Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65619 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360216 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

WLAN sporadisch langsam und fehlerhaft

Hallo,wir haben die Vodafone-Station zuhause und leider immer wieder Probleme mit dem WLAN. Manchmal funktioniert es normal, manchmal geht plötzlich garnichts mehr. Wir haben schon mehrmals das Datenvolumen unserer Handys verbraucht, weil wir den TV ...

Chris2108 von Netzwerkforscher
  • 458 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload stets deutlich unter 1 Mbit. Vom Ping wollen wir gar nicht erst reden.

Moin zusammen! Mittlerweile bin ich sehr unentspannt. Der Techniker war schon locker 6 mal hier und bisher keine Besserung. Auf Netzebene 2 gab es auf der Glasfaserleitung einmal 3 Mbit im Upload. Dieses Problem wurde behoben, aber bei mir hat sich n...

Fritzboxkanäle.JPG Langzeittest1.JPG SpeedtestVF.JPG VFÜbersicht 1.JPG
AngryObst von Netzwerkforscher
  • 1390 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Internet bricht ab

Hallo liebes Forum, ich habe seit einem Umzug vor 4 Wochen öfter Probleme mit dem Internetkabelanschluss. Es kommt regelmäßig zu verschiedene Zeitpunkten über den Tag zu Verbindungsverlust, obwohl am Router alle Signalleuchten unauffällig leuchten. D...

Norden2 von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung PLZ 63322

Hallo,Bei uns im Haus geht seit Stunden nichts mehr. Auf der Website steht das keine Störungen bekannt sind.... ist klar.so eine Info wäre toll, der ein oder andere muss ja schließlich arbeiten. 

Störung Internet Telefon Kabel

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBerlin 10999 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Internet & Telefon 100 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du e...

Vodavone 1.jpg
Lue44 von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eurosport 2 *HD* Aktuelles Programm verschlüsselt

Hallo,ich kriege seit 2 Tagen das Programm Eurosport 2 *HD* nicht mehr entschlüsseltBildschirm bleibt schwarz  und es steht da "Aktuelles Programm verschlüsselt"Eurosport 2 (nicht HD) ist empfangbar es handelt sich "nur" wieder mal um dieses 1ne Prog...

Sch_B von Mastermind
  • 2315 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes