Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2022 11:37
Hallo,
seit heute früh haben wir bei unserer 1000er Business-Leitung eine maximale Uploadrate von 4 MBit/s.
Download ist laut Speedtest aber in Ordnung.
Ich wollte gerade die Störung melden, aber laut Hotline haben die eine Störung und ich kann die Störung nicht melden. Ich möge heute Abend oder Morgen nochmal anrufen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Dame meinte, dass bei uns hier in der Gegend eine Störung sei, oder ob bei der Hotline einer Störung vorliegt.
Trotz Nachfrage, hatte sie schon aufgelegt.
Kann mir hier eventuell wer helfen, ein Arbeiten ist gerade nahezu unmöglich und Telefonieren geht mit dem geringen Durchsatz scheinbar auch nicht wirklich. Immer alles abgehackt.
Ciao
AS-N
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.05.2022 08:35
Hallo,
ja, danke, abends ging es dann wieder.
Ich hatte aber echt nach einer Netzstörung gefragt, und die Dame meinte nein, eine Hotlinestörung.
Wie auch immer, ist ja behoben!
am 12.05.2022 08:10
Guten Morgen AS-N,
eine Störung der Hotline selbst lag in den letzten Tagen nicht vor. Ich denke, hier war tatsächlich eine Netzstörung in Deinem Anschlussbereich gemeint. Sorry, dass das offenbar nicht deutlich hervorging.
Wie ist der aktuelle Stand? Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche kannst Du unseren Netzassistent nutzen. Der teilt Dir das auch ganz unmissverständlich mit.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Liebe Grüße
Tina
am 12.05.2022 08:35
Hallo,
ja, danke, abends ging es dann wieder.
Ich hatte aber echt nach einer Netzstörung gefragt, und die Dame meinte nein, eine Hotlinestörung.
Wie auch immer, ist ja behoben!
am 12.05.2022 10:44
Danke für Deine Rückmeldung.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Beste Grüße
Tina