18 anstrengenden Monaten mit vielen Stunden Telefonschleife, abgebrochenen Telefonaten Seitens Vodafone bin ich am Ende meiner Geduld. Seit 18 Monaten hängen die versprochenen Internetgeschwindigkeiten (Down 50, Up 5) zie...
Hallo, ich habe ständig einen hohen Ping zwischen 18 und 23 Uhr. Das Ganze ist jetzt schon seit etwa 2 Monaten der Fall. Ich habe das Gerät bereits gewechselt, die LAN-Kabel ausgetauscht, die DNS-Server geändert und und und. Mir fällt langsam nichts...
Hallo, Meine Frau und ich sind gerade umgezogen und haben gleichzeitig unser Vodafone-Abonnement auf ein leistungsfähigeres Netz (250 Mbit/s) umgestellt, im Vergleich zu 50 vor unserem Umzug. Das Problem ist, dass seit Beginn des ersten Tages des Umz...
Hi zusammen,ich habe den Gigabit-Kabel Tarif und seit meinem Umzug (ein Haus weiter) ist die Verbindung nur noch maximal 500 MBit/s im Download und maximal 5 MBit/s im Upload.Die typischen Entstörungsszenarien bin ich durchgegangen (Router stromlos, ...
Hallo,ich habe seit ein paar Monaten ständige WLAN-Abbrüche: Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 92507Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone Cable 250Welches Modem/ Router nutzt Du? Arris TG3442DENutzt ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
42 | |
11 | |
7 | |
6 | |
5 |