Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
So einen Schrott könnt ihr getrost behalten . Seit Tagen habe ich eine Upload von 0,14Kbis bis 0,24 KBits und Download von 0,46 bis 0,57 Kbits . Zahlen muss ich aber für ne 50.000 er Leitung . Laut Bundesnetzargentur ( Verfügungsnr. 99/2021 steht mir...
Hallo, ich habe einen Red Business Internet & Phone 1000 Cable in Verbindung mit einer Fritzbox 6591. Ich kann trotz aktiviertem „IPv6-Unterstützung aktiv“ und Tunnelprotokoll 6to4 von keinem Endgerät auf IPv6-Server im Internet zugreifen. Meine Frag...
Hallo liebe Vodafone-Community, mein Anschluss hat für längere Zeit relativ problemlos funktioniert, doch seit einigen Wochen habe ich wieder das Problem, dass der Upload und Download völlig willkürlich schwankt, ich öfters Netzwerküberschreitungen b...
Hey, I was trying to connect with your support on the phone, trying to expain my issues without much success. it looks like for some reasone Vodafone had banned one of the website I'm using (that what the website support figuted out after they tried ...
Hallo, Seit 04.01.2022 haben wir einen totalausfall bei Red Internet &IPhone 250 cable und TV Connect. Laut Störungshilfe ist es bereits bekannt. Man arbeite daran. Zeitpunktt für Behebung des fehlers liegt nicht vo.r Ich habe dann eine SMS Benachric...
Guten Tag, auch hier seit dem 5.1.2022 eine Rückwegstörung:In welchem Bundesland wohnst Du? 86159 Augsburg, BayernWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station (TG3442DE)Nutzt Du ein Leih-Ger...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Rheinland-PfalzWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) HomeBox Fritz!Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät...
Guten Abend,Seit dem 15.11.21 ist unser Cable Max 1000 Anschluß gestört. Das Ticket ist seit dem 15.11. offen eine weitere Bearbeitung ist für mich nicht erkennbar.Es wird anscheinend meine Störung mit einer weiteren Großstörung zusammengefasst. Jedo...
Hallo,ich hatte vorgestern eine Störung auf der Kabel-Leitung. Die Fritzbox 6490 hat andauernd neugestartet, manueller Neustart sowie Werksreset haben nicht geholfen. Wenn sie vom Kabelanschluss getrennt war lief sie aber normal. Nach gut 3 Stunden w...
Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem Internetanschluss. Dabei fällt nach einer Weile (momentan ca. 6 Stunden) immer wieder die Internetverbindung aus. Generell gibt es immer wieder Spikes im Upload und in der Latenz. Ein Techniker von ihnen ...