Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, habe seit heute kein Internet und TV.Die Power-LED meiner Fritzbox cable 6591 blinkt nur ständig.habe gerade einen Termin mit einem Techniker, aber erst für Mittwoch.wollte hier mal nach einer Lösung suchen.könnte es am Hausanschlussverstärker...
Hallo, Mein Internet und Telefon funktioniert seit einem Tag nicht mehr. Im Kundenservice hilft man mit nicht weiter ("wird bald behoben sein" ) Ich muss die Home-Office Arbeit soweit es geht über das Mobilfunknetz machen. Wie kann ich die GiGA Ga...
Die Netzwerk Abbrüche haben wir schon mit der Vodafone Station sehr lange erfahren und sich bei Vodafone beschwert.Nach ein paar Woche haben wir endlich den "FRITZ!Box 6660" als eine Lösung bekommen. Der Fritzbox ist seit gestern in Betrieb und seit ...
Guten Tag, seit heute kann ich www.liveaboard.com sowohl auf meinem Handy als auch auf dem iPad und auf dem PC nur noch über mobile Daten oder halt über VPN - egal welches Land - abrufen. Also gar nicht über das WLAN (Kabel, Fritzbox mit Mesh, alles ...
Hi! Ich bin jetzt schon seit fast 2 Jahren Kunde, und habe Cablemax 1000 in Hessen, und habe seit einem Umzug vor etwa einem Jahr immer wieder randomly sehr hohe Packet Loss und Ping spikes die mal nur ein paar Sekunden lang sind, und mal auch teilwe...
Hallo Community,da bisher weder bei uns vor Ort noch einer per Fernwartung unser Problem behoben werden konnte, hoffe ich hier Hilfe zu finden. Wir haben von Vodafone eine Fritzbox 6591 Cable erhalten, die Teil unseres "Red Internet & Phone 250 Cable...
Liebe Forum, auf meinem Gigaset AE690a werden bei eingehenden Anrufen keine Rufnummern des Anrufers auf dem Telefon angezeigt. Mein Router ist ein TG3442DE. An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Soweit ich das verstehe liegt das an der Fir...
Hallo Vodafone Team,irgendwie komme ich hier nicht weiter. Ich habe seit Monaten Probleme mit dem Kabel Internet. Es liegen Störungen im Sekundentakt vor. Das geht oft über mehrere Stunden. Oft Abends manchmal aber auch Tags. Es ist als wenn der komp...
Hallo, ich habe ein massives Internet Problem,ich habe Red Internet & Phone 1000 CableDownload zum Computer 2,24 Mbits/1000Upload 2 Mbits/50Ping 19Es wird immer schlimmer,vorgestern ging es noch einiger maßen,heute konnte ich nichtmal DAZN über die S...
Hallo,ich habe seit einem globalen Ausfall in meinem Ort mehrere tägliche Verbindungsabbrüche.Inzwischen habe ich mein 3. Modem und zwei Techniker waren auch schon hier.Ich habe eine Fritzbox 7590, welche als Router hinter dem Vodafone Modem fungiert...