Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76894 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462061 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Upload nur bei 3 mbit statt 50mbit

Bei meinem Kabelanschluß gigabit Tarif schwankt der upload extreme mal habe ich die 50 mbit dann wieder nur 3 oder weniger. Zudem gehen meine Ping zeiten bei belastung der leitung mal etwas höher dann extreme in die höhe was anfangs nie der fall war....

Speedtest.jpg Speedtest1.jpg Kanalübersicht.jpg
Marco583 von Netzwerkforscher
  • 2542 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von Technikern angelogen

Ich hatte nunmehr drei Techniker hier, die alle unisono gesagt haben, es liegt ein Rückwegstörer an und das anhand von Diagrammen auch belegt haben. VF sagt, dass diese Techniker lügen. Mein FB Menü zeigt diese Werte.Wer lügt mich denn jetzt an VF od...

Indy049_1 von Digitalisierer
  • 1500 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! nur langsamer Upload

Hallo zusammen,ich stelle seit einiger Zeit einen sehr langsamen Upload (zwischen 1 und 6 Mbit bei theoretisch 50 Mbit) fest. Dabei ist es egal welchen Speedtest man macht. Der Download ist nicht beeinträchtigt, da habe ich fast immer 800 - 1.000 Mbi...

VF Kabeldaten.jpg

wlan Abbrüche oder extrem lange Ladezeiten

Hallo, seit  bei mir der neue Kabelrouter installiert ist, habe ich laufend W-Lan Abbrüche, bze exteem lange Ladezeiten verschiedener Apps.Kurzzeitiges trennen vom W-Lan hilft kurzzeitigRouter wurde schon auf Werkseinstellungen gesetztTV keine Proble...

Frankmann von Smart-Analyzer
  • 804 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Download Geschwindigkeit viel zu gering !

Hallo, meine Download Geschwindigkeit ist viel zu gering ! Habe laut Vertrag eine 100 m/Bit Leitung, Bei Messungen komme ich kaum über 30 !!! Habe einen Kabelanschluss.   Edit: @superole77  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

superole77 von Netzwerkforscher
  • 4880 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jeden Abend hohen Ping

Hallo, habe jeden Abend einen hohen Ping und hab festgestellt, dass ich ziemlich viele "korrigierbare Fehler" unter der Kanalansicht in der Fritzbox 6660 habe. Die Datenraten schwanken auch zwischen 600 - 1000 Mbit/s aber das stört mich nicht weiter,...

Untitled.png
mario_be von Netzwerkforscher
  • 3218 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 1 Likes

Packet Loss

Hallo habe wieder Packetloss wodurch viele Spiele nicht ordentlich spielbar sind.Die Tage gab es auch Internet ausfälle,

MarvinPL von Netzwerkforscher
  • 991 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box Ch7465lg-lc Clip funktioniert nicht

In welchem Bundesland wohnst Du? HessenSende bitte auch die Postleitzahl 35279Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) eazy 20Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) ch7465 lg-lcNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eig...

Tomy1975 von Smart-Analyzer
  • 744 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes