Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72114 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430904 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

mit 1Gbit begann mein Problem mit Vodafone

Seid fast 8 Jahren bin ich Vodafone/Kabelkundin und war bislang immer zufrieden. Dann kann im Oktober die Vertragsverlängerung und... wow... 1000Mbit zum gleichen Preis, da konnte man wirklich nicht nein sagen. Fataler Fehler! Mit den 1000Mbit kam da...

Karamelli79 von Netzwerkforscher
  • 1318 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Rückwegstörung

Hallöchen liebe Community,Nach langer Recherche bin ich auf das Thema Rückwegstörung gestoßen.Habe schon alle möglichen Sachen in Betracht gezogen, aber an meinem Heimnetz hat sich seit Monaten nichts geändert.Hier mal ein paar Modemwerte, die laut d...

Screenshot 2022-02-14 um 22.42.45.jpg
webwindi von Smart-Analyzer
  • 759 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhaft hoher Ping

seit circa 1-2 Wochen habe ich dauerhaft einen hohen Ping. Vorallem abends kommt es zu sehr hohen Spitzen. Da ist nichts mehr mit anzufangen.

FaMe10 von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload Störung FritzBox 6660

Sehr geehrte Damen & Herren,Ich bin seit knapp 1 1/2 Wochen bei Vodafone und habe eine FritzBox 6660 dabei. Und irgendwie scheint die FitzBox nen fehler zu haben, wie ich hier bereits häufig gelesen habe.Denn auch bei mir strebt der Upload immer wied...

fritim von Smart-Analyzer
  • 1306 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Hallo, ich habe seit einigen Tagen absolut unnutzbares Internet, da angeblich eine Rückwegstörung vor liegt.Im Netz Assisenten steht zwar es soll dann und dann behoben sein, aber dieses Datum verschiebt sich einfach nur nach hinten und nichts passier...

MrBanane von Smart-Analyzer
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nur noch Probleme mit Cable Max 1000

Wertes Vodafone Team, ich habe mal wieder mit dem Anschluss nur Probleme. Was heißt mal wieder....Der Anschluss ist das reine Problem. Gestern ab 15 Uhr konnte ich nicht mehr arbeiten, weil das Internet komplett ausgefallen ist.Heute bereits ab 14 Uh...

1.png 2.png 3.png Screenshot 2022-02-09 220051.png
Froopy95 von Smart-Analyzer
  • 2354 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet Probleme ohne Lösung

Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht könnte sich hier einmal ein Moderator mein Problem angucken und mir vielleicht weiterhelfen! Über den Telefonischen Service kommen wir einfach auf keine Lösung. Es geht dort leider immer wieder von vorne los....

Speed Test.PNG
Puffi89 von Netzwerkforscher
  • 774 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes