Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76059 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 456310 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Vodafone Station defekt?

Ich habe von euch die Vodafone Station cga4233de. Alle 4 Statusleuchten zeigen dauerhaft weiß, so wie es immer war; aber nun geht kein Internet mehr. Habe euren tollen Assistenten zur Fehlerbehebung vollständig (inkl. Werksreset) durchgeführt. Keine ...

Internet fällt stündlich aus!

Guten Tag an die Community, ich habe seit dem 01.11. mit Einzug in die neue Wohnung einen Kabelvertrag mit Vodafone abgeschlossen und seit dem noch nicht einen einzigen Tag gehabt, an dem das Internet reibungslos funktioniert hat.Ich habe vorher nur ...

Gelöst! Totalausfall in Pasewalk

Ein Hallo in die Runde, wer weiss etwas genaues über die Ursache des Totalausfalls in 17309 Pasewalk Innenstadt seit dem 12.03.2022 7:00 Uhr - jetzt (kein TV ,Internet ,Tel.) sowie über die weitere Dauer der Störung ???Viele Grüße Torsten

Torsten10 von Netzwerkforscher
  • 697 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungsticket

Guten Tag,seit ca. 2 Wochen befindet sich mein Ticket in Bearbeitung  und das ohne weitere Informationen. Wird es noch bearbeitet? Gibt es größere Problem oder wie lange wird dies noch andauern?  In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die ...

Bild_2022-03-09_170621.png Bild_2022-03-09_170716.png
Futor123 von Smart-Analyzer
  • 921 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Massive Probleme in 42283 Wuppertal

Hallo Zusammen,   das Problem ist bei meinem Kabel Internet Anschluss. Ehemals Unitymedia. Ich habe noch eine 120 Mbit Leitung und ein Router (das Modell aus dem Jahr 2017).   Euer Whatsapp Service antwortet grundsätzlich es gibt eine Störung. Eure "...

MBrando von Daten-Fan
  • 1007 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! STÖRUNG REGELMÄßIG DI UND MI ABENDS

Hi,ich habe seit Ewigkeiten regelmäßig abends massive Geschwindigkeitseinbrüche wie JETZT. Immer wenn Champions League läuft, bricht das Netz ein und Amazon Prime Video hängt nur noch. Auch das sonstige Internet hängt. Seit 21 Uhr läuft mein Internet...

784EF768-7555-4FBB-867B-136887628085.jpg 983DB9E2-70AF-4908-B652-461003C837D8.jpg 86749E71-1EFE-4EC8-B21D-0CEE743EC9D4.jpg

Abends lahmes Internet

Hallo zusammen, leider haben wir mittlerweile täglich abends lahmes Internet. Gebucht 1000er, hier kommen meist nur zwischen 2-4 Mbit an. Mittlerweile kann man echt sagen abends ab 19 Uhr beginnt die "Steinzeit". Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Intern...

ChriKu von Netzwerkforscher
  • 2160 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde: Internet-LED blinkt rot beim EInrichten

Moin,Ich versuche seit vorgestern schon meinen neuen Router einzurichten, die Internet-LED hört aber nicht auf rot zu blinken.   Ich habe in anderen Beiträgen hier im Forum schon gelesen, dass wahrscheinlich ein Techniker kommen muss um den Anschluss...

Mueller_SB von Smart-Analyzer
  • 2661 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes