Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Guten Abend, bei meinem Kabel Anschluss in Hessem funktionieren die privaten HD Sendet nicht mehr. Die Meldung lautet, Kontaktieren sie uns, um die Sender zu abonnieren. viele Grüße
Hi liebe Comunity, so langsam reibt es mich schon echt in den Wahnsinn. Ich habe mitlerweile schon aufgehört zu zählen, so oft war schon der Techniker bei uns daheim. Mal wird ein Kabel ausgetauscht, dann mal der Verstärker usw. Doch das Problem das ...
Hallo, seit nun mindestens Sommer 2021 habe ich täglich die o.g. Probleme.Anfang wurde ich beim Telefon-Service abgewiesen. Dann wurde das Kabel von euch getauscht.Dann habe ich alle meine Kabel erneuert, habe sogar extra noch eine neue Netzwerkkarte...
Hallokann sich da mal jemand der Sache annehmen. Mehrere Tickets jedoch keine Besserung. Da sollte mal ein Techniker ran. Modemwerte scheinen nicht so toll. Danke
NRW, 32257 BündeVodafone Cable Max 1.000 MBit/sFritzBox 6591 CableLeihgerät von euchIch habe dauerhaft PING-Spikes, also ausschläge im Ping. Die Downloadrate kommt optimal an und der Upload ist bei ca. 50% von dem vertraglich geregelten Datenraten (a...
Hi zusammen, seit heute morgen habe ich und meine Frau probleme mit VPN-Verbindungen (HomeOffice nach Firmennetz).Um das VPN auzuschließen, es sind 2 verschiedene Arbeitgeber. Und auch andere in andere Standorte melden keine Probleme. Internet ist ge...
Hello, Unfortunately every evening (especially during peak time) I am experiencing very slow internet. Although I understand the speed drops during peak time but drop is immense. This unfortunately also affects video calls(means my work as well) beca...
Am 28.04 fand der Tarifwechsel statt. Seit dem 29.04 habe ich Probleme. Ich habe am 28.04 von der 500 auf die 1000er gewechselt.Seit dem 29.04 ständig Verbindungsabrüche bis hin zum Komplettausfall des Internetzugangs.Beim Download komme im mittel au...
Moin,Ich hatte einen techniker da, welcher festgestellt hat dass der Verteiler nicht richtig eingestellt war, und meine Vodafone Station nur 1/4 Upstream Kanälen nutzt. Danach ging alles super (Volle Leistung und alle Kanäle benutzt) jedoch habe ich ...
Hallo, seit mehreren Wochen habe ich das Problem, dass immer wieder mal keine Telefonie möglich ist.Meine Fritzbox Cable 6490 meldet dann:Anmeldung der Internetrufnummer 7731xxxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler Wenn man den Kundendienst ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 36 | |
| 32 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |