TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo,seit einigen Stunden gibt es hier kein Internet, die Fritzbox verbindet sich einfach nicht mehr. Online steht es gäbe keine Störungen in der Nähe. Beim Anruf hieß es dann von der netten Roboterstimme, es gäbe eine. Was mir etwas komisch vor kom...
Liebes Vodafon Team, ich habe nun seit geraumer Zeit Probleme mit den Latenzen auf meiner Leitung wenn es um Online Multiplayer Shooter geht. Ich habe bereits ein offizielles Störungsticket eröffnet. Dies geschah in der Hoffnung mit einem kompetenten...
Hallo. Seit dem 06.10. steht kein Internet in Braunschweig aufgrund einer sog. Rückwegstörung zur Verfügung. Wann ist das Problem behoben? Üngünstig wenn man im Homeoffice ist!
Gestern Vormittag fiel Internet, Telefon und Fernsehen bei uns aus. Ein Neustart der Connect-Box half nicht. Ein Anruf bei der Hotline ergab erstmal nichts, später bekam ich dann die Rückmeldung, dass es sich um eine Großstörung handeln würde. Es wär...
Hallo liebes Community Team Da ich aktuell von einer Störung betroffen bin (laut VF voraussichtlich bis 30.09. würde ich gerne wissen wie ich das extra Volumen (50GB) für meinen Mobilfunktarif (GIGA Kombi Kunde) aktiviere. Benötige es, da ich im Hom...
Hallo liebe Vodafone-Community, ich habe derzeit einen 200play ("ehemals" Unitymedia Vertrag), komme allerdings beim Speedtest nur auf 40-50 MBit/s Download (ggf. ist das auch der Grund, warum ich immer wieder Internetprobleme habe => beruflich Home...
Hallo Vodafone Team und Community, Wir haben zwischen durch das Problem, dass manche Geräte keine Verbindung mehr haben (andere Geräte schon) obwohl alles normal funktioniert. Wir haben die Vermutung das der Verteilerkasten das Problem sein könnte, d...
In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-Württemberg 73262Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Gigamax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Lei...
Hallo, ich habe das Problem, das ich zwar Internet habe (z.b. google und co. funktionieren) jedoch Dienst die z.b. bei Amazon (AWS) liegen können nicht aufgelöst werden. (z.b. amazon.de) Was ich selber schon probiert habe:- Fritz!Box mehrere male neu...
Guten Tag,seit nun 2 Monaten habe ich folgendes Problem: Alle paar Stunden Interval (1-30 Stunden) sinkt mein Downloadspeed auf 0,07 MB/s herab. Sowohl für Lan als auch Wlan. Behoben wird das Problem indem man dann jedesmal den router neustarten und ...