Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
The internet is unbearable for MORE THAN 30 DAYS!So the internet connects and turns off 24 hours a day every 5 minutes for more than 30 days !!!It is plugged in, the cables are working, the router has been reset 77 times.If you have any other suggest...
42697 Solingen. Internet und Telefon 250Seit 06.12 gar kein Internet mehr. Die Hotline hat nur ein Störungsticket eröffnet das am nächsten Tag wieder geschlossen wurde.Mir wird nur gesagt ich soll einfach warten und hoffen. Und darauf soll ich bezahl...
Hallo! Bei mir ist das Power Level für den DOCSIS 3.1 Upstream auch zu niedrig. Alles andere scheint i.O. zu sein. Der DOCSIS 3.1 Upstream wurde erst vor wenigen Wochen aktiv und seitdem merke ich Abbrüche im Upload z.B. beim Streamen auf Twitch, da ...
Unsere Vodafone Leitung (FritzBox 6591) 1 Gbit/s leidet seit 18 Monaten unter einem Latenz- und Jitterproblem. Nach 5 Technikerbesuchen und einem Austausch des Koxialkabels sowie der Fritzbox konnte das Problem nicht behoben werden. Der PingPlotter 5...
Schönen guten Morgen und fröhliche Nachweihnachtstage,Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Router. Mein Vertrag ist der CableMax 1000. Verbindung ist saumäßig schlecht. Beim Streamen von Filmen kann ich manchmal die Pixel auf dem TV mit de...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl- NRW, 32105Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)- Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)- Vodafone Station CP2137LB3EV, Firmware Version 19.3B57-...
Hi Community, Download- und Uploudgeschwindigkeiten sind nach Messungen verschwindent gering. Kurze Erläuterung meiner Lage:Seit mehr einer Woche sind das Internet sehr beschränkt.Nach meiner Messung über der MeinVodafone Website zeigt der Speedtest ...
Hallo Zusammen,aufgrund einer Bildstörung im Fernseher wurde mir am 10.12.21 die Horizonbox und meine Fritzbox ausgetauscht. Besser gesagt, hingestellt und an Strom angeschlossen. Weg war der Techniker. Beim Einrichten der Fritzbox habe ich dann fest...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW - 45721Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt...
Hallo Vodafone Team, hatte heute vormittag Störung und kein Internet. Seit heute Mittag wieder Internet, aber seitdem fast kein Upload mehr. Router mehrfach neu gestartet. Keine Besserung. Keine Rückmeldung vom Support erhalten. Brauche dringend eine...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
26 | |
18 | |
4 | |
4 | |
3 |