Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67749 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 386550 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Apps laden im Wlan nicht mehr

Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme diverse Apps am Handy zu öffnen/nutzen. Entweder sie werden gar nicht erst geladen oder sie laden sehr, sehr langsam. Wenn ich das am Handy Wlan deaktiviere und auf mobile Daten umstelle funktioniert es ein...

mr79 von Digitalisierer
  • 21437 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Abbrüche immer nach 22 Minuten - ARRIS Firmware fehlerhaft

Wer kann meine Vodafone-Station von ARRIS gegen ein Grät von TECHNICOLOR tauschen?Seit Anfang November habe ich das Problem, dass WLAN-Geräte (Handy, Tablet) immer nach genau 22 Minuten getrennt werden und wenige Sekunden später ein erneutes Verbinde...

B-a-u-m von Smart-Analyzer
  • 1321 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung und schreiende Service Mitarbeiterin

Ich habe nun seit dem 06.01.2022 eine durchgehende Internetstörung, die zur Folge hat, dass ich (obwohl beruflich auf eine stabile Verbindung angewiesen) seit diesem Tag offline bin. Unendliche Router-Neustarts, Chats mit dem Kundensupport, dutzenden...

AB1993 von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aussetzer bei Teams Konferenzen

Hallo. Da ich durch Corona seit nun schon seit einiger Zeit im HomeOffice sitze, im Vertrieb tätig bin und dadruch viele Kundenkontakte per Teams habe, habe ich jetzt schon seit längerem festgestellt, das ich immer wieder Aussetzer bei Video-/ Telefo...

Ping_Auswertung_KatrinTh_06012022.jpg
KatrinTh von Smart-Analyzer
  • 486 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vollausfall in 26197 - erneut Probleme mit VF

Hallo, nachdem nun seit der letzten Störung monatelang Ruhe war, haben wir seit gestern, 13.12.2021 mittags, Komplettausfall  Internet und Telefon an unserem Anschluss in 26197!So kann das wirklich nicht weitergehen. Was ist da wieder los? Und ja, wi...

Uwe-26197 von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VPN-Problem - DHCP Parameter nicht einstellbar

Hallo Community, Mein Problem:Die Verbindung über den VPN-Tunnel meiner Arbeitsstelle funktioniert nicht richtig. Ich komme nicht auf die Laufwerke drauf und andere Programme gehen nicht. Internetseiten laden sehr langsam (+10 sec). Internettelefonie...

roxy567 von Smart-Analyzer
  • 340 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störungshilfe und Ticket passen nicht überein

Sehr geehrte Damen und Herren,seit dem 04.01.2022 gibt es ein offenes Ticket was besagt das es eine Netzstörung gibt. Auf der Startseite Störungshilfe steht aber "Keine Netzstörung in deinem Gebiet".Der ganze Staßenblock hat richtige Probleme mit dem...

Totalausfall 074XX

Den gesamten Vormittag schon wieder Totalausfall von Internet, TV, Festnetz. Laut Vodafone ist natürlich wie immer keine Störung vorhanden, online kann man keine Störung melden und über die Hotline hängt man mindestens eine halbe Stunde in der Wartes...

KabelVdf von Daten-Fan
  • 167 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes