1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetausfall von über einer Woche. D2 Datenvolumen möglich?
Ierwin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

seit letzter Woche ist mein Vodafone Kabelanschluss komplett ausgefallen und trotz mehrerer Versuche mit einem echten Menschen Kontakt dazu aufzunehmen bekomme ich an der Hotline leider immer nur die automatisierte Aussage, dass die Störung voraussichtlich erst am 6.5. behoben wird.

Das ist echt verdammt lange!

Mein Mobilfunkvertrag ist ebenfalls bei Vodafone (allerdings über einen Reseller).

Gibt es da vielleicht irgendeine Möglichkeit, kurzfristig auf Kulanz das Datenvolumen zu erhöhen?

Mit der Restgeschwinigkeit nach Volumenbegrenzung ist das Internet ja quasi nicht mehr nutzbar.

Die große Frage ist aber:

Was muss man denn tun um überhaupt einen Mitarbeiter zu erreichen, mit dem man soetwas besprechen könnte?

Viele Grüße

Ier

1 Antwort 1
Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo lerwin,

wir können das gern hier besprechen 🙂

Die Dauer ist ja wirklich großzügig angegeben... Ich schau gern mal nach, ob ich da Infos für Dich bekomme.

Schick mir doch mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht. Sag dann hier kurz wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist. Ach und schreib auch Deine Mobilnummer mit rein, dann kann ich da auch gleich schauen, ob ich Dir Datenvolumen buchen kann.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!