Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seid fast 8 Jahren bin ich Vodafone/Kabelkundin und war bislang immer zufrieden. Dann kann im Oktober die Vertragsverlängerung und... wow... 1000Mbit zum gleichen Preis, da konnte man wirklich nicht nein sagen. Fataler Fehler! Mit den 1000Mbit kam da...
Hallöchen liebe Community,Nach langer Recherche bin ich auf das Thema Rückwegstörung gestoßen.Habe schon alle möglichen Sachen in Betracht gezogen, aber an meinem Heimnetz hat sich seit Monaten nichts geändert.Hier mal ein paar Modemwerte, die laut d...
seit circa 1-2 Wochen habe ich dauerhaft einen hohen Ping. Vorallem abends kommt es zu sehr hohen Spitzen. Da ist nichts mehr mit anzufangen.
Sehr geehrte Damen & Herren,Ich bin seit knapp 1 1/2 Wochen bei Vodafone und habe eine FritzBox 6660 dabei. Und irgendwie scheint die FitzBox nen fehler zu haben, wie ich hier bereits häufig gelesen habe.Denn auch bei mir strebt der Upload immer wied...
Hallo, ich habe seit einigen Tagen absolut unnutzbares Internet, da angeblich eine Rückwegstörung vor liegt.Im Netz Assisenten steht zwar es soll dann und dann behoben sein, aber dieses Datum verschiebt sich einfach nur nach hinten und nichts passier...
Mein Kabel-Internet sollte 250/25 können, aber der Upload ist nun schon seit 2 Wochen zwischem 0 und 2 Mbit/s. Natürlich habe ich den Service angerufen, und die KabelBox dran gehängt. (Normalerweise habe ich eine 6490, selbst gekauft) Heute hatte ic...
Wertes Vodafone Team, ich habe mal wieder mit dem Anschluss nur Probleme. Was heißt mal wieder....Der Anschluss ist das reine Problem. Gestern ab 15 Uhr konnte ich nicht mehr arbeiten, weil das Internet komplett ausgefallen ist.Heute bereits ab 14 Uh...
Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht könnte sich hier einmal ein Moderator mein Problem angucken und mir vielleicht weiterhelfen! Über den Telefonischen Service kommen wir einfach auf keine Lösung. Es geht dort leider immer wieder von vorne los....
Hallo, ich habe seit kurz vor Weihnachten '21 häufiger Verbindungsabbrüche des WLANS.Hinzu kommt, dass der Router sich mehrmals am Tag neu startet bzw. einwählen muss. Die Abbrüche sind auf 2 Handys, einem Tablet und einem Notebook gleichermaßen. De...
Servus zusammen, vor gut 2 Jahren hatte ich am alten Wohnort dasselbe Problem:Der Upload ist gestört und es alle single threaded TCP Verbindung brechen ständig ab und haben Retries.Das resultiert durch den PacketLoss in diverse SocketError.Ich habe b...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
8 | |
8 | |
6 | |
4 |