abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ansage "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt"
KindDerNacht
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Telefon über Kabel. Seit etwa heute Mittag kommt die Ansage "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt", wenn man meine Festnetznummer wählt. Die Kabelbox habe ich bereits neu gestartet.

  • Bayern 86159
  • Vodafone CableMax 1000
  • Vodafone Station
  • Leih-Gerät
  • Siemens Gigaset am Analog-Port
  • Es kommt die Ansage "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt", wenn man meine Festnetznummer wählt.
  • Seit heute
  • Analog
  • Noch keine Maßnahmen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi KindDerNacht,

 

wir hatten eine Störung in unserem Netz. Jetzt solltest Du wieder erreichbar sein.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
jh10
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe genau das selbe Problem. Entweder ein Besetzton, wenn ich vom Handy ins Festnetzrufe, manchmal "diese Rufnummer ist uns nicht bekannt. Manchmal auch erst Besetzton und dann "Rufnummer nicht bekannt".
Umgekehrt, nämlich vom Festnetz aufs Handy anrufen funktioniert.

 

Ich habe gerade bei der Hotline angerufen. Eine automatische Ansage sprach davon, dass es in meiner Region (Augsburg) derzeit ein Problem mit der Telefonie gebe. Jetzt ist bei mir auch besetzt. Und genau: Rausrufen geht. Also mal abwarten.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi KindDerNacht,

 

wir hatten eine Störung in unserem Netz. Jetzt solltest Du wieder erreichbar sein.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke! Ja, geht wieder.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen KindDerNacht,

 

lieben Dank für Deine Rückmeldung.

 

Dann schließe ich den Beitrag hier ab.

 

Wenn noch etwas sein sollte, dann erstelle gerne einen neuen.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!