Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66714 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 375076 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verbindung Mangelhaft seit Tagen

So einen Schrott könnt ihr getrost behalten . Seit Tagen habe ich eine Upload von 0,14Kbis bis 0,24 KBits und Download von 0,46 bis 0,57 Kbits . Zahlen muss ich aber für ne 50.000 er Leitung . Laut Bundesnetzargentur ( Verfügungsnr. 99/2021 steht mir...

Wagener von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

[ENGLISH] support is needed - website ban removal

Hey, I was trying to connect with your support on the phone, trying to expain my issues without much success. it looks like for some reasone Vodafone had banned one of the website I'm using (that what the website support figuted out after they tried ...

Idan1 von Smart-Analyzer
  • 440 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung seit 5.1.2022

Guten Tag,  auch hier seit dem 5.1.2022 eine Rückwegstörung:In welchem Bundesland wohnst Du? 86159 Augsburg, BayernWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station (TG3442DE)Nutzt Du ein Leih-Ger...

Menz82 von Smart-Analyzer
  • 1586 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Verbindungsabbrüche HomeBox 6591 Cable

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Rheinland-PfalzWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) HomeBox Fritz!Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät...

iceman7684 von Netzwerkforscher
  • 1452 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit dem 15.11.21

Guten Abend,Seit dem 15.11.21 ist unser Cable Max 1000 Anschluß gestört. Das Ticket ist seit dem 15.11. offen eine weitere Bearbeitung ist für mich nicht erkennbar.Es wird anscheinend meine Störung mit einer weiteren Großstörung zusammengefasst. Jedo...

Jansfix von Smart-Analyzer
  • 615 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Störung verschwunden - Gerät trotzdem tauschen?

Hallo,ich hatte vorgestern eine Störung auf der Kabel-Leitung. Die Fritzbox 6490 hat andauernd neugestartet, manueller Neustart sowie Werksreset haben nicht geholfen. Wenn sie vom Kabelanschluss getrennt war lief sie aber normal. Nach gut 3 Stunden w...

e30-Mike von Daten-Fan
  • 167 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wiederkehrender Ausfall des Internets

Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem Internetanschluss. Dabei fällt nach einer Weile (momentan ca. 6 Stunden) immer wieder die Internetverbindung aus. Generell gibt es immer wieder Spikes im Upload und in der Latenz. Ein Techniker von ihnen ...

Docsis_nach_neustart.jpeg Docsis_vor_neustart.jpeg
ILS von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes