Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Langsames WLAN seit gestern, nach mehrmaligem Ausschalten des Routers keine Besserung. Bei allen WLAN Geräten keine bzw. Schlechte Verbindung. Homeoffice nicht möglich.
Ich habe von euch die Vodafone Station cga4233de. Alle 4 Statusleuchten zeigen dauerhaft weiß, so wie es immer war; aber nun geht kein Internet mehr. Habe euren tollen Assistenten zur Fehlerbehebung vollständig (inkl. Werksreset) durchgeführt. Keine ...
Guten Tag an die Community, ich habe seit dem 01.11. mit Einzug in die neue Wohnung einen Kabelvertrag mit Vodafone abgeschlossen und seit dem noch nicht einen einzigen Tag gehabt, an dem das Internet reibungslos funktioniert hat.Ich habe vorher nur ...
Ein Hallo in die Runde, wer weiss etwas genaues über die Ursache des Totalausfalls in 17309 Pasewalk Innenstadt seit dem 12.03.2022 7:00 Uhr - jetzt (kein TV ,Internet ,Tel.) sowie über die weitere Dauer der Störung ???Viele Grüße Torsten
Guten Tag,seit ca. 2 Wochen befindet sich mein Ticket in Bearbeitung und das ohne weitere Informationen. Wird es noch bearbeitet? Gibt es größere Problem oder wie lange wird dies noch andauern? In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die ...
Hallo Zusammen, das Problem ist bei meinem Kabel Internet Anschluss. Ehemals Unitymedia. Ich habe noch eine 120 Mbit Leitung und ein Router (das Modell aus dem Jahr 2017). Euer Whatsapp Service antwortet grundsätzlich es gibt eine Störung. Eure "...
Hi,ich habe seit Ewigkeiten regelmäßig abends massive Geschwindigkeitseinbrüche wie JETZT. Immer wenn Champions League läuft, bricht das Netz ein und Amazon Prime Video hängt nur noch. Auch das sonstige Internet hängt. Seit 21 Uhr läuft mein Internet...
Hallo zusammen, leider haben wir mittlerweile täglich abends lahmes Internet. Gebucht 1000er, hier kommen meist nur zwischen 2-4 Mbit an. Mittlerweile kann man echt sagen abends ab 19 Uhr beginnt die "Steinzeit". Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Intern...
Guten Tag, seit ca. 3 Wochen bin ich nun in meiner neuen Wohnung und habe Vodafone Cablemax 1000 + Fritzbox 6660 bestellt. In den ersten Tagen hatte ich zunächst mit schwankendem Download u. Uploadspeed zu kämpfen, weshalb auf Anfrage beim VF Support...
Moin,Ich versuche seit vorgestern schon meinen neuen Router einzurichten, die Internet-LED hört aber nicht auf rot zu blinken. Ich habe in anderen Beiträgen hier im Forum schon gelesen, dass wahrscheinlich ein Techniker kommen muss um den Anschluss...