Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64961 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 354349 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Massive Störung + Bridge Mode wieder deaktivieren

Hallo, ich hab den Cable Max 1000 Tarif und eine eigene Fritzbox 6591 dran.Aufgrund einer massiven Störung funktioniert mein Internet seit Tagen nicht mehr richtig. Nun muss ich Zwangsurlaub nehmen, da ich im pandemiebedingten Homeoffice arbeite. Mit...

fcbrobert von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Meine Störung

Guten Abend, ich nutze Kabel und eine eigene Fritzbox. Irgendwie gab es immer und sehr schnell ein paar unkorrigierbare Fehler, seit der eigenen Fritzbox lief auch alles (vorher alle halbe Jahr die VF-Station getauscht). Dienstag ging es los, Störung...

defox von Netzwerkforscher
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping, schlechter Down/Upstream

Moin,ich habe einen Vodafone Kabel 500 Vertrag und war eigentlich auch recht zufrieden damit, zumindest die letzten ca. 8 Monate.Download und Upload Geschwindigkeit war vollkommen in Ordnung mit ca. 25Mb/s down und der Ping war auch mal recht stabil ...

TBird197 von Youngster
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eingebrochener Upload

Guten Morgen,der Upload ist seit gestern total im Keller. Aktuelle habe ich 2 - 6 MB. (Max. 50 MB im Tarif) Ich benötige aber min.10 MB. (zum Streamen) erfüllt somit nicht mehr das Mindestens.Könnt Ihr bitte mal nachschauen, ob es irgendwo eine Störu...

TT4nn3baum von Netzwerkforscher
  • 1029 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Wlan

Hallo habe seit Wechsel zu Vodafone Fritz Box 6660 cable Probleme mit dem WLAN.Bei 3 Smartphones kommt es immer wieder zu Abbrüchen.WLAN kein Internet.Beim PC und 1 Smartphone funktioniert es einwandfrei.      

Mandei von Daten-Fan
  • 177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping (>120 ms) immer zwischen 18 und 23 Uhr

Hallo,  ich habe ständig einen hohen Ping zwischen 18 und 23 Uhr. Das Ganze ist jetzt schon seit etwa 2 Monaten der Fall. Ich habe das Gerät bereits gewechselt, die LAN-Kabel ausgetauscht, die DNS-Server geändert und und und. Mir fällt langsam nichts...

FelixMu von Smart-Analyzer
  • 984 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Latenz-/Ping-Problem nach 20 Stunden

Hallo, Meine Frau und ich sind gerade umgezogen und haben gleichzeitig unser Vodafone-Abonnement auf ein leistungsfähigeres Netz (250 Mbit/s) umgestellt, im Vergleich zu 50 vor unserem Umzug. Das Problem ist, dass seit Beginn des ersten Tages des Umz...

Gelöst! Upload maximal 20%, Download maximal bis 50%

Hi zusammen,ich habe den Gigabit-Kabel Tarif und seit meinem Umzug (ein Haus weiter) ist die Verbindung nur noch maximal 500 MBit/s im Download und maximal 5 MBit/s im Upload.Die typischen Entstörungsszenarien bin ich durchgegangen (Router stromlos, ...

rbernhar von Netzwerkforscher
  • 653 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ständige WLAN-Abbrüche

Hallo,ich habe seit ein paar Monaten ständige WLAN-Abbrüche: Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 92507Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone Cable 250Welches Modem/ Router nutzt Du? Arris  TG3442DENutzt ...

Jo177 von Smart-Analyzer
  • 663 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes