Frage
Antwort
Lösung
10.05.2022 16:45 - bearbeitet 10.05.2022 17:01
Seit Januar haben wir immer wieder Störungen vom Internet. Tickets werden einfach geschlossen ohne uns zu informieren (März) obwohl die Störung weiterhin besteht.
Es wird langsam einfach lächerlich, die Hotline sagt wegen Corona und Homeoffice sei die Auslastung zu stark, mein Ticket (SMS) sagt es gibt hier irgendwo ein Störsignal und man leite das nun an die Kaufmänische Abteilung weiter. Jeder erzählt mit etwas anderes am Telefon aber keiner kann aktiv helfen... Seit gestern ist es nun die ultimative Katastrophe, so dass ich quasi gar kein Internet nutzen kann.
Ich möchte doch einfach nur ein stabiles Internet, mehrfach am Tag fliege ich einfach raus, dann dauert es paar min und hab dann kurz internet mit ner wahnsinnig schlechten verbindung...... Ich bin echt wütend die Hotline hilft null weiter.....
Was kann ich noch tun??? Ich bin echt ratlos........anbei mal ein Bild meiner Leitung von gestern und heute und man bedenke, der Upload sollte bei 50 liegen, der Download bei 1000 laut meinem Vertrag.
am 10.05.2022 23:40
am 11.05.2022 01:29
@Gelöschter User
sry hab mich vertan gerade nochmal nachgesehen 6591
am 11.05.2022 07:21
Hi Jaidy,
bei den Messungen fehlt tatsächlich noch einiges zum Sollwert.
Daher schau ich mir Deinen Anschluss und das offene Ticket mal an.
Schickst Du mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN?
Gib danach nochmal hier Bescheid und ich lege dann los.
Viele Grüße, Martin
am 11.05.2022 08:27
am 11.05.2022 13:13
Hallo Jaidy,
vielen Dank für Deine Daten. Ich habe in Dein Kundenkonto reingeschaut und gesehen, dass Dein letztes Ticket noch offen ist und Du tatsächlich von einer Auslastung betroffen bist. Hier sind uns leider die Hände gebunden. Um Auslastungen entgegenzuwirken werden langfristig Nodesplits geplant. Die Planung dafür funktioniert leider nicht so schnell wie wir uns das Wünschen würden, da Genehmigungen, Termine und Planungen Zeit in Anspruch nehmen. Wir geben unser Bestes, jedem Kunden Transparenz über die Vorgänge zu geben. Derzeit gibt es leider noch kein Plandatum für einen Nodesplit in Deiner Umgebung.
Viele Grüße,
Maria
am 11.05.2022 17:14
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich finde nur leider wirklich nicht das Vodafone Transparent arbeitet, mein Ticket aus März wurde ohne mein Wissen einfach geschlossen, was ich erst am Telefon erfuhr und das Ticket dann im April erneut eröffnet wurde.
Mir fehlt es definitiv an Kommunikation, seit dem Wechsel von Unitymedia auf Vodafone (durch deren Kauf) gibt es leider nur Probleme.... das ist mehr als ärgerlich und wenn dann jeder Mitarbeiter was anderes erzählt hilft das dem Unmut nicht weiter..... Ich kann nur hoffen das es in dre nächsten Zeit passieren wird.