Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme diverse Apps am Handy zu öffnen/nutzen. Entweder sie werden gar nicht erst geladen oder sie laden sehr, sehr langsam. Wenn ich das am Handy Wlan deaktiviere und auf mobile Daten umstelle funktioniert es ein...
Vertrag: Red Internet & Phone 100 Cableseit Dezember 2021es gab eigentlich schon seit Beginn des Vertrags kurze Ausfälle, aber wir haben darüber hinweggesehen. Jetzt hatte ich letzten Dienstag jedoch den kompletten Tag lang ständige Ausfälle und konn...
Wer kann meine Vodafone-Station von ARRIS gegen ein Grät von TECHNICOLOR tauschen?Seit Anfang November habe ich das Problem, dass WLAN-Geräte (Handy, Tablet) immer nach genau 22 Minuten getrennt werden und wenige Sekunden später ein erneutes Verbinde...
Ich habe nun seit dem 06.01.2022 eine durchgehende Internetstörung, die zur Folge hat, dass ich (obwohl beruflich auf eine stabile Verbindung angewiesen) seit diesem Tag offline bin. Unendliche Router-Neustarts, Chats mit dem Kundensupport, dutzenden...
Hallo. Da ich durch Corona seit nun schon seit einiger Zeit im HomeOffice sitze, im Vertrieb tätig bin und dadruch viele Kundenkontakte per Teams habe, habe ich jetzt schon seit längerem festgestellt, das ich immer wieder Aussetzer bei Video-/ Telefo...
Hallo, nachdem nun seit der letzten Störung monatelang Ruhe war, haben wir seit gestern, 13.12.2021 mittags, Komplettausfall Internet und Telefon an unserem Anschluss in 26197!So kann das wirklich nicht weitergehen. Was ist da wieder los? Und ja, wi...
Hallo Community, Mein Problem:Die Verbindung über den VPN-Tunnel meiner Arbeitsstelle funktioniert nicht richtig. Ich komme nicht auf die Laufwerke drauf und andere Programme gehen nicht. Internetseiten laden sehr langsam (+10 sec). Internettelefonie...
Sehr geehrte Damen und Herren,seit dem 04.01.2022 gibt es ein offenes Ticket was besagt das es eine Netzstörung gibt. Auf der Startseite Störungshilfe steht aber "Keine Netzstörung in deinem Gebiet".Der ganze Staßenblock hat richtige Probleme mit dem...
Den gesamten Vormittag schon wieder Totalausfall von Internet, TV, Festnetz. Laut Vodafone ist natürlich wie immer keine Störung vorhanden, online kann man keine Störung melden und über die Hotline hängt man mindestens eine halbe Stunde in der Wartes...
seit Samstag 08.01., 2 Uhr habe ich (und einige andere in der Nachbarschaft) einen Komplettausfall aller Kabel Vodafone Dienste (bei mir Internet, Telefon und TV)Die Störungsmeldung läuft unter der Nummer *** Seit der Meldung der Störung am 08.01. in...