Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich hatte meinen Vertrag gekündigt, da der Bauherren-Gutschein abgelaufen war bisher hatten wir einen mehr oder weniger zuverlässigen 100MBit Tarif. Damit wir einen Mesh Router bekommen haben wir jetzt ein noch schnelleres Internet bestellt. Der Neue...
Hallo Vodafone Team & Community,Ich habe nun schon seit längerem ab den Abendstunden Internet Probleme.Ab 18 Uhr in etwa fängt die Leistung der Leitung drastisch zu sinken, Ich habe die Red Cable Internet & Phone 100 Mbit Leitung.Unter Tags läuft die...
Guten Tag,Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Hamburg 22547Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) V...
Gute Abend zusammen. Ich hätte gerne Hilfe. Vor einiger Zeit hatte ich Probleme mit dem Down und Upload. Mehrer Techniker waren vor Ort und haben es anscheinend in den Griff bekommen. Aktuell ist der Upload mit 15mbit etwas mau, aber darum soll es ni...
Sehr geehrte Damen und Herren, und das ist das höfflichste was ich derzeit rausbekomme, die Anrede. Seit einigen Wochen geht hier das Internet nicht 12167 Berlin oder nur eingeschränkt. Zu erste war es eine Rückwegs Störung, jetzt ist es ein Totala...
Hi zusammen, ich habe seit Dezember immer mal wieder stärkeren Paketverlust bis hin zu kleinen Disconnects, außerdem sehe ich an Speedtests die über LAN ausgeführt wurden, dass ich sehr inkonsistente Uploadwerte habe die Uploadwerte reichen schwanken...
Hallo,Ich versuche seit 8.02.22 meinen TV zum Laufen zu bringen. Nach der Installation und gefühlt 100 werkresets( nach aufforderung 4 verschiedener Callcenter Mitarbeiter hatte ich nach 3 Std TV und Internet... aber leider nur me halbe Stunde. Nachd...
Seit nun etwas mehr als einer Woche habe ich mit Uploadraten im Bereich von 0-1 Mbit/s zu kämpfen. Da ich im Home-Office arbeite und auch regelmäßig Projektdateien hochladen muss, ist dies nicht hinzunehmen.Leider habe ich auch schon alle gängigen Me...
Hallo,schon seit einigen Tagen geht das Internet sehr schlecht. In der App Mein Vodafone sagt mir der Netz-Assistent schon seit längerem, dass eine Rückwegstörung vorliege und noch kein Zeitpunkt der Behebung der Störung derzeit nicht vorliege.Viedeo...
Hallo Vodafone, ich bin Kunde bei euch, seit Ihr Kabel Deutschland übernommen habt und war bisher zufrieden mit euren Service (bis auf ein paar Störungen, die ich noch leicht verkraften konnte).Nun seit Oktober bis dato habe ich extremen Paketloss, u...