Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335461 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Horrible Internet Cable Service

It has been days now that the internet cable service is horrible. The service is a continuous failure. Customer service takes hours to answer calls and NONE do speak English or other languages ​​for that matter. I need to have my modem / router immed...

phus2001 von Daten-Fan
  • 167 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher jitter, paketverlust seit juli

Ich bin freiberuflicher DevOps/Cloud Engineer und pro Tag downtime verliere ich 750 EUR. In den letzten Monaten ist das Internet nicht nutzbar.In welchem Bundesland wohnst Du? Berlin 12105Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelche...

Screenshot 2021-10-10 171820.jpg Screenshot 2021-10-10 171832.jpg Screenshot 2021-10-10 171841.jpg Screenshot 2021-10-10 165256.jpg
12354891358 von Netzwerkforscher
  • 937 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetseiten öffnen sich nicht immer sofort

Hallo Vodafone-Team Seit einigen Wochen, lassen sich manche Internetseiten nicht sofort öffnen, manchmal bedarf es mehrerer Aufrufe. Egal ob an PCs z.B. Netflix, als auch an Smartphones z.B. Wetteronline oder Autoscout24 etc. pp.   Zeitweise bricht a...

Paned51 von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apps werden im WLan nicht geladen!

Hallo, seit einer Woche funktionieren auf unseren Android-Geräten (Handy und Tablet) diverse Apps (ebay, ebay-Kleinanzeigen, upday, Banking, etc.) im WLan nicht mehr. Zudem können die Streaming-Dienste Prime Video, Netflix, Waipu-TV nicht mehr über d...

BjörnSch von Digitalisierer
  • 2968 Anzeigen
  • 65 Antworten
  • 0 Likes

TV Störung einzelne Sender kein Signal

Hallo liebe Community,   ich wohne in Frankfurt am Main 60488 Hessen. Ich bin Mieter in einem Mehrfamilienhaus welches mir über die Mietnebenkosten den TV Empfang ermöglicht. Das ganze läuft aber nicht über das Haus in dem ich wohne sondern wird über...

Hohe Latenzen / Ping am Abend

Hallo Community, Zunächst zu den Formalien:  Vertrag: Red Internet + Telefon 50Modem/Router: Vodafone Station (mitgelieferter Router)Verbindung: Angeschlossen direkt am Endgerät per LANStörungsbeginn: Etwa vor 3-4 WochenGebiet: 22043 Hamburg Problem:...

Ron98 von Netzwerkforscher
  • 753 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störungen auf jedem Gerät

Moin, ich hab Kabel-Internet und seit ca. ner Woche habe ich ständig Probleme und Störungen.- Handyinternet läuft stabiler als WLAN - WLAN ist ständig gestört- Fernseher verbindet nicht mehr zu Netflix oder YouTube (trotz Lan-Kabel)- PC ist ständig a...

Toppi87 von Smart-Analyzer
  • 309 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörung in 22587 Hamburg

Hallo Community!Seit heute, den 11.11.2021, morgens ist unser Vodafone Kabel-Internet in 22587 Hamburg erheblich gestört: Regelmäßige Abbrüche, extrem langsam, teilweise gar kein Internet, lt. Portal Rückwegstörung.Wir brauchen aber das Internet im H...

Cable1000 störung bzw starke schwankungen

Hallo,Seit eig. Schon immer (aber seit geraumer Zeit besonders) habe ich sehr starke ping schwankungen, download upload schwankungen, paket loss und burst, kurzum: das genaue gegenteil einer stabilen leitung. Leider kann mir der first level support a...

Shordy von Daten-Fan
  • 168 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

My internet keeps disconnecting

Hello! I'm a brand new vodafone customer and I need some help.    Just got to a new flat and plugged in my router. Everything looks great, but the Internet keeps disappearing every 30 seconds or so.  IT looks fine on the router but whenever I try to ...

ToriMori von Smart-Analyzer
  • 388 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes