Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo @ALL,haben seit einigen Wochen das gleiche Problem:in regelmäßigen Abständen bricht das Bild in sich zusammen, kein Ton+Bild und der TV meldet: kein Signal.Nach ein paar Sekunden ist alles wieder ok.Das Phänomen tritt sowohl bei den verschlüsse...
Seit rund drei Monaten habe ich immer abends extreme Einbrüche im Download und Upload. Trotz 1 Gbit sind es abends nur 10 Mbit dito im Upload. Tagsüber ist alles perfekt. Ein Techniker rief an und kam nicht, da es wohl allgemeine Probleme in der Gege...
For maybe a week or so, all google / bing / whatever search results seem to think that we are based in Japan.The splash screen for google, google maps, bing maps, youtube for a quick list of errors ALL think we are in Japan.I could believe this is a ...
Hallo, ich habe seit einiger zeit Probleme mit dem Upload dieser bleibt leider nicht Stabil also kommt auch vor dass er komplett auf 0 geht. Download ist soweit in Ordnung. Jetzt war vor Kurzem schon ein Techniker da weil das gesamte Internet auch Pr...
Am 11.12.21 angerufen weil mein wlan seit Tagen Störungen hatte...mir wurde gesagt mein Router hat einen defekt und ich bekomme einen neuen. Der Router kam am 14.12.21an doch nach dem der angeschlossen war hatte ich immer noch das Problem interner Au...
Gute Tag werte Communtiy.Das ist mein erster Beitrag und ich hoffe, die Platzierung stimmt. Es geht um folgendes,.. Am 21. Juli telefonierte ich das erste mal mit der Störungshotline, weil ich dort bereits seit ungefähr vier Wochen Internetproblem ...
Störungsticket : 003-xxxxxxxxxxxxxxx Hallo, seit 17.1.2022 Nachmittags Total Ausfall TV, Telefon, Internet. Siehe telef. Störungsmitteilung mit Nummer oben. Angeblich dauert die Störung bis zum 21.1.2022 Um 23.13 Uhr SMS bekommen das der Anschlus...
Seit 30.12. Kabel Internet 100 mit Telefon . Die LED für das Phone ist nach einem Neustart für 1std aktiv ,danach nur rot ,festnetz geht mal für 1std . Teilweise weiße Lampe aber Telefon geht trotzdem nicht obwohl im Router steht, aktiv! WLAN sehr in...
Seit 3 Tagen nun garkein Internet mehr, davor für war eine Woche mit starken Einschränkungen. In der Hotline kommt man nicht durch, nur mit automatischer Antwort, dass eine Einschränkung vorliegt und man das Problem bis "heute 10 Uhr" löst. Das war a...
Guten tag,ich bräuchte eine IPv4 adresse und keinen DS-lite Tunnel ansonsten kann ich denn Internetanschluss nicht mehr gebrauchen. MFG Jonas