Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56870 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 321318 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung 38126?

Hallo,seit einigen Stunden gibt es hier kein Internet, die Fritzbox verbindet sich einfach nicht mehr. Online steht es gäbe keine Störungen in der Nähe. Beim Anruf hieß es dann von der netten Roboterstimme, es gäbe eine. Was mir etwas komisch vor kom...

Jpofin von Netzwerkforscher
  • 139 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Permanenter Packet Loss und Ping Jitter

Liebes Vodafon Team, ich habe nun seit geraumer Zeit Probleme mit den Latenzen auf meiner Leitung wenn es um Online Multiplayer Shooter geht. Ich habe bereits ein offizielles Störungsticket eröffnet. Dies geschah in der Hoffnung mit einem kompetenten...

08-10-2021_Pc_VODAFONE ROUTER_GOOGLEIPv6.jpg 07-10-2021_Pc_FRITZ BOX ROUTER_GOOGLEIPv4.jpg
esboehmt von Smart-Analyzer
  • 494 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung 58119 - nix funktioniert

Gestern Vormittag fiel Internet, Telefon und Fernsehen bei uns aus. Ein Neustart der Connect-Box half nicht. Ein Anruf bei der Hotline ergab erstmal nichts, später bekam ich dann die Rückmeldung, dass es sich um eine Großstörung handeln würde. Es wär...

Nighty78 von Daten-Fan
  • 158 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extra Volumen wegen Kabel Störung

Hallo liebes Community Team Da ich aktuell von einer Störung betroffen bin (laut VF voraussichtlich bis 30.09. würde ich gerne wissen wie ich das extra Volumen (50GB) für meinen Mobilfunktarif (GIGA Kombi Kunde)  aktiviere. Benötige es, da ich im Hom...

AchimT von Smart-Analyzer
  • 234 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Speedtest super niedrig / TV Kabel Probleme bei HD

Hallo liebe Vodafone-Community,  ich habe derzeit einen 200play ("ehemals" Unitymedia Vertrag), komme allerdings beim Speedtest nur auf 40-50 MBit/s Download (ggf. ist das auch der Grund, warum ich immer wieder Internetprobleme habe => beruflich Home...

BF21 von Smart-Analyzer
  • 198 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet Probleme (IP Ansteuerung?)

Hallo Vodafone Team und Community, Wir haben zwischen durch das Problem, dass manche Geräte keine Verbindung mehr haben (andere Geräte schon) obwohl alles normal funktioniert. Wir haben die Vermutung das der Verteilerkasten das Problem sein könnte, d...

xFinn von Daten-Fan
  • 171 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DNS Auslösungsprobleme

Hallo, ich habe das Problem, das ich zwar Internet habe (z.b. google und co. funktionieren) jedoch Dienst die z.b. bei Amazon (AWS) liegen können nicht aufgelöst werden. (z.b. amazon.de) Was ich selber schon probiert habe:- Fritz!Box mehrere male neu...

Makkusu von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes