Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2022 17:26
Hallo,
Seit 7 Tagen haben wir starke Verbindungsprobleme mit unserem Kabel internet. Wir habe für 5- 6 min Internet dann startet sich der Router neu. Und das wiederholt sich immer und immer wieder. Am 9.5.22 war ein Techniker Vorort der keinen Fehler feststellen konnte. Der Router wurde ausgetauscht und trotzdem besteht das Problem. Laut Kundenservice liegt eine regionale Großraum Störung vor. Auf der vodafone Seite ist unter Störung nur mobile und DSL Störung aufgelistet aber nicht für Kabel internet . Wir sind noch nicht lange vodafone Kunden aber so eine Situation ist nervig da möchte man am liebsten wieder wechseln.
Ich hoffe es kann jemand helfen
am 11.05.2022 07:39
Hi Evensaw,
willkommen in der Community!
So was ist echt nervtötend... fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.
Wir werden die Ursache schon finden!
Viele Grüße
Marco