Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80762 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Rückwegstörung immer wieder bei Businessanschluss

Ca. alle 3 Wochen gibt es bei uns massive Störungen mit dem Internet. Interessant ist folgendes: wir haben 2 Leitungen jeweils mit fester IP. An einer Leitung hängt eine Vodafone Station, die ausfällt. An der anderen Leitung hängt eine FritzBox, die ...

TplusC von Daten-Fan
  • 630 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kurze Störungen bei TV, Internet und Telefon

Wechsel von Telekom zu Kabel/Vodafon August 2015  da Telekom nur 16 Mbit LeitungVodafon 100 Mbit / 6 Mbit     Internet/ Telefon und TVKeine Probleme, nur FritzBox Cable 6490 musste einmal ausgetauscht werden.Dann Mai2021 Umstellung auf Giga-TV, 500M...

Franke51 von Netzwerkforscher
  • 7721 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam und nicht konstant

Hallo ich habe vor kurzem zu Vodafon gewechselt (seit dem 4.4.22 Kunde) und habe mir als Gamer natürlich das Cable Max 1000 gegönnt. Leider muss ich erschreckend festellen das ich bei den verschiedensten Speedtest selten über die 500mbit/s komme. Ich...

Screenshot 2022-04-30 at 15-12-28 FRITZ!Box 6660 Cable.png Screenshot 2022-04-30 at 15-11-26 Speedtest Plus für Kabel- und DSL-Verbindungen Vodafone.png