Kein Internet - Hilfe benötigt
Nübel
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

• in welchem Bundesland wohnst Du? NRW / 53340
  • Welchen Vertrag hast Du? Kabel Internet 50 Mbit
    Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone TG3442DE
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? keine Internetverbindung seit einer Woche.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN und Wlan (Beides ohne Internet)
  • Beginn und Zeitraum der Störung Durchgehend seit einer Woche

Wir haben seit Vertragsbeginn leider immer wieder Komplett-Ausfälle über längerem Zeitraum, was sehr enttäuschend ist. Wir haben den Router schon vom Netz getrennt, neu laden lassen, auf Werkseinstellungenzurückgesetzt etc. Eben alles was man so probiert. Leider ohne erfolg. Haben heute mit der Hotline gesprochen und es hiess nur, dass eine Fremdfirma beauftragt wurde, zu der man aber leider keine Kontaktdaten habe etc. Also leider sehr schwammig und ohne konkreten Lösungsansatz. 
    Würde gerne in Erfahrung bringen, wie ich mich jetzt verhalten soll?
    Einfach darauf hoffen, dass sich was tut und gefahr laufen weitere Tage und Wochen ohne Leistung da zu stehen oder kann mir hier ggf. jemad helfen mit einer konkreten,verbindlichen Hilfestellung? 

Als Vertragspartner erwarten Sie von mir pünktlich zu zahlen. Also erwarte ich auch pünktliche Lieferung der Leistung. 
    Wie geht es jetzt weiter? 

Grüße

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nübel,

ich möchte mir gern mal Deinen Anschluss anschauen und eine Fehleranalyse starten.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

aktuelle Handynummer

Hast Du auch schon unseren Netz-Assistenten ausprobiert? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!