Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65612 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360183 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

The Internet interrupts every 5 minutes.

The internet is unbearable for MORE THAN 30 DAYS!So the internet connects and turns off 24 hours a day every 5 minutes for more than 30 days !!!It is plugged in, the cables are working, the router has been reset 77 times.If you have any other suggest...

kikicro von Smart-Analyzer
  • 467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 06.12 kein Internet

42697 Solingen. Internet und Telefon 250Seit 06.12 gar kein Internet mehr. Die Hotline hat nur ein Störungsticket eröffnet das am nächsten Tag wieder geschlossen wurde.Mir wird nur gesagt ich soll einfach warten und hoffen. Und darauf soll ich bezahl...

Michel41 von Smart-Analyzer
  • 561 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upstream Power Level zu niedrig

Hallo! Bei mir ist das Power Level für den DOCSIS 3.1 Upstream auch zu niedrig. Alles andere scheint i.O. zu sein. Der DOCSIS 3.1 Upstream wurde erst vor wenigen Wochen aktiv und seitdem merke ich Abbrüche im Upload z.B. beim Streamen auf Twitch, da ...

Ayur von Daten-Fan
  • 766 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Jitter

Unsere Vodafone Leitung (FritzBox 6591) 1 Gbit/s leidet seit 18 Monaten unter einem Latenz- und Jitterproblem. Nach 5 Technikerbesuchen und einem Austausch des Koxialkabels sowie der Fritzbox konnte das Problem nicht behoben werden. Der PingPlotter 5...

BHK1 von Smart-Analyzer
  • 928 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Vodafone CGA6444VF Box

Schönen guten Morgen und fröhliche Nachweihnachtstage,Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Router. Mein Vertrag ist der CableMax 1000. Verbindung ist saumäßig schlecht. Beim Streamen von Filmen kann ich manchmal die Pixel auf dem TV mit de...

ourmett von Smart-Analyzer
  • 1275 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Anhaltende Ping-Schwankungen

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl- NRW, 32105Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)- Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)- Vodafone Station CP2137LB3EV, Firmware Version 19.3B57-...

Screenshot 2021-12-18 235557.png Screenshot 2021-12-18 232224.png Screenshot 2021-12-19 000012.png Screenshot 2021-12-19 000027.png
ClayM von Smart-Analyzer
  • 595 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox gibt im Durchschnitt 7 mBit/s aus.

Hi Community, Download- und Uploudgeschwindigkeiten sind nach Messungen verschwindent gering. Kurze Erläuterung meiner Lage:Seit mehr einer Woche sind das Internet sehr beschränkt.Nach meiner Messung über der MeinVodafone Website zeigt der Speedtest ...

SonSon14 von Daten-Fan
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Fritzboxtausch kein Telefon

Hallo Zusammen,aufgrund einer Bildstörung im Fernseher wurde mir am 10.12.21 die Horizonbox und meine Fritzbox ausgetauscht. Besser gesagt, hingestellt und an Strom angeschlossen. Weg war der Techniker. Beim Einrichten der Fritzbox habe ich dann fest...

Maheira von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigabit gebucht, nur ein Bruchteil kommt an

In welchem Bundesland wohnst Du? NRW - 45721Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt...

MarkusMory von Smart-Analyzer
  • 1223 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erst Ausfall, jetzt kein Upload mehr

Hallo Vodafone Team, hatte heute vormittag Störung und kein Internet. Seit heute Mittag wieder Internet, aber seitdem fast kein Upload mehr. Router mehrfach neu gestartet. Keine Besserung. Keine Rückmeldung vom Support erhalten. Brauche dringend eine...

2021-12-14_222017.jpg 2021-12-14_223025.jpg