Frage
Antwort
Lösung
27.04.2022 22:28 - bearbeitet 27.04.2022 22:29
Hallo Vodafone,
ich war 4 Jahre sehr sehr zufrieden mit meinem zuächst 250 dann 300 MBIT Kabel Anschluss. Vergangenen Monat habe ich den Vertrag verlängert und dabei auf 500MBIT geupgraded.
Das hat vom Service her super geklappt. Wenige Minuten nach dem Anruf kam die SMS mit der Umstellung. Internet war kurz weg und danach hat der Speetest 500MBIT ausgegeben.
Seit dem ist ein Monat vergangen und ich muss feststellen dass das Internet nun leider mehrmals täglich abbricht, dann aber wieder zurück kommt oder beim Streaming auch kurz stockt. 2 mal war es ganz vorbei und ich musste den Router neu starten (Fritz box Cable 6591) Nach Neustart brauchte er dann noch ca 15min um sich wieder zu verbinden.
Die ständigen Abbrüche sind vor allem während MS Teams Calls sehr ärgerlich. Dabei ist es eher oft auch so, dass nur der Upload hakt und ich nicht mehr übertragen werde.
am 28.04.2022 11:49
Hallo AntonXY,
hast Du denn schon ein Ticket über die Hotline eröffnet?
Alternativ kannst Du auch unseren Netzassistenten nutzen und darüber einen Rückruf anfordern.
Grüße Moni