Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 431505 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Über Festnetz nicht erreichbar

Guten Morgen, wir haben hier Probleme mit der Erreichbarkeit über das Festnetz. Unabhängig davon, ob der Anruf aus dem mobilen Netz oder aus einem anderen Festnetz, gibt es sehr sehr häufig keinerlei Feedback, wenn unsere Festnetznummer gewählt wird....

Zweiblum von Smart-Analyzer
  • 5672 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um Hilfe Rückwegstörung 14059 Berlin

Hey Leute,Ich bitte dringend um Hilfe seit dem02  Januar 2022 weder Internet, noch Telefon  Am 09. Mitteilung bis zum 15. (Bandansage),Am 15  Mitteilung Technikabteilung zum 18  Ich musste mir schon ein Vertrag mit unbegrentem Datenvolumen zulegen (H...

Sunny1006 von Smart-Analyzer
  • 637 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Extrem langsames Kabelinternet

Hallo,ich habe seit knapp einer Woche extrem langsames Kabelinternet.Vertrag: CableMax 1000Kundennummer: ***Vertragsnehmer: ***Router: FRITZ!Box 6591 Cable, LEIHGERÄTAnschussart: LANBrowser: FirefoxBetriebssystem: Windows 10 Pro 21H2 Merkwürdigerweis...

Extreme Packet loss

original post: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Paketverlust-niedrige-Downloadgeschwindigkeit-Packet-loss-low/td-p/2546734 > Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 1000 Cable >Welches Modem/ Router nutzt Du?kabelb...

202103221627_signalstrength.JPG 202103171622_ec2-18-184-159-210.eu-central-1.compute.amazonaws.com.png 202103191123_vodafone.de.png 202103221600_ec2-18-184-159-210.eu-central-1.compute.amazonaws.com.png
neilltim von Netzwerkforscher
  • 2153 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet- und Telefonstörung

Seit letztem Mittwoch habe ich einenTotalausfall ( Internet+Telefon). Ich wohne in Königslutter. Was ist der Grund für diesen Ausfall?

Gelöst! Diverse Apps (verschiedene Android Geräte) laufen im Wlan nicht

Hallo zusammen,Seit einigen Tagen laufen verschiedene Apps auf meinen Android Geräten im Wlan nicht mehr - sie laden ewig und/oder brechen irgendwann mit Fehlermeldung ab. Über mobile Daten laufen die Apps.Bisher funktioniert das Wlan für TV Streamin...

Rumi von Netzwerkforscher
  • 1381 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

mit 1Gbit begann mein Problem mit Vodafone

Seid fast 8 Jahren bin ich Vodafone/Kabelkundin und war bislang immer zufrieden. Dann kann im Oktober die Vertragsverlängerung und... wow... 1000Mbit zum gleichen Preis, da konnte man wirklich nicht nein sagen. Fataler Fehler! Mit den 1000Mbit kam da...

Karamelli79 von Netzwerkforscher
  • 1318 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Rückwegstörung

Hallöchen liebe Community,Nach langer Recherche bin ich auf das Thema Rückwegstörung gestoßen.Habe schon alle möglichen Sachen in Betracht gezogen, aber an meinem Heimnetz hat sich seit Monaten nichts geändert.Hier mal ein paar Modemwerte, die laut d...

Screenshot 2022-02-14 um 22.42.45.jpg
webwindi von Smart-Analyzer
  • 760 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhaft hoher Ping

seit circa 1-2 Wochen habe ich dauerhaft einen hohen Ping. Vorallem abends kommt es zu sehr hohen Spitzen. Da ist nichts mehr mit anzufangen.

FaMe10 von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload Störung FritzBox 6660

Sehr geehrte Damen & Herren,Ich bin seit knapp 1 1/2 Wochen bei Vodafone und habe eine FritzBox 6660 dabei. Und irgendwie scheint die FitzBox nen fehler zu haben, wie ich hier bereits häufig gelesen habe.Denn auch bei mir strebt der Upload immer wied...

fritim von Smart-Analyzer
  • 1307 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes