Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67678 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385886 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Langsamer/Schwankender Upload

Hallo, ich habe seit einiger zeit Probleme mit dem Upload dieser bleibt leider nicht Stabil also kommt auch vor dass er komplett auf 0 geht. Download ist soweit in Ordnung. Jetzt war vor Kurzem schon ein Techniker da weil das gesamte Internet auch Pr...

L-o-F von Netzwerkforscher
  • 3159 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Technikern auf rechnung obwohl nie einer da war!

Am 11.12.21 angerufen weil mein wlan seit Tagen Störungen hatte...mir wurde gesagt mein Router hat einen defekt und ich bekomme einen neuen. Der Router kam am 14.12.21an doch nach dem der angeschlossen war hatte ich immer noch das Problem interner Au...

Sm12 von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Telefon, Internet, TV

Störungsticket : 003-xxxxxxxxxxxxxxx   Hallo, seit 17.1.2022 Nachmittags Total Ausfall TV, Telefon, Internet. Siehe telef. Störungsmitteilung mit Nummer oben. Angeblich dauert die Störung bis zum 21.1.2022  Um 23.13 Uhr SMS bekommen das der Anschlus...

zemmi9925 von Netzwerkforscher
  • 679 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Cga6444VF

Seit 30.12. Kabel Internet 100 mit Telefon . Die LED für das Phone ist nach einem Neustart für 1std aktiv ,danach nur rot ,festnetz geht mal für 1std . Teilweise weiße Lampe aber Telefon geht trotzdem nicht obwohl im Router steht, aktiv! WLAN sehr in...

Sarah35 von Smart-Analyzer
  • 1539 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes