Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459946 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Single-Thread Download zu langsam

Hallo zusammen,zunächst einmal meine Daten:Bundesland: NRW, 40764Mein Tarif: Vodafone CableMax 1000Modem/ Router: eigene FritzBox 6591Firefox, Opera, Breitbandmessung Desktop App, Windows 10Seit einigen Wochen stelle ich fest, dass meine Single-Threa...

FB_Fehler.JPG Speedtestnet.JPG Hetzner_1GB.JPG

Instagram störung mit vodafone WLAN

Welchen Vertrag hast Du? internet telefon 50gbWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? leih gerätWelcher Fehler tritt auf? Instagram app ladet nicht mit WLAN. Alles in ordnung m...

louis_lff von Smart-Analyzer
  • 961 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV App geht seit Wochen nicht (MA1G215)

Seit Wochen kann ich mich nicht mehr an der GigaTV App für IOS anmelden und diese somit auch nicht nutzen. Fehlermeldung: Leider konnten wir dich nicht anmelden. Bitte versuche es später nochmal (MA1G215) Geht es jemand ähnlich oder gibt es hierfür b...

LukasL96 von Smart-Analyzer
  • 353 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vandalismus, zwei Schaltkästen umgeworfen (Teil 3)

Hallo.Ich beziehe mich auf meinen Thread vom 03.12.21:Gelöst: Re: Vandalismus, zwei Schaltkästen umgeworfen (Tei... - Vodafone CommunityDie Schaltkästen wurden leider im laufe der Woche zum wiederholten mal umgetreten. Die Leitungen liegen wieder fre...

Kasten_01-2022_02_26s.jpg Kasten_02-2022_02_26s.jpg
Skor von App-Professor
  • 1116 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückkanalstörer, Segmentüberlastung oder beides? Niedriger Upload

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl.Rheinland-Pfalz (PLZ gibt es via DM)Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)AVM FRITZ!Box 65...

Screenshot 2022-01-16 at 21-11-36 FRITZ Box 6591 Cable.png Screenshot 2022-01-16 at 21-15-26 Speedtest by Ookla - The Global Broadband Speed Test.png 16-01-2022_22.04.46.png 16-01-2022_22.06.29.png

Kein Stream bei Twitch oder Youtube möglich

Nach spätestens 15 Minuten bricht der Upstream komplett weg, ich bin nicht in der Lage zu streamen. Ich habe einen 1Gigabyte Kabel Vertrag mit 50Mbit Upload. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? hoffe die Screenshot helfen. Man beachte vor all...

Capture.JPG Capture2.jpg