1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit 2 Wochen - Tiefbau nötig
Moudi35
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo wir haben seit 2 Wochen kein Internet und Telefon mehr. Ein Techniker war auch bereits vor 2 Wochen da und meinte es müsste etwas im Boden Im öffentlichen Bereich mit Tiefbau ausgetauscht werden. Dies bedarf einer Genehmigung, die würde jedoch schnell vergeben und alles wäre in 3 Tagen fertig. Jetzt sind wir schon bei 2 Wochen und es hat sich immer noch nichts getan. 
Bei uns geht ohne Internet gar nichts mehr und es ist schon recht störend. Bei cableway bin ich nicht durchgekommen und die Stadt hat auch keinen Antrag erhalten. Ist der Antrag denn überhaupt gestellt worden?

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Moudi35,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Gut, dass Du hier bist.

 

Ich schau mir das mal an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina


 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina, das Problem wurde durch den Telefonsupport zum Glück gelöst. 2 Techniker und und ein Tiefbauer später geht es jetzt zum Glück wieder.

 

Besten Dank! 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Moudi35,

 

super, dass freut mich zu lesen. Smiley (fröhlich)

 

Dann mach ich hier ein Schloss davor. Wenn Du mal wieder eine Frage hast, melde Dich gern in einem neuem Beitrag bei uns.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!