Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo Vodafone, Ich bin ziemlich verärgert. Seit einer Woche (03.05.2022) haben wir nach einem plötzlichen Stromausfall kein Internet und Fernsehn mehr und das gilt für das gesammte Haus bei uns. Ich habe mehrere male angerufen daraufhin bekommt...
Hallo zusammen, Ich habe letzte Woche den Vertrag: "Vodafone CableMax 1000" bestellt, gestern ist die FRITZ!Box 6660 Cable geliefert worden, Anschluss und Einrichtung hatt so weit gut funktioniert. Beruflich bin ich auf eine Stabile und zuverlässige ...
Kein TV, kein Internet und keine Telefonie. Totalausfall seit ca. 12:00 Uhr.
Hallo Community! Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe in den letzten Monaten alles versucht was (mir) möglich ist. Die Speedtests (siehe Screenshots) über LAN & WLAN laufen gut durch, Webseiten und App Inhalte laden aber extrem langsam. Es dau...
Ca. alle 3 Wochen gibt es bei uns massive Störungen mit dem Internet. Interessant ist folgendes: wir haben 2 Leitungen jeweils mit fester IP. An einer Leitung hängt eine Vodafone Station, die ausfällt. An der anderen Leitung hängt eine FritzBox, die ...
Online-Arbeiten ist hier im Raum 453xx nicht mehr möglich.Störung am Freitag gemeldet, heute am Sonntag wurde das Ticket geschlossen ... "Störung behoben" Von wegen behoben ..... schlimmer als vorher 2. Störungsticket aufgemacht! (mal schauen wie vi...
Moin seit gefühlt 3 Monaten haben wir Internet Probleme. Allein dieses Jahr mussten wir zwei mal die Internetbox wechseln und der Techniker musste kommen. Alles hat nicht geklappt. Meine Meinung ist das ich euch bessere Techniker suchen solltet und k...
Hallo, Ich habe Vodafone Cable Vertrag abgeschlossen eine 1000 er Leitung mit 50 MBits Upload Folgendes Problem seit ich diesen Vertrag habe ich mache Wlan Messungen und es kommt zu drastischen Unterschiede mal zeigt es gute Werte zwischen 630 -820 M...
Wechsel von Telekom zu Kabel/Vodafon August 2015 da Telekom nur 16 Mbit LeitungVodafon 100 Mbit / 6 Mbit Internet/ Telefon und TVKeine Probleme, nur FritzBox Cable 6490 musste einmal ausgetauscht werden.Dann Mai2021 Umstellung auf Giga-TV, 500M...
Hallo ich habe vor kurzem zu Vodafon gewechselt (seit dem 4.4.22 Kunde) und habe mir als Gamer natürlich das Cable Max 1000 gegönnt. Leider muss ich erschreckend festellen das ich bei den verschiedensten Speedtest selten über die 500mbit/s komme. Ich...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 36 | |
| 32 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |